Wie schnell komme ich mit den Prozenten runter?

Dieses Thema: "Wie schnell komme ich mit den Prozenten runter?" im Forum "KFZ Versicherung" wurde erstellt von Gast, 06.02.2012.

  1. Gast

    Gast Gast

    Hi,

    ich habe seit 4 Jahren Führerschein und fahre Auto das meiner Eltern.

    Jetzt habe ich vor mir ein eigenes Auto zu kaufen und diesen auch auf mich zu zulassen.

    Aber ich weiß nicht, wie es mit der Versicherung läuft.

    Mit welchen Prozenten fange ich überhaupt an.

    Ich bin zwar kein Fahrneuling aber ich hatte bisher kein eigenes Auto gehabt.

    Wird mir die Versicherung anerkennen oder nicht.

    Kann durch die Vorlage einer Bestätigung meiner Eltern darüber, dass ich in den letzten 4 Jahren deren Auto gefahren habe und keine Unfälle verursacht habe, ermäßigte Prozente von der Versicherung bekommen?

    Da wäre dann die Frage mit der Herunterstufung. Angenommen ich fange mit 140% an.

    Wie schnell oder nach wie vielen Jahre der Unfallfreiheit kann ich z.B. auf 80 oder 70% komme?

    Ich wäre dankbar wenn mich hier jemand informieren könnte.

    Danke an alle
     
  2. Keller

    Keller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    als Anfänger kann man leicht auf 240 % Landen. Früher war die höchste Stufe bei 175%. Danach ging es schneller runter zu Beginn.

    Nach einem Jahr landete man bei bei 125%. Nach eine weiteres Jahr auf 100% .

    Danach ein Jahr später auf 80%. Weiter ging es auf 75%, 70%, 65%, 60%, 55%, 50%, 45% 40%,35% und 30%.

    Wenn man einen Unfall baut, dann ging es um 2 Stufen z.B, von 60% auf 70%. Aber heute ist es nicht überschaubar.

    Also, möglichst keine Unfälle bauen.

    Gruß
     
Thema: Wie schnell komme ich mit den Prozenten runter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie schnell gehen die prozente runter

    ,
  2. Wie schnell gehen Prozente runter

    ,
  3. wann gehen die prozente runter

    ,
  4. wann kommt man mit den prozenten runter,
  5. wann gehen die prozente bei der kfz versicherung runter,
  6. wann gehen meine prozente runter,
  7. wann gehen prozente runter,
  8. autoführerschein wie weit gehen die prozente runter,
  9. ab wann gehn prozente runter,
  10. wie viele % gehn im jahr bei einer auto versicherung runter,
  11. wann gehe ich mit meinen prozenten runter,
  12. wie geht man mit den prozenten bei Autoversicherung runter,
  13. wieviel prozent geht die runter,
  14. auf wie viel Prozent kann man in der autoversicherung runter kommen ,
  15. kfz versicherung wie gehen die prozente runter,
  16. autoversicherung von 140 % auf wieviel runter,
  17. wie gehen die prozente bei der autoversicherung runter,
  18. wie gehen meine kfz prozente runter,
  19. wieviel prozent kommt man im jahr bei der Auto Versicherung runter,
  20. wann gehen die prozente in der kfz versicherung runter,
  21. nach wieviel jahren führerschein geht versicherung runter,
  22. prozente runter kfz,
  23. auto prozente runter,
  24. wann kommt man mit den runter bei der autoversicherung,
  25. Kfz Prozente Wie gehen die Runter
Die Seite wird geladen...

Wie schnell komme ich mit den Prozenten runter? - Ähnliche Themen

  1. Kredit schneller bekommen

    Kredit schneller bekommen: Ich bräuchte möglichst schnell einen Kredit und habe deshalb die Frage, ob es möglich ist den Vorgang irgendwie zu beschleunigen?
  2. Schnelle Baufinanzierung für Selbstständigen gesucht!

    Schnelle Baufinanzierung für Selbstständigen gesucht!: Hallo zusammen, mein Lebensgefährte (42 Jahre, selbstständig!) würde sich gerne das Haus kaufen, welches wir seit 5 Jahren als Mieter bewohnen....
  3. Japanische Wirtschaft wächst schnell dank der lockeren Geldpolitik

    Japanische Wirtschaft wächst schnell dank der lockeren Geldpolitik: Um die japanische Wirtschaft zu stabilisieren, machte der Premierminister Shinzo Abe einiges an Geld locker. Dabei scheint es so, als würde die...
  4. Dax erholt sich schnell und fährt wieder Gewinne ein

    Dax erholt sich schnell und fährt wieder Gewinne ein: Für den Dax ging es am gestrigen Mittwoch wieder nach oben. Grund dafür waren letztlich eine stabilere Wall Street sowie ein guter Start in die...
  5. Schnelle Krisenbewältigung von IWF-Chefin Lagarde gefordert

    Schnelle Krisenbewältigung von IWF-Chefin Lagarde gefordert: IWF-Chefin Christine Lagarde warnt die Eurozone: Für die Krisenbewältigung blieben keine drei Monate mehr. Gleichzeitig deutete sie an, dass die...
 auxmoney.com - bevor ich zur Bank gehe!