Wie seriös sind Kredite ohne Schufa?

Dieses Thema im Forum "Kredit ohne Schufa" wurde erstellt von Hubble, 07.09.2010.

  1. Hubble

    Hubble Gast

    Kann mir jemand sagen wie seriös Kredite ohne Schufaauskunft wirklich sind? Hat man am Ende womöglich noch weniger Geld in der Tasche als vorher?


    Grüßle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Susaenna, 01.12.2010
    Susaenna

    Susaenna Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir nur davon abraten. Sich noch einen Kredit aufzunehmen, obwohl man eventuell schon verschuldet ist, ist eigentlich schwachsinn. Du wirst viel höhere Zinssätze haben und ja letzendlich, wirst du weniger Geld haben als vorher!
    Egal wie seriös die Anbieter tun, sie sind immerhin auf ihren Profit aus und nicht nur darauf irgendwelchen Leuten aus Wohlwollen zu helfen
     
  4. #3 Opossum, 01.12.2010
    Opossum

    Opossum Gast

    Ich hab mir mal ein Angebot geben lassen von einem Kredit ohne Schufa, ohne was zu unterschreiben. Hab das Angebot nachdem ich es durchgelesen hatte auch ganz schnell durch den Reisswolf gelassen. Sehr unseriös die Sache.

    Ich kann jedem nur davon abraten oder aber sich im Vorfeld sehr sehr gründlich darüber informieren und sehr genau lesen.
     
  5. cx 7

    cx 7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
  6. #5 Unregistriert, 31.01.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Ich habe, nachdem ich keinen Kredit bei meiner Hausbank bekommen habe, mich per Internet nach einem sogenannten Kredit ohne Schufa erkundigt.
    Viele Anbieter schickten mir nur Kreditunterlagen zu die nicht kostenlos waren.
    Man muss schon aufpassen das man nicht einen Auftrag unterschreibt, der im Kleingedruckten dann doch was kostet.
    Also immer das Kleingedruckte auf den Anfrageformularen gut lesen und drauf verzichten es zurück zuschicken.
    Letztendlich habe ich meinen Antrag bei Kredite und Sofortkredite online gestellt und er wurde dort auch schnell und korrekt bearbeitet.
     
  7. #6 chauvin, 11.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.03.2011
    chauvin

    chauvin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kredite ohne Schufa habe ich noch nie gebraucht und ich finde das Konzept etwas merkwürdig. Meiner Ansicht nach, ist man entweder kreditwürdig oder man ist es nicht. Alles andere ist wahrscheinlich ein Geschäft mit der Verzweiflung der Kunden.

    Was ich an Krediten ohne Schufa nicht verstehe ist fogendes Beispiel. Auf einer Webseite werden Kredite verglichen, und bei auxmoney steht der niedrigste Effektivzins auf der ganzen Seite. 2,01% ganz unten

    Auf der Webseite von auxmoney kann man als Anleger Geld anlegen und der Zinssatz soll bis zu 15,9% betragen.

    Bei einer Beispielfinanzierung von 3000 Euro über z.B. 24 Monate kann man seinen Zins selbst auswählen. Wenn ich den niedrigsten Wert von 1% auswähle (Sollzins) erhalte ich am Ende einen Effektivzins von 3,9%. Stutzig macht mich dann auch noch folgender Satz: "Eine verbindliche Berechnung erfolgt erst im Kreditvertrag."

    Insgesamt finde ich die Angaben alle etwas verwirrend. Auf dem ersten Blick klingt alles viel zu gut um wahr zu sein und dann sehe ich überhaupt nicht mehr durch. Wie kann der Geldgeber 15,9 % verdienen, wenn der Kreditnehmer nur 3,9% zahlt?

    Dazu fällt mir nur noch der alte Satz ein, man solle die Finger von Anlagen und Krediten lassen, die man nicht versteht.
     
  8. #7 Unregistriert, 11.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    *lach* wenns nach dem ginge sollte ich niemals einen kredit machen :D erst letzte woche bekam ich meinen privatkredit wieder in die finger. für mich sind das böhmische dörfer
     
  9. #8 Unregistriert, 14.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Ich hab mal hier einen interessante Artikel über Online Kredite gefunden:

    ...
     
