Wie lange bleibt eidesstattliche Versicherung bei Schufa gespeichert?

Diskutiere Wie lange bleibt eidesstattliche Versicherung bei Schufa gespeichert? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, wie lange kann oder darf die Schufa denn den Eintrag einer eidesstattlichen Versicherung speichern? Müssen die das nach einer gewissen...
V

Viviane

Hallo,

wie lange kann oder darf die Schufa denn den Eintrag einer eidesstattlichen Versicherung speichern? Müssen die das nach einer gewissen Zeit rauslöschen???


Gruss
Viviane
 
B

Banker 90

Benutzer
Registriert seit
08.06.2011
Beiträge
33
Negativmerkmale, we eine eidesstattliche Versicherung bleiben 2-3 Jahre stehen und werden dann automatisch gelöscht.
Man kann sich bei der SchuFa aber auch freikaufen. Was genau das kostet und wies funktioniert kann ich leider nicht sagen.
 
Thema:

Wie lange bleibt eidesstattliche Versicherung bei Schufa gespeichert?

Sucheingaben

eidesstattliche versicherung speicherung

,

Wie lange ist eidesstattliche Versicherung bei der Schufa gespeichert

,

wie lange eidesstattliche versicherung in der schufa

,
speicherung eidesstattliche versicherung
, wie lange eidesstattliche erklärung, wie lange steht eidesstattliche, wie lange bleibt eidesstattliche erklärung, Wie lange bleibt Eidesstattliche Versicherung in Schufa gespeichert, wie lange verbleibt eine eidestattliche, wie lange steht eidesstattliche versicherung in schufa, eidesstattliche versicherung wielange, wie lange wird eine eidesstattliche versicherung gespeichert, wie lange bleit was bei der schufa geschpeichert, wie lange bleibt die eidesstattliche in der schufa, wie lange werden eidesstattliche versicherungen gespeichert, einstattliche versicherung wielange, wie lange steht man in der eidelstadliche Versicherung, eidesstaaatliche versicherung speichern, eidesstattliche versicherung schufa wie lange, eidesstattliche versicherung wie lange in schufa, werden eidesstattliche versicherungen gespeichert, wie lange ist eine eidesstadliche versicherung gespeichert, wie lange bleibt offenbarungs eid geschpeichert, wie lange eidesstattliche erklärung sichtbsr, wie lange bleibt offenbarungseid bei der schufa

Wie lange bleibt eidesstattliche Versicherung bei Schufa gespeichert? - Ähnliche Themen

  • Wie lange hält eine E-Shisha?

    Wie lange hält eine E-Shisha?: Die Lebensdauer einer E-Shisha hängt von verschiedenen Faktoren ab, einschließlich der Qualität des Produkts, der Nutzungshäufigkeit und der Art...
  • SEO wie lange bist Ergebnise?

    SEO wie lange bist Ergebnise?: Hallo alle zusammen, wenn man mit SEO anfängt, wie lange dauert es ca. bis man da Ergebnisse sieht?
  • Küche und Haus verkaufen - wie viel verlangen?

    Küche und Haus verkaufen - wie viel verlangen?: Hallo, wir verkaufen unser jetziges Haus, da wir in unser neues, größeres Haus im Sommer beziehen möchten. Soweit läuft alles nach Plan und es...
  • Wie lange dauert eine Show?

    Wie lange dauert eine Show?: Im kommenden Jahr feiert meine beste Freundin ihre Hochzeit. Als Trauzeugin bin ich maßgeblich an der Planung beteiligt. Ein Zauberkünstler soll...
  • Wie lange bleibt Privatinsolvenz bei SCHUFA gespeichert?

    Wie lange bleibt Privatinsolvenz bei SCHUFA gespeichert?: Hallo, könnt ihr mir sagen, wie lange eine Privatinsolvenz nach Beendigung noch bei der SCHUFA gespeichert bleibt? Ist das denn wie bei...
  • Similar threads

    • Wie lange hält eine E-Shisha?

      Wie lange hält eine E-Shisha?: Die Lebensdauer einer E-Shisha hängt von verschiedenen Faktoren ab, einschließlich der Qualität des Produkts, der Nutzungshäufigkeit und der Art...
    • SEO wie lange bist Ergebnise?

      SEO wie lange bist Ergebnise?: Hallo alle zusammen, wenn man mit SEO anfängt, wie lange dauert es ca. bis man da Ergebnisse sieht?
    • Küche und Haus verkaufen - wie viel verlangen?

      Küche und Haus verkaufen - wie viel verlangen?: Hallo, wir verkaufen unser jetziges Haus, da wir in unser neues, größeres Haus im Sommer beziehen möchten. Soweit läuft alles nach Plan und es...
    • Wie lange dauert eine Show?

      Wie lange dauert eine Show?: Im kommenden Jahr feiert meine beste Freundin ihre Hochzeit. Als Trauzeugin bin ich maßgeblich an der Planung beteiligt. Ein Zauberkünstler soll...
    • Wie lange bleibt Privatinsolvenz bei SCHUFA gespeichert?

      Wie lange bleibt Privatinsolvenz bei SCHUFA gespeichert?: Hallo, könnt ihr mir sagen, wie lange eine Privatinsolvenz nach Beendigung noch bei der SCHUFA gespeichert bleibt? Ist das denn wie bei...
    Top