Wie lang muss ich Aktie halten um Dividende zu kriegn?

Diskutiere Wie lang muss ich Aktie halten um Dividende zu kriegn? im Aktien Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, Frage steht ja schon oben, reicht es wenn ich die im Feb. kauf und ich Mai wieder abstosse? Also kaufen vor Geschäftsjahrende.
S

Svennson

Hallo,

Frage steht ja schon oben, reicht es wenn ich die im Feb. kauf und ich Mai wieder abstosse? Also kaufen vor Geschäftsjahrende.
 
J

joachim.hinzler

Benutzer
Registriert seit
05.10.2010
Beiträge
31
Moin Svennson. Meistens ist es nach der Hauptversammlung. Diese Hauptversammlungen sind meistens im Mai. Aber nicht alle Aktien bringen auch eine Dividende.


lg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Wie lang muss ich Aktie halten um Dividende zu kriegn?

Sucheingaben

wie lange muss ich eine aktie halten um dividende zu bekommen

,

dividende wann muss ich kaufen

,

wie lange muss ich aktien halten

,
wie lange aktie halten für dividende
, dividende wie lange halten, aktien wie lange halten für dividende, wie lange aktien halten für dividende, wie lange halten für dividende, bis wann muss man kaufen um dividende zu bekommen, wie lange mus ich aktien halten, aktien lange halten, wie lange muss man die Aktie halten um die dividende zu bekommen, wie lange halten dividendenzahlung, wie lange muß ich aktien haben um eine dividende zu bekommen, dividende wann aktie halten, wie lange muss ich aktie halten bei dividendenzahlung, dividenden wie lange aktie, aktie wie lange halten für dividende, bis wann halten dividende, wie lange halten bis dividende, dividenden aktien wie lange im depot halten, wie lange aktie halten bis dividende, Wie lange muss ich eine Aktie halten f, wann Aktie halten dividende bekommen , wann muss man eine aktie haben um die dividende zu bekommen

Wie lang muss ich Aktie halten um Dividende zu kriegn? - Ähnliche Themen

  • wie lange muss ich unterhalt fürs kind zahlen ?

    wie lange muss ich unterhalt fürs kind zahlen ?: Hallo meine frage lautet: Wie lange muss ich für meine Tochter Unterhalt zahlen? Sie ist 21 j alt und hat jetzt die Ausbildung zur...
  • Wie lange müssen Kontoauszüge der Bank aufbewahrt werden ?

    Wie lange müssen Kontoauszüge der Bank aufbewahrt werden ?: Könnt ihr mir verraten wie lange man denn die Kontoauszüge der Bank aufbewahren muss bis man sie entsorgen kann ? Und vor allem wozu muss man sie...
  • Wie lange muss ich die Lieferscheine und Rechnungen aufbewahren?

    Wie lange muss ich die Lieferscheine und Rechnungen aufbewahren?: Hallo, Als kleines Transportfirma muss ich meine Technungen und Lieferscheine aufbewahren. Aber welche Fristen muss einhalten? Was, wenn ich...
  • Wie lang muss ich auf Baugenehmigung warten?

    Wie lang muss ich auf Baugenehmigung warten?: Hallo, wir wollen am Haus anbauen, dafür haben wir auch schon eine Baugenehmigung beantragt. Aber wie lange dauert das denn bis die...
  • Wie lange muss Steuererklärung aufbewahrt werden?

    Wie lange muss Steuererklärung aufbewahrt werden?: Hallo eine Frage. Wie lange muss die Steuererklärung bzw. dieser Steuerbescheid aufbewahrt werden? Gibt es da vom Finanzamt her bestimmte...
  • Similar threads

    Top