wie lang dauert denn steuerbescheid?

Dieses Thema im Forum "Finanzamt & Steuern" wurde erstellt von Unregistriert, 09.07.2012.

1. #1 Unregistriert, 09.07.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

hab ende mai also zum letztmöglichen termin meine steuererklärung über den steuerberater abgeben lassen. hab aber bis heute keinen steuerbescheid bekommen. lief da was schief oder brauchen die einfach ein wenig länger?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 09.07.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Das weiß hier auch keiner, ob Ihr örtliches FA einfach nur überlastet ist oder ob da irgendwas schief läuft. Übrigens war der 31.05. hier keineswegs das Ende der Frist - wird die Steuererklärung von einem Steuerberater gemacht, endet die Frist am 31.12.

4. #3 Unregistriert, 09.07.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

aber doch nur wenn der steuerberater eine fristverlängerung beantragt?! aber egal, das sind jetzt gut 5 1/2 wochen, ist das normal wenn man es eben bis 31.05 abgegeben hat?

5. #4 Unregistriert, 09.07.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Völlig,

Anleger oder auch Rentner gehören zu den Personenkreisen, die von der Finanzverwaltung intensiv durchleuchtet werden...

Abgesehen davon: &Wochen sind doch für Beamte keine Zeit - ihre Erklärung leigt vermutlich irgendwo in der Mitte des mittleren Stapels auf der rechten Tischseite...

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: wie lang dauert denn steuerbescheid?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dauer steuerbescheid 2012

,
  2. steuerbescheid 2012 dauert

,
  3. dauer steuerrückzahlung 2012

,
  4. steuerbescheid dauer 2012,
  5. steuerrueckzahlung dauer,
  6. wie lange dauert steuerrückerstattung 2012,
  7. steuerrückzahlung 2012 wie lange,
  8. wie lange dauert steuerrückzahlung 2012,
  9. steuerrückzahlung wie lange 2012,
  10. steuerrückerstattung dauer 2012,
  11. wie lange dauert die steuerrückzahlung 2012,
  12. wie lange dauert der steuerbescheid,
  13. steuerrückzahlung dauer,
  14. wie lange dauert steuerbescheid 2012,
  15. steuerbescheid 2012 dauer,
  16. steuerrückerstattung dauer,
  17. wie lange dauert eine steuerrückzahlung 2012,
  18. wie lange dauert der steuerbescheid 2012,
  19. wie lange dauert steuererklärung 2012,
  20. steuerrückzahlung dauer 2012,
  21. steuererklärung 2012 dauert lange,
  22. steuerbescheid dauer,
  23. steuererstattung 2012 wie lange,
  24. wie lange dauert einkommensteuerbescheid,
  25. dauer steuerrückerstattung 2012
Die Seite wird geladen...

wie lang dauert denn steuerbescheid? - Ähnliche Themen

1. Zulassungsverfahren für neue ICE-Züge dauert zu lang und stehen nutzlos rum

Zulassungsverfahren für neue ICE-Züge dauert zu lang und stehen nutzlos rum: Nach wie vor wartet die Deutsche Bahn auf ihre neuen ICE-Züge. Seitens des Vorstandes vom Hersteller Siemens wird aber beteuert, dass es nicht an...
  2. Hilfe ! Warum dauert es solange ?? Kompliziert !

Hilfe ! Warum dauert es solange ?? Kompliziert !: Hallo bin bischen Verzweifelt... Hoffe jemand kann mir helfen ... Mein Papa und meine Mama haben für mich auf einem Sparbuch Geld Hinterlassen...
  3. Ist ein Festgeldkonto besser über einen längeren Zeitraum gesehen?

Ist ein Festgeldkonto besser über einen längeren Zeitraum gesehen?: Hallo! Ich möchte gern Geld anlegen und schwanke noch zwischen einem Tages- und einem Festgeldkonto. Ein Freund von mir rät mir zu einem...
  4. Hausbank braucht so lange für Kreditvergabe

Hausbank braucht so lange für Kreditvergabe: Benötige eigentlich gerade sehr dringend Geld, weil eine teure Autoreparatur auf mich zukommt. Jetzt braucht meine Bank wegen Bürokratiekrams aber...
  5. Wie lange braucht man um sich mit Forex auszukennen?

Wie lange braucht man um sich mit Forex auszukennen?: Ich gehöre nicht zu denjenigen, die einfach mal was ausprobieren und dann Geld verzocken. Es reizt mich aber doch, das mit dem Forex mal zu...