Wie schützt man sich gegen Vandalismus?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Versicherungen" wurde erstellt von C0smiq, 08.02.2011.

1. C0smiq

C0smiq Gast

Gibt es irgendt eine Möglichkeit sich gegen Vandalismus zu schützen? Soweit ich weiss lehnen Versicherung jegliche Vandalismusschäde ja komplet ab oder?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cx 7

cx 7 Erfahrener Benutzer

Stimmt so nicht, in der Hausrat/Wohngebäude ist Vandalismus meist mitversichert. Wieso stellst die Frage im Forum Recht?

4. C0smiq

C0smiq Gast

Weil es ja dann darum geht wie ich an das Geld komme wenn es nicht abgedeckt ist.

5. cx 7

cx 7 Erfahrener Benutzer

Wenn etwas nicht versichert ist, hilft auch kein Anwalt!

In manchen Policen sind selbst Grafittischmierereien versichert.

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wie schützt man sich gegen Vandalismus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie schützt man sich vor vandalismus

,
  2. vandalismus wie schützt man sich

,
  3. vandalismus rechtslage

,
  4. gegen vandalismus
Die Seite wird geladen...

Wie schützt man sich gegen Vandalismus? - Ähnliche Themen

1. Sind Immobilien vor Inflation geschützt?

Sind Immobilien vor Inflation geschützt?: Ich habe letztens gehört, dass eine Kapitalanlage in Immobilien Sinn macht, weil man größtenteils von der Inflation geschützt wird. Wieso ist das...
  2. Spanische Santander geht gegen geschütztes Rot der Sparkassen vor

Spanische Santander geht gegen geschütztes Rot der Sparkassen vor: Man könnte meinen, dass die Farbe Rot nicht geschützt werden könnte. Allerdings streiten zur Zeit die spanische Santander-Bank sowie die deutschen...
  3. Ist es möglich das Geld vor der Inflation zu schützten?

Ist es möglich das Geld vor der Inflation zu schützten?: Hallo, das uns die Inflation unser Geld aus der Tasche nimmt ist eine Fakt, die Frage ist aber ob wir das irgendwie verhindern können. Ich habe...
  4. Ist die Pflegeversicherung der Gothaer sinnvoll?

Ist die Pflegeversicherung der Gothaer sinnvoll?: Hallo, das Thema private Pflegeversicherung beschäftigt mich immer mehr. Daher bin ich auf der Suche nach einer passenden Versicherung.Ich bin...
  5. Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?

Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?: Hallo zusammen. Ich habe einen Lebensversicherungsvertrag (Dynamik und Höchstwertsicherung) bei Atlanticlux abgeschlossen. Habe jetzt sehr viele...