Wie lange dauern online Überweisungen?

Dieses Thema im Forum "Banken" wurde erstellt von Hilde, 10.09.2010.

1. Hilde

Hilde Gast

Hallo, ich habe letzten Donnerstag etwas überwiesen, die Kontonummer und BLZ wie immer 5 mal überprüft. Das Geld ist aber immer noch nicht beim Empfänger eingegangen. Wie lange dauert es denn bis eine online Überweiseung ankommt?

MfG

Hildegard

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wie lange dauern online Überweisungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wie Lange Brauchen Online-Überweisungen

,
  2. bankaustria wie lange dauern ueberweisungen

,
  3. wie lang brauchen online Überweisungen

,
  4. wie lange brauchen überweisungen,
  5. wie lang dauern online überweisungen
Die Seite wird geladen...

Wie lange dauern online Überweisungen? - Ähnliche Themen

1. Warum dauern Überweisungen soooo lange?

Warum dauern Überweisungen soooo lange?: > Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage an Insider. Wenn jemand über seine Hausbank eine Geldsumme per Online an einen Empfänger...
  2. Wie lange dauern Verfahren vor dem EUGH?

Wie lange dauern Verfahren vor dem EUGH?: Hallo, ich hab mal eine Frage, ich habe vor ca. 2 Jahren eine kleine Wohnung in Spanien geerbt und habe nun gelesen das die EU-Kommission...
  3. Ist ein Festgeldkonto besser über einen längeren Zeitraum gesehen?

Ist ein Festgeldkonto besser über einen längeren Zeitraum gesehen?: Hallo! Ich möchte gern Geld anlegen und schwanke noch zwischen einem Tages- und einem Festgeldkonto. Ein Freund von mir rät mir zu einem...
  4. Hausbank braucht so lange für Kreditvergabe

Hausbank braucht so lange für Kreditvergabe: Benötige eigentlich gerade sehr dringend Geld, weil eine teure Autoreparatur auf mich zukommt. Jetzt braucht meine Bank wegen Bürokratiekrams aber...
  5. Wie lange braucht man um sich mit Forex auszukennen?

Wie lange braucht man um sich mit Forex auszukennen?: Ich gehöre nicht zu denjenigen, die einfach mal was ausprobieren und dann Geld verzocken. Es reizt mich aber doch, das mit dem Forex mal zu...