Wie lange ist ein Nachsendeantrag bei der Post gültig?

Diskutiere Wie lange ist ein Nachsendeantrag bei der Post gültig? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hi, Ich bin vor vier Monaten umgezogen und habe auch bei der Post einen Nachsendeantrag gestellt. Dennoch werden meine Briefe immer wieder zu...
G

Gast

Hi,

Ich bin vor vier Monaten umgezogen und habe auch bei der Post einen Nachsendeantrag gestellt. Dennoch werden meine Briefe immer wieder zu meiner lten Wohnanschrift geliefert. Die Nachsendung hat in den ersten drei Monaten gut geklappt aber set jüngerem kommt mine Post nicht mehr bei mir an.

Meine Frage, wie lange ist ein Nachsendeantrag gültig? Ich ging von 6 Monaten aus. Scheint aber nicht der Fall zu sein, weil viele meiner Bruefe sich in meine alten Anschrift wiederfinden.

Was kann ich dadegen nternehmen?
 
Thema:

Wie lange ist ein Nachsendeantrag bei der Post gültig?

Sucheingaben

wie lange ist ein nachsendeantrag gültig

,

wie lange ist der nachsendeauftrag gültig wenn ich in den ferien bin

,

nachsendeantrag wie lange gültig

,
nachsendeantrag gültigkeit
, wie lange dauert es mit nachsendeauftrag, www.finanz-notes.de 2117-wie-lange-ist-ein-nachsendeantrag-bei-der-post-gueltig, nachsendeantrag post dauer, nachsendeauftrag post gültigkeit, wie lange ist ein nachsendeauftrag gültig wenn sie in die ferien fahren, wie lange dauert ein brief nachsendeantrag, nachsendeantrag vom nachsendeantrag, wie lange ist ein nachsendeauftrag gültig, wie lang dauert postnachsendung, nachsendeantrag für immer, wiel ange ist ein nachsendeantrag gültig post, nachsendeantrag gestellt, wie lange kann ein nachsendeantrag gestellt werden, nachsendeauftrag post wie lange gültig, nachsendeauftrag wielange noch gültig?, nachsendeantrag post gültig , wie lange ist der nachsendeauftrag wenn ich in den ferien bin , wie lange ist der nachsendeauftrag gültig wenn sie in die ferien fahren, post nachsendeantrag wie lange , bis wann ist mein nachsendeauftrag gültig, wie lange braucht post bei nachsendeantrag

Wie lange ist ein Nachsendeantrag bei der Post gültig? - Ähnliche Themen

  • SEO wie lange bist Ergebnise?

    SEO wie lange bist Ergebnise?: Hallo alle zusammen, wenn man mit SEO anfängt, wie lange dauert es ca. bis man da Ergebnisse sieht?
  • Wie lange ist ein Auslandskrankenschein gültig?

    Wie lange ist ein Auslandskrankenschein gültig?: Hallo, ich will auf Montage nach Serbien und werde dort ca. 3 Monate bleiben. Mich interessiert, wie lange mein Auslandskrankenschein gültig...
  • Wie lange ist ein Patent gültig?

    Wie lange ist ein Patent gültig?: Hi, mich interessiert, wie lange ein Patent gültig ist. Nach wie vielen Jahren wird ein Patent Eigentum der Menschheit? Was muss man...
  • Wie lange ist die Dauer für die Winterreifen?

    Wie lange ist die Dauer für die Winterreifen?: Hi, ich habe noch meine Winterreifen auf und möchte gerne wissen, wann die Zeit für das Fahren mit den Winterreifen zu Ende geht. Hier bei...
  • Wie lange ist Spekulationsfrist bei Häusern?

    Wie lange ist Spekulationsfrist bei Häusern?: Hallo! Wie lange beträgt denn die Spekulationsfrist bei Häusern? Wohne nun 5 Jahre in diesem Haus welches ich gekauft hatte und muss nun...
  • Similar threads

    • SEO wie lange bist Ergebnise?

      SEO wie lange bist Ergebnise?: Hallo alle zusammen, wenn man mit SEO anfängt, wie lange dauert es ca. bis man da Ergebnisse sieht?
    • Wie lange ist ein Auslandskrankenschein gültig?

      Wie lange ist ein Auslandskrankenschein gültig?: Hallo, ich will auf Montage nach Serbien und werde dort ca. 3 Monate bleiben. Mich interessiert, wie lange mein Auslandskrankenschein gültig...
    • Wie lange ist ein Patent gültig?

      Wie lange ist ein Patent gültig?: Hi, mich interessiert, wie lange ein Patent gültig ist. Nach wie vielen Jahren wird ein Patent Eigentum der Menschheit? Was muss man...
    • Wie lange ist die Dauer für die Winterreifen?

      Wie lange ist die Dauer für die Winterreifen?: Hi, ich habe noch meine Winterreifen auf und möchte gerne wissen, wann die Zeit für das Fahren mit den Winterreifen zu Ende geht. Hier bei...
    • Wie lange ist Spekulationsfrist bei Häusern?

      Wie lange ist Spekulationsfrist bei Häusern?: Hallo! Wie lange beträgt denn die Spekulationsfrist bei Häusern? Wohne nun 5 Jahre in diesem Haus welches ich gekauft hatte und muss nun...
    Top