  10. #9 Uschi, 28.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.02.2012
    Uschi

    Uschi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hier gibts ne Infoseite über alles was mit Kredit zusammenhängt:

    Link entfernt
     
  11. #10 Kalle, 23.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.05.2012
    Kalle

    Kalle Gast

    Hallo,

    auch wenn es ein wenig spät für die Antwort ist, schaun auch andere mal wieder herrein um sich zu informieren,

    daher rate ich denen gleich mal:

    Informiert euch erst über Kredite ohne Schufa-Auskunft bevor ihr vorschnell einen aneignet. ;)
    Es gibt seriöse Partner aber die muss man finden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan
     
  12. #11 Kim, 04.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.06.2012
    Kim

    Kim Gast

    Hallo,

    Kleinkredit ohne Schufa

    is ne gute Seite wenn du nach auskunft suchst.

    MfG

    Kim
     
  13. #12 Finance_2ME, 21.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.06.2012
    Finance_2ME

    Finance_2ME Gesperrt

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mit gute Erfahrungen gemacht. Man kann auch erstmal den Kreditrechner benutzen, der dort auf der Seite ist, um die ideale Kredithöhe zu ermitteln.
     
  14. #13 Geld-Luxx, 21.06.2012
    Geld-Luxx

    Geld-Luxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Was´n Blödsinn! Kreditrechner und Kredit ohne Schufa in einem Satz widerspricht sich doch schon von selbst.
    Kredite ohne Schufa werden nur von wenigen Anbietern seriös vermittelt. Der Großteil der Anbieter sind nur auf Bauernfängerei aus.
    Kredite ohne Schufa betragen bei seriösen Anbietern maximal 3.500 Euro (meist sind es sogar zwingend 3.500 Euro, auch wenn man weniger benötigt!). Wie sollte da ein Rechner helfen? Fester (sehr hoher) Zinssatz, feste Laufzeit, fester Kreditbetrag. Ergo gibt es nichts zu rechnen.

    Zur Eingangsfrage:

    Kredite ohne Schufa sind auf jeden Fall teuer. Außerdem bekommt man auch die ohne Bonität (sprich das notwendige Einkommen) nicht. Unterschied zum normalen Ratenkredit einer deutschen Bank: Die Schufa wird nicht abgefragt und es wird auch nichts an die Schufa gemeldet.
    Da der Sitz der Banken im Ausland ist (Schweiz) besteht ohnehin keine Verbindung zur Schufa.

    Sinn macht ein solcher Kredit also dann, wenn zwar ein negativer Eintrag bei der Schufa da ist (kann ja durchaus mal passieren), aber dennoch ausreichend Einkommen für eine Rückzahlung vorhanden ist.
     
  15. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Und aus diesem Grund wurde der Link entfernt. Ganz davon abgesehen, dass Werbung hier im Forum eh nicht erwünscht ist.
     
  16. #15 Geld-Luxx, 21.06.2012
    Geld-Luxx

    Geld-Luxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man sich wenigstens die Mühe machen würde, sinnvoll und weiterführend was zu schreiben... Tststs
     
  17. #16 Pop Rocks, 21.06.2012
    Pop Rocks

    Pop Rocks Gast

    Zumal die Frage war wie seriös solche Kredite sind und nicht, wo man solch einen herbekommt.

    In den letzten Monaten hat dieses unsägliche Linkwerben im gesamten Internet stark zugenommen. Überall gibt es nur noch Links.
     
  18. #17 bingo33, 29.07.2014
    bingo33

    bingo33 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Nchmal für alle: ES GIBT nur ein einzigen kredit geber der nach deutschland ohne schufa geld verleiht und es ist die SIGMA BANK aus lichtenstein, es ist die einzige bank ohne SCHUFA!!! bis 5000,- und nicht mehr!! Sonnst gibt es keinen einzige bank die in Deutschland oder in europa geld verleiht nach Deutschland für private!!!!
     
  19. bia

    bia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Schufa? Also welche Bank vergibt einen Kredit ohne Sicherheiten? Welche Bank geht einfach so ein solches Risiko ein? Keine einzige. Und wenn es einen "Anbeiter" gibt ist der fast immer unserös. Zumindest, wenn du Abschlussgebühren zahlen sollst oder die Anforderung von Informationen schon Geld kostet. Finger weg. Dann lieber bei Smava und Co versuchen. Oder zur Not Freunde fragen.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Walter

    Walter Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Das gibt es aber ist nicht seriös... Frag deine Verwandten und Freunde nach Hilfe...
     
