wie können sich normale menschen in münchen eine wohnung leisten?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von hollobollo, 08.08.2012.

1. #1 hollobollo, 08.08.2012
    hollobollo

hollobollo Gast

hab da mal ne frage,

hab kürzlich mal mitbekommen wie teuer wohnungen in münchen sind. wie können sich denn da normale menschen eine solche wohnung leisten? die verdienen ja net mehr nur weil die aus münchen kommen oder?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: wie können sich normale menschen in münchen eine wohnung leisten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mpnchen leisten können

,
  2. in münchen wohnung leisten

,
  3. forum wohnungen münchen

,
  4. wie wohnung in münchen leisten,
  5. wie leisten menschen münchen,
  6. wie können sich menschen münchen leisten,
  7. wo sind die normalen menschen münchen,
  8. wohnung münchen zu teuer,
  9. wohnung leisten in münchen,
  10. wie soll man sich in münchen eine wohnung leisten,
  11. wie können menschen in münchen
Die Seite wird geladen...

wie können sich normale menschen in münchen eine wohnung leisten? - Ähnliche Themen

1. Welche Personen können nicht versichert werden ?

Welche Personen können nicht versichert werden ?: Ein freundliches Hallo in die Runde im Auftrag eines Bekannten wurde ich um eine Erklärung zu folgendem Sachverhalt gebeten. Er sowie seine...
  2. Liga Total einigt sich mit Sky: Kunden können weiter Bundesliga schauen

Liga Total einigt sich mit Sky: Kunden können weiter Bundesliga schauen: Eigentlich wollte die Deutsche Telekom die TV-Rechte für die Bundesliga dem Bezahlsender Sky abnehmen. Am Ende kam es aber anders und Sky errang...
  3. Welche Crowdbonds können Sie mir empfehlen?

Welche Crowdbonds können Sie mir empfehlen?: Sehr geehrte Damen und Herren, welche Crowdbonds können Sie mir empfehlen? Ich habe bereits ein Wertpapierdepot und würde gerne zwischen 1000...
  4. Reallöhne in Deutschland können trotz schwacher Wirtschaftslage erneut ansteigen

Reallöhne in Deutschland können trotz schwacher Wirtschaftslage erneut ansteigen: Trotz dass sich die Konjunktur in Deutschland merklich abgekühlt hat konnten die Löhne im vergangenen Jahr zum dritten Mal in Folge wieder...
  5. Seltene Erden aus einer Hand – Wie Privatanleger profitieren können

Seltene Erden aus einer Hand – Wie Privatanleger profitieren können: Zurzeit vergehen kaum Tage, ohne dass die internationale Fach- und Handelspresse nicht über Seltene Erden berichtet. Mal hört man, dass China die...