Wie kommt am an Schweizer Krediten?

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Gast, 15.11.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hi,

alle sprechen von den günstigen Schweizer Krediten? Aber sind die Schweizer Kredite wirklich so günstig, wie es behauptet wird?

Was sind den die Besonderheiten der Schweizer Krediten?

Außerdem wie kommt man diese Krediten? Wer vermittelt sie?

Danke
    Markus A.
    Halle

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Gast

Frag doch einen seriösen Finanzmakler

Hallo,

An deiner Stelle würde ich mich an einen seriösen und erfahrenen Finanzmakler in deiner Stadt wenden. Aber auch deine Hausbank kann dir dazu Infos geben. Oder du rufst in der Schweiz bei einer Bank an und bittest um Infos.

Gruss

D. Kuntz

Thema:

Wie kommt am an Schweizer Krediten?

Die Seite wird geladen...

Wie kommt am an Schweizer Krediten? - Ähnliche Themen

1. Woher bekommt ein Baukreditrechner die Daten?

Woher bekommt ein Baukreditrechner die Daten?: Hallo, ich wollte mich nach einen Baukredit erkundigen. Die Bau Zinsen sind ja im Moment sehr günstig. Nun gibt es ja auch einige online...
  2. Schiedsspruch beim Gaspreis: RWE bekommt von Gazprom offenbar Milliardenbetrag zurück

Schiedsspruch beim Gaspreis: RWE bekommt von Gazprom offenbar Milliardenbetrag zurück: Jahrelang befand sich der deutsche Energie-Konzern RWE im Streit mit dem russischen Gaslieferanten Gazprom. Nun kann sich das deutsche Unternehmen...
  3. Dax kommt wieder nahe der 8000-Punkte-Marke

Dax kommt wieder nahe der 8000-Punkte-Marke: Zum Start in die neue Handelswoche konnte der Dax wieder Gewinne einfahren. Dabei erreichte er ein Plus von 0,31 Prozent auf 7983,92 Punkten. Er...
  4. Nach auf kommt ab: Dax kann erneut nicht im Plus schließen

Nach auf kommt ab: Dax kann erneut nicht im Plus schließen: Die Unsicherheiten, ob die Notenbanken die lockere Geldpolitik in nächster Zeit beenden werden, hält die Märkte nach wie vor in Schach. Das bekam...
  5. Erneut kann sich der Dax wieder erholen und kommt der 8500-Punkte-Marke wieder näher

Erneut kann sich der Dax wieder erholen und kommt der 8500-Punkte-Marke wieder näher: Zum Dienstag konnte sich der deutsche Leitindex Dax wieder etwas erholen. Im Tagesverlauf konnte der Dax 1,16 Prozent zulegen und beendete den...