  22. #20 estago.de, 02.09.2015
    estago.de

    estago.de Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt durchaus auch seriöse Anbieter, die sich von den schwarzen Schafen in der Branche abheben.
    Entscheidend ist die vollumfänglich kostenfreie Bearbeitung im Vorfeld und auch im Nachhinein!

    Vor allem aber ist es wichtig, daß keine Versicherungen verlangt werden. Auch bei einem negativen Bescheid
    sollten keine Kosten und/oder sonstige Verpflichtungen entstehen.

    Somit gibt es also doch die Möglichkeit, einen Kredit OHNE Schufa-Anfrage /-Eintragung zu erhalten, wenn wenigstens die Mindestanforderungen erfüllt sind. Diese sind übrigens nicht dazu da, um gewisse Interessenten zu denunzieren, sondern um eine besonders einkommensschwache Personengruppe vor noch höherer Überschuldung zu schützen.

    Sofern Sie an einem schufafreien Kredit (pro Person bis EUR 5.000,00) interessiert sind, stellen Sie unverbindlich und risikofrei Ihre Anfrage unter

    http://www.estago.de/kreditanfrage

    Wir versichern Ihnen eine einwandfreie Vorgehensweise und wünschen Alles Gute!

    ESTAGO.DE
     
Thema: Wie seriös sind Kredite ohne Schufa?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seriöse privatkredite

    ,
  2. kredit ohne schufa seriös

    ,
  3. kredit-ohne-schufa-24h.de

    ,
  4. kredit-ohne-schufa-24h.de bei wemm geht das würklich,
  5. schufafrei 24 seriös,
  6. serös kredite ohne schufa,
  7. wie seriös sind kredite ohne Schufa,
  8. warum bekomme ich bavaria kein kredit ohne schufa,
  9. bavaria finanz ist serioz arbeitsloser kredit,
  10. kredit-ohne-schufa-24h.de finanz,
  11. seriöse kredite schufafrei,
  12. gute erfahrungen kredit ohne schufa,
  13. kredit ohne schufa seriös schnell,
  14. schufafrei kredit seriös,
  15. seriöser kredit ohne schufa forum,
  16. keine-schufa 24 seriös,
  17. kleinkredit ohne schufa forum,
  18. seriöse kreditgeber ohne schufa,
  19. seriöse kreditvermittler ohne schufa,
  20. welcher kredit ohne schufa ist seriös,
  21. kredite schufafrei und seriöas,
  22. seriöse sofortkredite ohne schufa,
  23. kredite seriös und schufafrei,
  24. kredite schufafrei und seriös,
  25. sind kredit ohne schufa wirklich seriös
Die Seite wird geladen...

Wie seriös sind Kredite ohne Schufa? - Ähnliche Themen

  1. Seriöse Anhaltspunkte zu IQ Option

    Seriöse Anhaltspunkte zu IQ Option: Liebe Leser :) Wie man sehen kann, suche ich nach Quellen wo man sich zu IQ Option gut informieren kann ? Ich habe mich über Broker schlau...
  2. Liquides Kredit-Kapital für seriöse Firmen, Geschäfts-Ideen, Immobilien, Umschuldung

    Liquides Kredit-Kapital für seriöse Firmen, Geschäfts-Ideen, Immobilien, Umschuldung: Ehem. Bankier mit hervorragenden Kontakten abseits der restriktiven Bank-Bedingungen hilft zuverlässig, schnell und diskret durch eine wertvolle...
  3. Seriöser Anbieter von Handy mit Barauszahlung ?

    Seriöser Anbieter von Handy mit Barauszahlung ?: Hallo zusammen, momentan suche ich nach einem neuen Handyvertrag, nachdem ich mit meinem alten Vertragsanbieter schlechte Erfahrungen gemacht habe...
  4. Seriöser und sicherer Rechtsschutzvergleich

    Seriöser und sicherer Rechtsschutzvergleich: Hallo, ich hörte, dass man verscherungen ziemlich gut übers internet vergleichen und abschließen kann. Muss ich trotztdem einen Markler zu rate...
  5. Seriöser Kredit ohne Schufa

    Seriöser Kredit ohne Schufa: Hallöchen, da hier ja einige nach schufafreien Krediten suchen, dachte ich stell ich mal diesen hier vor. Ich persönlich habe damit nur gute...