Wie lange dauert die Bewilligung meiner Finanzierung?

Dieses Thema im Forum "Übrige Finanzierungsmöglichkeiten" wurde erstellt von Supera, 13.05.2011.

1. Supera

Supera Gast

Hallo Forum,

ich war letzte Woche bei meiner Bank und habe eine Finanzierungsanfrage gestellt. Hab aber seither nichts mehr von der Bank gehört. Wie lange dauert es denn normalerweise bis zur Bewilligung?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 31.10.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo,
    das ist von Bank zu Bank unterschiedlich. Aktuell sind das Bearbeitungszeiten von 24 Stunden bis hin zu 6 Wochen. Ich empfehle mit dem Bankberater direkt einen Termin für die "Entscheidungsverkündung" auszumachen. Solltest du kurzfristig eine Bankzusage benötigen, kannst du dich an vertrauenswürdige Kreditvermittler wenden. Diese wissen immer über die Bearbeitungszeiten der Banken bescheid. z.B. Forwarddarlehen-direkt

4. #3 claudiagrube, 30.09.2013
    claudiagrube

claudiagrube Benutzer

Naja schön und gut, aber für einen normalen Kredit werde ich keine teure Beratung in Anspruch nehmen, nur damit ich erfahre, wie lange ich etwa auf einen Kredit warten muss. Eine Beratung kann schon Sinn machen, Stichwort selbstständige, aber für eine Finanzierung der normalen Art ist das schon weitaus übertrieben. Da ist es wohl klüger, einfach mal den Bankberater anzurufen....

5. Antjak

Antjak Gesperrt

Würde auch vorschlagen, einfach mal den Bankberater anzurufen und dort nachzufragen, bis wann du mit einer Rückmeldung zu deiner Finanzierungsanfrage rechnen kannst, denn leider lässt sich das pauschal nicht sagen, da das von Bank zu Bank deutlich unterschiedlich sein kann.

6. joops

joops Gesperrt

Hast du denn mittlerweile einen Termin bekommen? Bzw. eine Zusage erhalten?

7. #6 claudiagrube, 23.10.2013
    claudiagrube

claudiagrube Benutzer

Mittlerweile wird er / sie sicher von der Bank ein Lebenszeichen erhalten haben, gehe mal davon aus, dass es geklappt hat, mit der Finanzierung... ansonsten hätten wir wohl noch etwas gehört...

8. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wie lange dauert die Bewilligung meiner Finanzierung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. finanzierungsanfrage dauer

,
  2. dauer finanzierungsanfrage

,
  3. wie lange dauert finanzierungszusage

,
  4. wie lange dauert eine finanzierungszusage,
  5. wie lange dauert eine finanzierungsanfrage,
  6. finanzierungszusage dauer,
  7. dauer finanzierungszusage,
  8. finanzierungszusage wie lange ,
  9. dauer einer finanzierungsanfrage,
  10. wie lange dauert finanzierungsanfrage,
  11. f,
  12. wie lange dauert finanzierungszusage der bank,
  13. wie lange dauert hausfinanzierung,
  14. wie lange dauert eine finanzierungszusage einer bank,
  15. wie lange dauert es bis Bank HausFinanzierung genehmigt,
  16. finanzierungszusage bank wie lange dauert es,
  17. wie lang dauert die zusage der finanzierung auto,
  18. warum dauert eine finanzierungsanfrage so lange,
  19. wie lange dauert eine räumungsklage,
  20. wie lange finanzierung,
  21. auto finanzieren dauer bis bewilligung,
  22. wie lange dauert eine finanzierungszusage einer bank?,
  23. bankzusage wie lange,
  24. warum dauert die finanzierungszusage so lange,
  25. kredit dauer der bewilligung
Die Seite wird geladen...

Wie lange dauert die Bewilligung meiner Finanzierung? - Ähnliche Themen

1. Hilfe ! Warum dauert es solange ?? Kompliziert !

Hilfe ! Warum dauert es solange ?? Kompliziert !: Hallo bin bischen Verzweifelt... Hoffe jemand kann mir helfen ... Mein Papa und meine Mama haben für mich auf einem Sparbuch Geld Hinterlassen...
  2. Ist ein Festgeldkonto besser über einen längeren Zeitraum gesehen?

Ist ein Festgeldkonto besser über einen längeren Zeitraum gesehen?: Hallo! Ich möchte gern Geld anlegen und schwanke noch zwischen einem Tages- und einem Festgeldkonto. Ein Freund von mir rät mir zu einem...
  3. Hausbank braucht so lange für Kreditvergabe

Hausbank braucht so lange für Kreditvergabe: Benötige eigentlich gerade sehr dringend Geld, weil eine teure Autoreparatur auf mich zukommt. Jetzt braucht meine Bank wegen Bürokratiekrams aber...
  4. Wie lange braucht man um sich mit Forex auszukennen?

Wie lange braucht man um sich mit Forex auszukennen?: Ich gehöre nicht zu denjenigen, die einfach mal was ausprobieren und dann Geld verzocken. Es reizt mich aber doch, das mit dem Forex mal zu...
  5. Frist für SEPA-Umstellung verlängert sich um 6 Monate

Frist für SEPA-Umstellung verlängert sich um 6 Monate: Die für 1. Februar angedachte Frist zur SEPA-Umstellung wird sich vermutlich um 6 Monate verlängern. Wer jetzt noch nicht auf SEPA umgestellt hat...