Wie kauft man Aktien?

Dieses Thema im Forum "Aktien" wurde erstellt von Flotto, 10.09.2010.

1. Flotto

Flotto Gast

Mahlzeit allerseits,

ich würde als totaler Anfänger mal gerne wissen, wie man Aktien kauft. Geht man da einfach zur Bank des Vertrauens und kauft die Dinger dann oder wie läuft das? Ist das auch noch so wie früher, daß man dann ein echtes Stück Papier in der Hand hat (mein Opa hat mir damals ein paar seiner HM Vers. Aktien gegeben)? Oder wie läuft das ab?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wie kauft man Aktien?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kauft aktien man forum

,
  2. wie kauft man aktien

,
  3. aktiengeschäfte für anfänger virtuelles geld

Die Seite wird geladen...

Wie kauft man Aktien? - Ähnliche Themen

1. Aktien verkauft wegen brexit?

Aktien verkauft wegen brexit?: Wie macht ihr das mit euren Geldanlagen nach dem Brexit? Hat das Einfluss auf euer Verhalten?
  2. Warren Buffet kauft IBM-Aktien für fast 11 Milliarden Dollar

Warren Buffet kauft IBM-Aktien für fast 11 Milliarden Dollar: Die betagte Investment-Legende Warren Buffet steigt nun auch ins PC-Geschäft ein. Wie bekannt wurde kaufte seine Firma für rund 11 Milliarden...
  3. Seriöser Anbieter gesucht für Twitter Aktien, FX und Währungen! Twitter gekauft?

Seriöser Anbieter gesucht für Twitter Aktien, FX und Währungen! Twitter gekauft?: Hallo liebe Community, ich will Twitter und FB Aktien kaufen und bin ein bisschen rumgesurft. Hat jemand von Euch welche gekauft? Mittlerweile...
  4. FinTech kauft eine Bank...?!

FinTech kauft eine Bank...?!: Hallo Zusammen, ich bin heute auf folgende Pressemitteilung gestoßen:...
  5. Steuern sparen mit gekauften Rechnungen? Aus dem EU Ausland

Steuern sparen mit gekauften Rechnungen? Aus dem EU Ausland: Ich habe Gestern folgendes gehört. Man kann Rechnungen sozusagen ankaufen für 20% des Preises auf den die Rechnung lautet. 15% oder 25% weil...