Wie Kredit am günstigsten ablösen?

Dieses Thema im Forum "Privatkredit" wurde erstellt von Unregistriert, 04.04.2011.

1. #1 Unregistriert, 04.04.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo zusammen,

ich habe einen Ratenkredit (seit November 2010, Laufzeit 48 Monate), den ich nun gerne ablösen möchte. Allerdings erhebt meine Bank für die Beratung und Berechnung eines Angebots Gebühren.
    Was kommt mich nun günstiger? Sonderzahlungen oder eine Kündigung mit Vorfälligkeitsenschädigung etc. pp. Oder gibt es noch andere Optionen? Hierzu gab es ja wohl im letzten Jahr eine Gesetzesänderung.

Viele Grüße

BigFoot

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 04.04.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

wie hoch sollen die gebühren sein? meine bank hat zwar eine gebühr dafür erhoben aber eine vorfälligkeitsentschädigung musste ich nicht zahlen. einfach nur noch den rest zahlen und die zinsen für den zeitraum sparen.

Thema: Wie Kredit am günstigsten ablösen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. targobank kredit ablösen

,
  2. kredit ablösen targobank

,
  3. Targobank Kredit vorzeitig ablösen

,
  4. targo kredit ablösen,
  5. targobank kredit kündigen,
  6. f,
  7. targobank kündigung kredit,
  8. kredit ablösen targobank berechnung,
  9. targo kredit kündigen,
  10. kredit vorzeitig ablösen targobank,
  11. kredit ablösen bei der targobank,
  12. targobank kredit ablöse,
  13. targobank kredit ablösen kosten,
  14. targobank ratenkredit kündigen,
  15. rückrechnung kreditzinsen bei ablöse bei der tarco bank,
  16. targokredit,
  17. targobank kredit vorzeitig ablösen gebühren,
  18. Targobank kein Kündigungsrecht kredit,
  19. targobank kredit eher ablösen zinsen sparen ,
  20. targobank ratenkredit kündigungsfrist,
  21. kredit bei targobank kundigen kosten,
  22. kann ich bei der targobank den kredit frühzeitig ablösen,
  23. targobank kuendigen kredit oder abloesen,
  24. targoautokredit,
  25. was kommen für kosten auf mich zu wenn ich bei der targobank frühzeitig meinen kredit ablöse
Die Seite wird geladen...

Wie Kredit am günstigsten ablösen? - Ähnliche Themen

1. C&A Money bietet Ratenkredit am günstigsten

C&A Money bietet Ratenkredit am günstigsten: Hi, Ratenkredite sind in letzter zeit dank vieler neuen Banken günstig geworden. Die C&A Money bietet mittlerweile Ratenkredite ab 4,95%...
  2. Minikredit?

Minikredit?: Tag allen, sagt mal liebe Community, wo kann man den eure Erfahrung nach ne günstigen Kredit bekommen? Es haben sich einige Schulden in den...
  3. Autokredit als Selbstständiger?

Autokredit als Selbstständiger?: Hallo, wisst ihr möglicherweise, bei welchen Gesellschaften, man unter bestimmten Voraussetzungen auch einen Autokredit bekommen kann?
  4. Sie suchen einen Kredit?

Sie suchen einen Kredit?: Hallo benötigen Sie eine Finanzierung für Ihr Zuhause, für Unternehmen, für Autokauf , Motorrad kaufen, Ihr eigenes Geschäft zu schaffen, für Ihre...
  5. Hat jemand schon einen Sofortkredit gehabt ?

Hat jemand schon einen Sofortkredit gehabt ?: Abend Wie man sehen kann, möchte ich wissen wer schon einen Sofortkredit hatte und mir seine Erfahrungen nennen kann ? Möchte selber einen in...