Wie lang bleibt Zins bei 2,2% bei Bank of Scotland?

Diskutiere Wie lang bleibt Zins bei 2,2% bei Bank of Scotland? im Tagesgeldkonto Forum im Bereich Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds; Die Bank of Scotland bietet ja momentan 2,2% Zinsen auf ihr Tagesgeldkonto an. Wie lange ist dieser Zins denn für die Bank bindend? Bekomme ich...
F

Felluton

Die Bank of Scotland bietet ja momentan 2,2% Zinsen auf ihr Tagesgeldkonto an. Wie lange ist dieser Zins denn für die Bank bindend? Bekomme ich diesen Zinssatz nur 12 Monate (z.B.) oder so lange wie ich auch mein Geld bei der Bank lasse?
 
J

Joyful

Neuer Benutzer
Registriert seit
05.11.2010
Beiträge
3
wenn du eh für ein Jahr feste Zinsen möchtest, dann versuch doch bei denen dein Geld in Festgeld anzulegen, da bekommst du für ein Jahr 2,8%....Oder? Paaaasst!!!
Hier lies das....
 
U

Unregistriert

es soll aber auch leute geben, die flexibel auf ihr geld zugreifen möchten. sicher kann man das geld bei tagesgeldkonten 12 monate oder länger liegen lassen. wenn aber etwas unvorhergesehenes kommt kann man bei festgeldkonten sehr unflexible darauf zurückgreifen.
 
M

Mark*

Neuer Benutzer
Registriert seit
06.05.2011
Beiträge
2
Und das unverhergesehene muss nicht einmal negativ sein, denn aktuell liegt das Tagesgeld bei der Bank of Scotland sogar bei 2,3 % und auch bei anderen Tagesgeldanbietern tut sich einiges so hat sogar die Targobank (zinsmäßig) mit der BOS gleichgezogen. Auf die Ursprungsfrage bezogen: die meisten Anbieter geben eine recht begrenzte Kreditzinsgarantie, diese fehlt bei der BOS - daher gehe ich davon aus, dass dein Tagesgeld ständigen Schwankungen unterliegt - aber zur Zeit können die auch positiv sein. Ansonsten empfiehlt sich ein Blick auf die Vergleichsseiten für Tagesgeldkonten. Die haben immer die jeweils aktuellen Zinssätze - solltest du ein Absacken feststellen kannst du ja wechseln - die Felxibiltät des Tagesgeldes macht es möglich.
 
F

Felluton

Ich dank euch für eure Beiträge, aber ich weiss jetzt immer noch nicht wie lange der Zins so bleibt bis er wieder fällt oder wie lange ich Anspruch auf diesen Zinssatz habe.
 
O

otta51

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
14.06.2011
Beiträge
351
Der kann jederzeit rauf oder runtergehen

Bin davon überzeugt, daß der Zins runtergeht nach deren Versprechen.
 
Thema:

Wie lang bleibt Zins bei 2,2% bei Bank of Scotland?

Sucheingaben

wie lange kann geld auf tagesgeldkonto liegen

,

bank of scotland datenschutz

,

wie langegilt der zinssatz von der bank of scotland

,
tagesgeld bank of scotland wie lange bleibt der zinssatz
, wielange bleiben die 2 2 zinsen bei der bank of scotland, wie lange ist der zinssatz von tagesgeldkonto bei der bank of scotland sicher, bank of scotland tagesgeld wie lange bleibt zinssatz, wie lange muss geld auf bank bleiben für zinsen, wie lange gilt der zinssatz bank of scotland, wie lange gilt der zinssatz bei der bank of scotland, tagesgeldkonto wie lange bleibt der zinsatz gleich, wie lange bleibt der zinssatz beim tagesgeld gleich, wie lange ein tagesgeldkoto, tagesgeldkonto forum, bank of scotland erfahrungen, mercedes benz bank tagesgeld forum, scotland bank zins, wie lang Schottland, bank of scotland 2 2 forum, wie lange bleibt der zins bei bank

Wie lang bleibt Zins bei 2,2% bei Bank of Scotland? - Ähnliche Themen

  • Wie lange hält eine E-Shisha?

    Wie lange hält eine E-Shisha?: Die Lebensdauer einer E-Shisha hängt von verschiedenen Faktoren ab, einschließlich der Qualität des Produkts, der Nutzungshäufigkeit und der Art...
  • SEO wie lange bist Ergebnise?

    SEO wie lange bist Ergebnise?: Hallo alle zusammen, wenn man mit SEO anfängt, wie lange dauert es ca. bis man da Ergebnisse sieht?
  • Küche und Haus verkaufen - wie viel verlangen?

    Küche und Haus verkaufen - wie viel verlangen?: Hallo, wir verkaufen unser jetziges Haus, da wir in unser neues, größeres Haus im Sommer beziehen möchten. Soweit läuft alles nach Plan und es...
  • Wie lange bleibt Privatinsolvenz bei SCHUFA gespeichert?

    Wie lange bleibt Privatinsolvenz bei SCHUFA gespeichert?: Hallo, könnt ihr mir sagen, wie lange eine Privatinsolvenz nach Beendigung noch bei der SCHUFA gespeichert bleibt? Ist das denn wie bei...
  • Wie lange bleibt eidesstattliche Versicherung bei Schufa gespeichert?

    Wie lange bleibt eidesstattliche Versicherung bei Schufa gespeichert?: Hallo, wie lange kann oder darf die Schufa denn den Eintrag einer eidesstattlichen Versicherung speichern? Müssen die das nach einer gewissen...
  • Similar threads

    Top