Wie lange hat man Zeit um BaföG-Beträge zurück zu zahlen?

Diskutiere Wie lange hat man Zeit um BaföG-Beträge zurück zu zahlen? im Rund um Baufinanzierung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hi, Ein Freund von mir ist bald mit seinem Studium auch fertig und muss jetzt das Geld was er vom BaföG erhalten hat natürlich zurück zahlen...
G

Gast

Hi,

Ein Freund von mir ist bald mit seinem Studium auch fertig und muss jetzt das Geld was er vom BaföG erhalten hat natürlich zurück zahlen. Meine Frage jetzt an euch wie lange hat mein Freund Zeit dafür und wann beginnt die Tilgung des Darlehens bei BaföG. ?

Vielen Dank,
Henrich Z.
 
hamasor

hamasor

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
380
Hallo,

erst drei Jahre nach dem du deine Ausbildung oder dein Studium abgeschlossen hast fängst du mit der Rückzahlung des Bafög Darlehens an.

Die Höhe des monatlichen Beitrages errechnet das Amt nach deiner finanziellen Situation aus.

Falls du verheiratet bist und Kinder hast kann es unter Umständen möglich sei, dass du gar nicht zu zahlen brauchst.

Gruß
 
Thema:

Wie lange hat man Zeit um BaföG-Beträge zurück zu zahlen?

Sucheingaben

wie lange hat man zeit um bafög zurück zu zahlen

,

wie lange hat man zeit um bafög zurückzuzahlen

,

zeit nach den studium das baefög zurück zu zahlen

,
wie lange hat man zeit bafög zurück zuzahlen
, wie lange habe ich zeit bafög zurück zu zahlen, wie lange hat man zeit bafög zurückzuzahlen, wie lange hat man zeit meister bafög zurückzuzahlen, wie lange hat man zeit bafög, wie lange hat man um barfög zurückzuzahlen, wie lange hat man zeit bafög zurückzahlen, um den betrag zurück zu zahlen, wie viel zeit hat man um bafög zurück zu zahlen, wie lange habe ich zeit um bafög zurück zu zahlen, was muss man vom studium zurück zahlen, wie lange Zeit um bafog Kredit zuruck zu zahlen, wie lang zeit um bafög, wie lange habe ich teit ein bavög zurückzuzahlen, wie lange hat man zeit meister bafög zurück zu zahlen, geldanlage bafög, wie lange hat mann zeit sein meister bafög zurückzuzahlen, wie lange habe ich zeit bafög zurückzahlen, wie lange hab ich zeit meister bafög zurückzahlen, wie lange hat man zeit bafög zurück zu zahlen, wie lange hat man zeit um bafög beantragen, wie lange hat man zeit um meisterbafög zurück zu zahlen

Wie lange hat man Zeit um BaföG-Beträge zurück zu zahlen? - Ähnliche Themen

  • Wie lange hält eine E-Shisha?

    Wie lange hält eine E-Shisha?: Die Lebensdauer einer E-Shisha hängt von verschiedenen Faktoren ab, einschließlich der Qualität des Produkts, der Nutzungshäufigkeit und der Art...
  • SEO wie lange bist Ergebnise?

    SEO wie lange bist Ergebnise?: Hallo alle zusammen, wenn man mit SEO anfängt, wie lange dauert es ca. bis man da Ergebnisse sieht?
  • Küche und Haus verkaufen - wie viel verlangen?

    Küche und Haus verkaufen - wie viel verlangen?: Hallo, wir verkaufen unser jetziges Haus, da wir in unser neues, größeres Haus im Sommer beziehen möchten. Soweit läuft alles nach Plan und es...
  • Wie lange dauert eine Show?

    Wie lange dauert eine Show?: Im kommenden Jahr feiert meine beste Freundin ihre Hochzeit. Als Trauzeugin bin ich maßgeblich an der Planung beteiligt. Ein Zauberkünstler soll...
  • Wie lange hat man zeit für Wiederspruch bei Sperre ALG?

    Wie lange hat man zeit für Wiederspruch bei Sperre ALG?: Hallo, guten Morgen, wie lange ist denn die Wiederspruchszeit wenn man eine Sperre beim Arbeitslosengeld bekommen hat und damit nun nicht...
  • Similar threads

    • Wie lange hält eine E-Shisha?

      Wie lange hält eine E-Shisha?: Die Lebensdauer einer E-Shisha hängt von verschiedenen Faktoren ab, einschließlich der Qualität des Produkts, der Nutzungshäufigkeit und der Art...
    • SEO wie lange bist Ergebnise?

      SEO wie lange bist Ergebnise?: Hallo alle zusammen, wenn man mit SEO anfängt, wie lange dauert es ca. bis man da Ergebnisse sieht?
    • Küche und Haus verkaufen - wie viel verlangen?

      Küche und Haus verkaufen - wie viel verlangen?: Hallo, wir verkaufen unser jetziges Haus, da wir in unser neues, größeres Haus im Sommer beziehen möchten. Soweit läuft alles nach Plan und es...
    • Wie lange dauert eine Show?

      Wie lange dauert eine Show?: Im kommenden Jahr feiert meine beste Freundin ihre Hochzeit. Als Trauzeugin bin ich maßgeblich an der Planung beteiligt. Ein Zauberkünstler soll...
    • Wie lange hat man zeit für Wiederspruch bei Sperre ALG?

      Wie lange hat man zeit für Wiederspruch bei Sperre ALG?: Hallo, guten Morgen, wie lange ist denn die Wiederspruchszeit wenn man eine Sperre beim Arbeitslosengeld bekommen hat und damit nun nicht...
    Top