Wie sicher sind banking apps ?

Dieses Thema im Forum "Online Banking" wurde erstellt von Unregistriert, 08.04.2011.

  1. #1 Unregistriert, 08.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Eine Freundin von mir hat auf ihrem smartphone so eine banking app drauf. Die brauch ich aber gar net fragen wie sicher die dinger sind weil die keine ahnung davon hat. Daher frag ich euch mal wie sicher diese apps sind ? Immerhin kann man damit ja auch ein TAN verbrauchen was ja schon gewagt und gefährlich ist oder?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oliverr, 05.04.2015
    oliverr

    oliverr Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie sicher sind banking apps ?

    Ich nutze die App. Schon seit fast 4 Jahren auf verschiedenen Handys und bisher ist es noch nie zu Irgendwelchen ungereimtheiten gekommen.

    Ich bin auch der Meinung, dass mich jemand zu Hause mit einem Fernglas ausspähen kann, genauso kann es auch am Handy passieren.

    Man muss natürlich schon drauf achten das nicht jeder auf mein Display schauen kann.

    Und es ist immer gut auch unterwegs mal schauen zu können ob der Zwanziger noch drin ist diesen Monat.
     
  4. Eddi85

    Eddi85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2015
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    5
    AW: Wie sicher sind banking apps ?

    Ich finde es super, dass man auch unterwegs mit Banking Apps alles regeln kann, leider kenn ich mich nur zu gut, dass wenn das Handy mal verloren geht, ich lieber keine soo wichtigen Sachen auf dem Handy habe...
     
Thema: Wie sicher sind banking apps ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie sicher sind banking apps

    ,
  2. wie sicher ist die sparkassen app

    ,
  3. sparkassen app sicher

    ,
  4. sparkasse app sicher,
  5. sparkassen app gefährlich,
  6. wie sicher sind die stadtsparkasse bankapp,
  7. wie sicher sind apps,
  8. wie sicher App. Banking,
  9. apps sparkasse wie sicher ist es,
  10. sofortüberweisung.de sparkasse,
  11. banking app gefährlich,
  12. sparkasse app gefährlich,
  13. Sparkassen App riskant ,
  14. banking app sparkasse gefährlich ,
  15. sparkassen app bedenklich,
  16. sparkassen app gefahrlich,
  17. sparkassen app mit iphone gefährlich,
  18. sparkassenapp gefahr,
  19. sparassen app gefährlich,
  20. bank apps gefährlich,
  21. wie sicher ist das sparkassen app,
  22. wie sicher ist die sparkassenapp,
  23. onlinebanking app gefahrlich,
  24. bank app gefährlich,
  25. app sicheres banking
Die Seite wird geladen...

Wie sicher sind banking apps ? - Ähnliche Themen

  1. Sind Unternehmensanleihen eine sichere Investition?

    Sind Unternehmensanleihen eine sichere Investition?: Hallo zusammen, ich wollte euch einmal fragen, ob ihr Unternehmensanleihen als eine sichere Investition betrachtet? Möchte mich zu dem Thema...
  2. Wie sicher sind Einzahlungen am Automaten?

    Wie sicher sind Einzahlungen am Automaten?: Hi, zunehmend ermöglichen die Banken, dass man an deren Automaten Gelder auf sein Konto einzahlt. Wie sicher ist das? Vor allem, was ist...
  3. Wie sicher sind unsere Grundbücher?

    Wie sicher sind unsere Grundbücher?: Hallo, ich habe einen Bekannten in Spanien. Der hat mir eine Geschichte erzählt, vorausgesetzt sie entspricht der Wahrheit, hat sie bei mir...
  4. Wie Sicher sind private Banken?

    Wie Sicher sind private Banken?: Hallo, in letzter Zeit sind viele kleine private Banken pleite gegangen. Aber viele existieren noch. Wie sicher sind diese Banken. Darf...
  5. Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?

    Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?: Hallo zusammen. Ich habe einen Lebensversicherungsvertrag (Dynamik und Höchstwertsicherung) bei Atlanticlux abgeschlossen. Habe jetzt sehr viele...