Wie lang bleibt Zins bei 2,2% bei Bank of Scotland?

Dieses Thema im Forum "Tagesgeldkonto" wurde erstellt von Felluton, 27.04.2011.

1. #1 Felluton, 27.04.2011
    Felluton

Felluton Gast

Die Bank of Scotland bietet ja momentan 2,2% Zinsen auf ihr Tagesgeldkonto an. Wie lange ist dieser Zins denn für die Bank bindend? Bekomme ich diesen Zinssatz nur 12 Monate (z.B.) oder so lange wie ich auch mein Geld bei der Bank lasse?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Joyful

Joyful Neuer Benutzer

wenn du eh für ein Jahr feste Zinsen möchtest, dann versuch doch bei denen dein Geld in Festgeld anzulegen, da bekommst du für ein Jahr 2,8%....Oder? Paaaasst!!!
    Hier lies das....

4. #3 Unregistriert, 29.04.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

es soll aber auch leute geben, die flexibel auf ihr geld zugreifen möchten. sicher kann man das geld bei tagesgeldkonten 12 monate oder länger liegen lassen. wenn aber etwas unvorhergesehenes kommt kann man bei festgeldkonten sehr unflexible darauf zurückgreifen.

5. Mark*

Mark* Neuer Benutzer

Und das unverhergesehene muss nicht einmal negativ sein, denn aktuell liegt das Tagesgeld bei der Bank of Scotland sogar bei 2,3 % und auch bei anderen Tagesgeldanbietern tut sich einiges so hat sogar die Targobank (zinsmäßig) mit der BOS gleichgezogen. Auf die Ursprungsfrage bezogen: die meisten Anbieter geben eine recht begrenzte Kreditzinsgarantie, diese fehlt bei der BOS - daher gehe ich davon aus, dass dein Tagesgeld ständigen Schwankungen unterliegt - aber zur Zeit können die auch positiv sein. Ansonsten empfiehlt sich ein Blick auf die Vergleichsseiten für Tagesgeldkonten. Die haben immer die jeweils aktuellen Zinssätze - solltest du ein Absacken feststellen kannst du ja wechseln - die Felxibiltät des Tagesgeldes macht es möglich.

6. #5 Felluton, 06.05.2011
    Felluton

Felluton Gast

Ich dank euch für eure Beiträge, aber ich weiss jetzt immer noch nicht wie lange der Zins so bleibt bis er wieder fällt oder wie lange ich Anspruch auf diesen Zinssatz habe.

7. otta51

otta51 Erfahrener Benutzer

Der kann jederzeit rauf oder runtergehen

Bin davon überzeugt, daß der Zins runtergeht nach deren Versprechen.

8. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wie lang bleibt Zins bei 2,2% bei Bank of Scotland?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bank of scotland datenschutz

,
  2. wie lange kann geld auf tagesgeldkonto liegen

,
  3. wie lange bleibt der zins bei bank

,
  4. wie lange gilt der zinssatz bank of scotland,
  5. wie lange muss geld auf bank bleiben für zinsen,
  6. bank of scotland tagesgeld wie lange bleibt zinssatz,
  7. wie lange ist der zinssatz von tagesgeldkonto bei der bank of scotland sicher,
  8. wielange bleiben die 2 2 zinsen bei der bank of scotland,
  9. tagesgeld bank of scotland wie lange bleibt der zinssatz,
  10. wie langegilt der zinssatz von der bank of scotland,
  11. wie lange gilt der zinssatz bei der bank of scotland,
  12. tagesgeldkonto wie lange bleibt der zinsatz gleich,
  13. wie lange bleibt der zinssatz beim tagesgeld gleich,
  14. wie lange ein tagesgeldkoto,
  15. tagesgeldkonto forum,
  16. bank of scotland erfahrungen,
  17. mercedes benz bank tagesgeld forum,
  18. scotland bank zins,
  19. wie lang Schottland,
  20. bank of scotland 2 2 forum
Die Seite wird geladen...

Wie lang bleibt Zins bei 2,2% bei Bank of Scotland? - Ähnliche Themen

1. Ist ein Festgeldkonto besser über einen längeren Zeitraum gesehen?

Ist ein Festgeldkonto besser über einen längeren Zeitraum gesehen?: Hallo! Ich möchte gern Geld anlegen und schwanke noch zwischen einem Tages- und einem Festgeldkonto. Ein Freund von mir rät mir zu einem...
  2. Hausbank braucht so lange für Kreditvergabe

Hausbank braucht so lange für Kreditvergabe: Benötige eigentlich gerade sehr dringend Geld, weil eine teure Autoreparatur auf mich zukommt. Jetzt braucht meine Bank wegen Bürokratiekrams aber...
  3. Wie lange braucht man um sich mit Forex auszukennen?

Wie lange braucht man um sich mit Forex auszukennen?: Ich gehöre nicht zu denjenigen, die einfach mal was ausprobieren und dann Geld verzocken. Es reizt mich aber doch, das mit dem Forex mal zu...
  4. Google Aktien als mittel-/ langfrsitige Geldanlage

Google Aktien als mittel-/ langfrsitige Geldanlage: Ich erwäge Google Aktien zu kaufen, trotz des leicht negativen Trends des Aktienkurses im vergangenen Jahr. Das Unternehmen ist in einer starken...
  5. Frist für SEPA-Umstellung verlängert sich um 6 Monate

Frist für SEPA-Umstellung verlängert sich um 6 Monate: Die für 1. Februar angedachte Frist zur SEPA-Umstellung wird sich vermutlich um 6 Monate verlängern. Wer jetzt noch nicht auf SEPA umgestellt hat...