Wie muss ich Konto kündigen?

Diskutiere Wie muss ich Konto kündigen? im Girokonto Forum im Bereich Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr; Hab ich denn da eine Kündigungsfrist und wenn ja wie lange dauert die? Bin bei der Targobank.
U

Unregistriert

Hab ich denn da eine Kündigungsfrist und wenn ja wie lange dauert die?

Bin bei der Targobank.
 
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.08.2010
Beiträge
167
Kommt auf die jeweilige Bank an, was in den AGB steht. Soweit ich weiss kann man bei der Targo Bank aber jederzeit und fristlos kündigen.
 
O

otta51

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
14.06.2011
Beiträge
351
Dein Girokonto kannst Du fristlos kündigen
 
Thema:

Wie muss ich Konto kündigen?

Sucheingaben

targobank konto kündigen

,

konto kündigen targobank

,

targobank girokonto kündigen

,
targobank kündigungsfrist
, targobank kündigen, targobank konto auflösen, targobank kündigung girokonto, targo konto kündigen, targobank kündigung, kündigungsfrist konto targobank, targo bank konto kündigen, kündigungsfrist targobank, kündigung targobank girokonto, targobank konto schliessen, girokonto kündigen targobank, girokonto targobank kündigen, kündigung targobank konto, konto targobank kündigen, targobank girokonto auflösen, kündigung targobank, targobank kündigung konto, kündigungsfristen girokonto targobank, kündigung bei targobank, kontokündigung targobank, kündigung konto targobank

Wie muss ich Konto kündigen? - Ähnliche Themen

  • Wie viel Geld muss ich abgeben?

    Wie viel Geld muss ich abgeben?: Aufgrund einer langen Krise haben ich viele Schulden. Bisher konnte man nichts pfänden, weil ich keine Arbeit hatte. Doch jetzt habe ich endlich...
  • Wie steht ihr zu Aktien aus dem Pennystock? Zu hohes Risiko? Worauf muss ich achten?

    Wie steht ihr zu Aktien aus dem Pennystock? Zu hohes Risiko? Worauf muss ich achten?: Sers liebe Community, ich bin relativ neu im Bereich Aktien und bin nach diversen ,,normalen'' Trades jetzt auf den Trichter mit pennystock...
  • wie lange muss ich unterhalt fürs kind zahlen ?

    wie lange muss ich unterhalt fürs kind zahlen ?: Hallo meine frage lautet: Wie lange muss ich für meine Tochter Unterhalt zahlen? Sie ist 21 j alt und hat jetzt die Ausbildung zur...
  • Wie lange muss ich die Lieferscheine und Rechnungen aufbewahren?

    Wie lange muss ich die Lieferscheine und Rechnungen aufbewahren?: Hallo, Als kleines Transportfirma muss ich meine Technungen und Lieferscheine aufbewahren. Aber welche Fristen muss einhalten? Was, wenn ich...
  • Wie lang muss ich auf Baugenehmigung warten?

    Wie lang muss ich auf Baugenehmigung warten?: Hallo, wir wollen am Haus anbauen, dafür haben wir auch schon eine Baugenehmigung beantragt. Aber wie lange dauert das denn bis die...
  • Similar threads

    Top