Wie kann man sich ein Facebook anlegen?

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von hamasor, 09.02.2012.

  1. #1 hamasor, 09.02.2012
    hamasor

    hamasor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Alle reden von Facebook. Ehrlich gesagt ich kann damit nichts anfangen. Alle meine Bekannte haben bereits ein Facebook Konto. Sie reden und diskutieren viel über Facebook und über alles, was sie im Facebook so unternehmen. Sie sprechen über neue Bekanntschaften und Freunde aus dem Facebook. Ist das wirklich so? Was kann man so alles mit Facebook machen?

    Wie legt man sich ein Faecbook an? Ich bin schon an die Fünfzig und komme so nicht mit was da so modernes abgeht.

    Kostet überhaupt etwas, wenn man sich ein Facebook anlegt?

    Danke und Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sabrina, 09.02.2012
    sabrina

    sabrina Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ist wohl die ganz einfachste und mittlerweile auch fast schönste Sache der Welt!

    Hallo, lieber Hamasor

    ich kann es nachvollziehen. Die Technik zieht an einem im Windeseile vorbei. Irgend wann hat man weder Lust noch das nötige Wissen. Jeden Tag wird etwas Neues erschaffen und da kommt man nicht mehr mit.

    Tippe Willkommen bei Facebook - anmelden, registrieren oder mehr erfahren ein und du gelangst dann in die Seite der Registrierung beim Facebook.

    Dort klickst du einfach auf Registrieren und schon geht es los. Such dir einen geeigneten Namen aus.

    Dann musst du deine Emailadresse und Namen und Daten von dir eingeben.

    Schließlich muss du ein Passwort eingeben und wenn der Name nicht vergeben und das Passwort richtig eingegeben ist, bist du registriert.

    Danach bist du schon Mitglied im Facebook und kannst dich jederzeit einklicken und dort nach Bekannten und Freunden suchen.

    Diese kannst du anfragen ob sie mit dir Freundschaft schließen wollen oder nicht.

    Die gleiche Anfrage wird auch im Laufe der Zeit gestellt.

    Du entscheidest aber mit wem du Freundschaft schließen willst oder nicht.

    Man ist überall auf der Welt für jeden der sich registriert hat, sichtbar.

    Und man kann auch jeden sehen.

    Das ist die moderne Brieffreundschaft der früheren Zeiten.

    Wünsche dir Viel Spaß beim Facebook.
     
Thema: Wie kann man sich ein Facebook anlegen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kann ich mit facebook anfangen

    ,
  2. wie kann man facebook anlegen

    ,
  3. kann man in facebook bekanntschaft erstellen

    ,
  4. facebook anlegen
Die Seite wird geladen...

Wie kann man sich ein Facebook anlegen? - Ähnliche Themen

  1. Wo kann man Fahrrad mitversichern?

    Wo kann man Fahrrad mitversichern?: In meiner Stadt werden oft Fahrräder geklaut. Wo kann ich mein Fahrrad mitversichern lassen? Und gilt dann der Neuwert?
  2. Kann man beim Abschließen einer Versicherung sparen

    Kann man beim Abschließen einer Versicherung sparen: Hallo, Ich habe so ein wenig im Internet über Versicherungen recherchiert. Habe so die nötigsten abgeschlossen, dachte ich zumindest. Als ich das...
  3. Welche Versicherungen kann man von der Steuer absetzen?

    Welche Versicherungen kann man von der Steuer absetzen?: Hi, Die Frage kommt bestimmt etwas verspätet da es um meine Steuererklärung geht. In einem Gespräch mit meiner Schwester über Sachen die man von...
  4. Dax kann sich wieder etwas aufrappeln, deutsche Börsen mit Gewinnen

    Dax kann sich wieder etwas aufrappeln, deutsche Börsen mit Gewinnen: Zum Handelsschluss am Dienstag konnten sich die deutschen Börsen wieder etwas beruhigen. Grund dafür war nicht zuletzt die chinesische Notenbank,...
  5. Dax kann sich zum Wochenschluss nochmals fangen und gewinnt knapp 2 Prozent hinzu

    Dax kann sich zum Wochenschluss nochmals fangen und gewinnt knapp 2 Prozent hinzu: Lange sah es für den Leitindex Dax in der letzten Woche nicht gut aus. Letztlich konnte er sich aber am Freitag wieder etwas stabilisieren und die...