Wie kurz darf ein Kredit sein?

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Gast, 15.04.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

ich brauche für 3 Monate einen Kredit.

Aber kann ich bei einer Bank einen Kredit mit so einer kurzen Dauer beantragen?

Wird so ein Kredit überhaupt genehmigt?

Wenn ja, zu welchen Konditionen?

Sind die Zinsen zu hoch oder auch die Bearbeitungsgebühren?

Wer kann mir eine Empfehlung in meiner Situation geben?

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeorgPuetz, 16.04.2012
    GeorgPuetz

GeorgPuetz Erfahrener Benutzer

Das ist ein Fall für den genehmigten Dispo. Dürfte ca. 8 bis 12% kosten (Jahreszinssatz, natürlich auf die Monate umzurechnen).

Thema: Wie kurz darf ein Kredit sein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kredit für kurz

,
  2. kredit kurz

,
  3. kurz kredite

,
  4. kurz kredit,
  5. wie hoch kann ein kredit sein forum
Die Seite wird geladen...

Wie kurz darf ein Kredit sein? - Ähnliche Themen

1. Kurzzeitkennzeichen?

Kurzzeitkennzeichen?: Hey zusammen, hat jemand von euch sein Auto schon mal online angemeldet? Warum bekommt man dieses Kurzzeitkennzeichen und was sind die...
  2. Dax kann am Vatertag kurzzeitig neues Allzeithoch erreichen - nun über 8200 Punkten

Dax kann am Vatertag kurzzeitig neues Allzeithoch erreichen - nun über 8200 Punkten: Derzeit läuft es an den Börsen mehr als rund. Nachdem der deutsche Leitindex bereits vor wenigen Tagen ein neues Allzeithoch markierte, gab es nun...
  3. Dax schaffte es kurzzeitig über die Hürde von 8000 Punkten

Dax schaffte es kurzzeitig über die Hürde von 8000 Punkten: Der deutsche Leitindex Dax lag am gestrigen Donnerstag kurzzeitig über der Marke von 8000 Punkten. Letztlich reichte es aber nicht, um dauerhaft...
  4. kurzzeitige Versicherung für Verkauf

kurzzeitige Versicherung für Verkauf: Hallo, Ich habe mein Auto am 8. August 2012 abgemeldet. Nun will ich es verkaufen. Das Auto steht momentan bei mir in Baden-Württemberg. Der...
  5. Boeings Dreamliner erlebte bereits dritte Panne innerhalb kurzer Zeit

Boeings Dreamliner erlebte bereits dritte Panne innerhalb kurzer Zeit: Man mag es kaum glaube, aber erneut hat es einen Zwischenfall mit einem Boeing 787 „Dreamliner“ gegeben. Erneut sorgte das Langstrecken-Flugzeug...