Wie lange zahlt KRankenkasse bei Schwangerschaft ?

Diskutiere Wie lange zahlt KRankenkasse bei Schwangerschaft ? im Krankenversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage was eigentlich einen Bekannten von uns betrifft. Die Frau ist im 5. Monat Schwanger und geht noch...
S

Seto

Hallo Zusammen,

ich habe mal eine Frage was eigentlich einen Bekannten von uns betrifft.

Die Frau ist im 5. Monat Schwanger und geht noch auf Vollzeit arbeiten. Sie übt eine Bürotätigkeit aus die man noch bs zur 6.-7. Monat ausüben kann.

Doch wie sieht es den danach aus ?

Zahlt die Krankenkasse eigentlich ihren Lohn weiter wenn schwangerschaftsbedingt den Job nicht mehr ausüben kann und ausfällt oder zahlt noch der Arbeitgeber weiter?

Wie geht das eigentlich weiter bis die in den Mutterschutz gelangen kann ?

Gibt es hier einen Frist oder sowas ähnliches ?

Worauf sollte man am meisten drauf achten ?

Dankeschön!

Seto
 
Thema:

Wie lange zahlt KRankenkasse bei Schwangerschaft ?

Sucheingaben

wie lange zahlt die krankenkasse

,

wie lange zahlt arbeitgeber bei schwangerschaft

,

rehasport bei schwangerschaft zahlt die krankenkasse

,
krankenkasse bei schwangerschaft
, schwangerschaftsuntersuchung was zahlt die krankenkasse nicht, die krankenkasse zahlt das gehalt bei schwangerschaft, schwangerschaft was zahlt die krankenkasse, krankenkasse zahlt Vollzeit schwanger, wie lang zahlt mein arbeitgeber in der schwangerschaft, ss wie lange zahlt arbeitgeber, in der schwangerschaft nicht mehr vollzeit arbeiten zahlt die krankenkasse, wenn ich in der schwangerschaft nicht mehr vollzeit arbeiten kann zahlt die krankenkasse, gehalt während schwangerschaft vollzeit , schwanger krankenversicherung wie lange, wie lange zahlt die krankenkasse nach einer schwangerschaft, schwangerschaft wie lange zahlt AG, wie lange zahlt Krankenvrsicherung bei Schwangerschaft, wie lange zahlt die krankenkasse bei schwangerschaft, schwanger im fünften monat und vollzeit, wie lange zahlt der chef bei einer schwangerschaft, 7 monat schwanger ich kann nicht mehr arbeiten

Wie lange zahlt KRankenkasse bei Schwangerschaft ? - Ähnliche Themen

  • Wie lange wird die Wasenrente gezahlt?

    Wie lange wird die Wasenrente gezahlt?: Hallo, guten Tag Ich hätte gerne gewusst, wis lange die Waisenrente gezahlt wird. Ist die Zahlung der Waisenrente an bestimmten Bedingungen...
  • Wie lange zahlt Krankenkasse das Krankengeld?

    Wie lange zahlt Krankenkasse das Krankengeld?: Hi, ich bin Angestellter bei einer mittelständischen Firma und habe mir zuletzt durch einen Unfall eine Muskelverzerrung am Oberschenkel...
  • Wie lange zahlt Krankenkasse Psychotherapie?

    Wie lange zahlt Krankenkasse Psychotherapie?: Hallo Leute, mein Cousin muss seid knapp einem Monat an den Psychiater weil er einige familiäre Probleme hat. Seine Lage hat sich in den...
  • Wie lange wird Witwenrente gezahlt ?

    Wie lange wird Witwenrente gezahlt ?: Moin Wie lange wird denn eigentlich die Witwenreten gezahlt ? Gibt es da eine bestimmte Dauer wie lang man das beziehen kann ? Was ich weiss...
  • Wie lange wird Halbwaisen-Rente gezahlt ?

    Wie lange wird Halbwaisen-Rente gezahlt ?: Guten Morgen ihr Experten, könnt ihr mir sagen wie lange man die Halbwaisen-Rente bezahlt bekommt bis sie gestrichen wird ? Doch sicher nicht...
  • Similar threads

    • Wie lange wird die Wasenrente gezahlt?

      Wie lange wird die Wasenrente gezahlt?: Hallo, guten Tag Ich hätte gerne gewusst, wis lange die Waisenrente gezahlt wird. Ist die Zahlung der Waisenrente an bestimmten Bedingungen...
    • Wie lange zahlt Krankenkasse das Krankengeld?

      Wie lange zahlt Krankenkasse das Krankengeld?: Hi, ich bin Angestellter bei einer mittelständischen Firma und habe mir zuletzt durch einen Unfall eine Muskelverzerrung am Oberschenkel...
    • Wie lange zahlt Krankenkasse Psychotherapie?

      Wie lange zahlt Krankenkasse Psychotherapie?: Hallo Leute, mein Cousin muss seid knapp einem Monat an den Psychiater weil er einige familiäre Probleme hat. Seine Lage hat sich in den...
    • Wie lange wird Witwenrente gezahlt ?

      Wie lange wird Witwenrente gezahlt ?: Moin Wie lange wird denn eigentlich die Witwenreten gezahlt ? Gibt es da eine bestimmte Dauer wie lang man das beziehen kann ? Was ich weiss...
    • Wie lange wird Halbwaisen-Rente gezahlt ?

      Wie lange wird Halbwaisen-Rente gezahlt ?: Guten Morgen ihr Experten, könnt ihr mir sagen wie lange man die Halbwaisen-Rente bezahlt bekommt bis sie gestrichen wird ? Doch sicher nicht...
    Top