Wie kommt man aus der SCHUFA raus?

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Bobo, 16.06.2011.

  1. Bobo

    Bobo Gast

    Hallo Zusammen,

    ich habe vor 2 Jahren mal eine Handyrechnung mehrfach nicht bezahlt woraufhin mein Vertrg gekündigt wurde und ich müsste knapp 450 € nachzahlen die ich in den ersten 6 monaten auch nicht bezahlt hab.

    So habe ich den Weg in die schöne Schufa Liste entdeckt, doch wie komme ich da jetzt wieder raus?

    Vor einem Jahr habe ich das Geld komplett abbezahlt aber nach den Schufaauskünften vom letzten Monat stehe ich da noch immer mit den Schulden drin. Es ist aber bezahlt. Steht auch da.

    Wo muss ich einen Antrag stellen damit die das löschen ?

    Es ist ja jetzt schon längst abbezahlt und war ja auch jetzt nichts dramatiges.

    Muss ich mich bei der Schufa melden oder beim HAndyanbieter, damit dieser Antrag gelöscht wird?

    Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben?

    Bedanke mich schonmal.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keller

    Keller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Meines Wissens nach musst du zunächst alle anstehenden Schulden bezahlen und den nachweis dafür der Schufa zukommen lassen.

    :(Erst 3 Jahre danach werden deine Einträge beim Schufa gelöscht werden. Vorher nicht, auch wenn du alle Schulden nachträglich bezahlt hast.
     
  4. Gast

    Gast Gast

    Schufa

    Es ist eine Frecheit von dem Gesetz her das man 3 jahre warten muss bis die Schufa euch löscht. Ihr werdet bis auf die Knochen hier ausgeraubt und verarscht.Das ist eine reine Versklavung hier.
     
Thema: Wie kommt man aus der SCHUFA raus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kommt man aus der schufa raus

    ,
  2. wie kommt man aus der schufa

    ,
  3. raus aus der schufa

    ,
  4. nach wie vielen Jahren kommt man aus der schufa,
  5. nach wie vielen jahren ist man raus aus der schufa,
  6. nach wievielen jahren ist man raus aus der schufa,
  7. nach wieviel jahren werden kredite bei der schufa gelöscht,
  8. wann kommt man aus der schufa raus,
  9. schulden sind bezahlt aber wie kommt man aus der schufa raus,
  10. aus dem schufa raus,
  11. wie kommt man von schufa raus und was ist da nach,
  12. nach wievielen jahre wird schufa gelöscht,
  13. http:www.wan kommt man aus einer schufa raus de#,
  14. wie viel jahre steht man in der schufa,
  15. nach wieviel jahren ist man aus der schufa raus,
  16. wie und wann kommt man aus schufa raus ,
  17. wie kommt man raus von schufa,
  18. wie kommt man in die schufa,
  19. wie komme ich schneller von der schufa raus,
  20. wie kommt man aus die schufa raus,
  21. wie kommt man aus dem schufa raus,
  22. nach wie viel jahren kommt man aus der schufa raus,
  23. wie kommt man aus der schufa schnell raus forum
Die Seite wird geladen...

Wie kommt man aus der SCHUFA raus? - Ähnliche Themen

  1. Woher bekommt ein Baukreditrechner die Daten?

    Woher bekommt ein Baukreditrechner die Daten?: Hallo, ich wollte mich nach einen Baukredit erkundigen. Die Bau Zinsen sind ja im Moment sehr günstig. Nun gibt es ja auch einige online...
  2. Schiedsspruch beim Gaspreis: RWE bekommt von Gazprom offenbar Milliardenbetrag zurück

    Schiedsspruch beim Gaspreis: RWE bekommt von Gazprom offenbar Milliardenbetrag zurück: Jahrelang befand sich der deutsche Energie-Konzern RWE im Streit mit dem russischen Gaslieferanten Gazprom. Nun kann sich das deutsche Unternehmen...
  3. Dax kommt wieder nahe der 8000-Punkte-Marke

    Dax kommt wieder nahe der 8000-Punkte-Marke: Zum Start in die neue Handelswoche konnte der Dax wieder Gewinne einfahren. Dabei erreichte er ein Plus von 0,31 Prozent auf 7983,92 Punkten. Er...
  4. Nach auf kommt ab: Dax kann erneut nicht im Plus schließen

    Nach auf kommt ab: Dax kann erneut nicht im Plus schließen: Die Unsicherheiten, ob die Notenbanken die lockere Geldpolitik in nächster Zeit beenden werden, hält die Märkte nach wie vor in Schach. Das bekam...
  5. Erneut kann sich der Dax wieder erholen und kommt der 8500-Punkte-Marke wieder näher

    Erneut kann sich der Dax wieder erholen und kommt der 8500-Punkte-Marke wieder näher: Zum Dienstag konnte sich der deutsche Leitindex Dax wieder etwas erholen. Im Tagesverlauf konnte der Dax 1,16 Prozent zulegen und beendete den...