Wie komme ich an gute Wertgutachter für Immobilien ran?

Diskutiere Wie komme ich an gute Wertgutachter für Immobilien ran? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, guten Tag. Ich möchteden Wert meiner Immobilie in Bonn duch einen freien Sachverständigen ermitteln lassen und suche im Dortmund einen...

1. Gast

Gast Gast

Hallo, guten Tag.

Ich möchteden Wert meiner Immobilie in Bonn duch einen freien Sachverständigen ermitteln lassen und suche im Dortmund einen guten und anerkannten Sachverständigen für Immobilien.

Außerdem was kostet ein solches Gutachten und vor allem muss eine Bank ein solches Gutachten anerkennen oder nicht?
    Falls die Bank das Gutachten nicht anerkennt, eas kann ich dadegen unternehmen?

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wie komme ich an gute Wertgutachter für Immobilien ran?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie komme ich an immobilien

,
  2. wie komme ich an einen sachverständigen

Die Seite wird geladen...

Wie komme ich an gute Wertgutachter für Immobilien ran? - Ähnliche Themen

1. Bekomme ich in der Probezeit Kredit

Bekomme ich in der Probezeit Kredit: Hallo, ich benötige einen Kredit, aber mein Problem ist, ich befinde mich in der Probezeit. Was habe ich denn für Möglichkeiten?
  2. Überblick über persönliche Finanzen bekommen?

Überblick über persönliche Finanzen bekommen?: Ich kenne das von mir selber und höre es immer wieder - "so richtig habe ich keinen Überblick über meine Finanzen..." Ich denke vielen geht es...
  3. Beratungstage: Absicherung des Einkommens! Der wichtigste Vertrag!

Beratungstage: Absicherung des Einkommens! Der wichtigste Vertrag!: Die alles entscheidende Police im Fall der Fälle (und der trifft jeden 4. Deutschen garantiert): Die wichtigste Versicherung überhaupt ist die...
  4. Lebensversicherung verkaufen, um an Geld zu kommen?

Lebensversicherung verkaufen, um an Geld zu kommen?: Hallo liebe Forengemeinde! Ich stehe momentan vor dem Problem, dringend Geld zu benötigen. Die Bank lehnt einen Kredit leider ab und private...
  5. Kredit sofort bekommen

Kredit sofort bekommen: Grüezi ^^ Stecke momentan in einer nicht so flüssigen Lage und muss schauen, wie ich die Kosten decke :/ Mein Arbeitgeber hat mir meinen Lohn...