Wie sicher sind banking apps ?

Diskutiere Wie sicher sind banking apps ? im Online Banking Forum im Bereich Banken; Eine Freundin von mir hat auf ihrem smartphone so eine banking app drauf. Die brauch ich aber gar net fragen wie sicher die dinger sind weil die...
U

Unregistriert

Eine Freundin von mir hat auf ihrem smartphone so eine banking app drauf. Die brauch ich aber gar net fragen wie sicher die dinger sind weil die keine ahnung davon hat. Daher frag ich euch mal wie sicher diese apps sind ? Immerhin kann man damit ja auch ein TAN verbrauchen was ja schon gewagt und gefährlich ist oder?
 
O

oliverr

Benutzer
Registriert seit
21.04.2014
Beiträge
93
Ort
Frankfurt
AW: Wie sicher sind banking apps ?

Ich nutze die App. Schon seit fast 4 Jahren auf verschiedenen Handys und bisher ist es noch nie zu Irgendwelchen ungereimtheiten gekommen.

Ich bin auch der Meinung, dass mich jemand zu Hause mit einem Fernglas ausspähen kann, genauso kann es auch am Handy passieren.

Man muss natürlich schon drauf achten das nicht jeder auf mein Display schauen kann.

Und es ist immer gut auch unterwegs mal schauen zu können ob der Zwanziger noch drin ist diesen Monat.
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
AW: Wie sicher sind banking apps ?

Ich finde es super, dass man auch unterwegs mit Banking Apps alles regeln kann, leider kenn ich mich nur zu gut, dass wenn das Handy mal verloren geht, ich lieber keine soo wichtigen Sachen auf dem Handy habe...
 
Thema:

Wie sicher sind banking apps ?

Sucheingaben

wie sicher sind banking apps

,

wie sicher ist die sparkassen app

,

sparkassen app sicher

,
sparkasse app sicher
, wie sicher sind apps, wie sicher App. Banking, wie sicher sind die stadtsparkasse bankapp, apps sparkasse wie sicher ist es, sofortüberweisung.de sparkasse, sparkassen app gefährlich, banking app gefährlich, sparkasse app gefährlich, wie sicher ist die sparkassenapp, sparkassen app bedenklich, banking app sparkasse gefährlich , sparkassen app gefahrlich, wie sicher ist das sparkassen app, sparkassenapp gefahr, sparkassen app mit iphone gefährlich, bank apps gefährlich, onlinebanking app gefahrlich, bank app gefährlich, Sparkassen App riskant , wie sicher ist online banking als app, wie sicher ist banking per app

Wie sicher sind banking apps ? - Ähnliche Themen

  • Wie hoch sind Abschlusskosten einer Lebensversicherung in der Regel?

    Wie hoch sind Abschlusskosten einer Lebensversicherung in der Regel?: Hallöchen, habe da mal eine Frage. Will eigentlich eine Lebensversicherung für mich abschliessen. Mit welchen Abschlusskosten habe ich denn dabei...
  • Wie sicher sind Immobilien als Geldanlagen?

    Wie sicher sind Immobilien als Geldanlagen?: Hallo, bis vor kurzem glaubte ich, dass man sein Geld am sichersten in Gold und Immobilien anlegen könne. An Gold glaube ich immer noch aber an...
  • Wie sicher sind Einzahlungen am Automaten?

    Wie sicher sind Einzahlungen am Automaten?: Hi, zunehmend ermöglichen die Banken, dass man an deren Automaten Gelder auf sein Konto einzahlt. Wie sicher ist das? Vor allem, was ist...
  • Wie sind Bankschliessfächer versichert?

    Wie sind Bankschliessfächer versichert?: Moin moin, wisst ihr eigentlich wie solche Bankschliessfäche versichert sind? Muss ich dafür eine eigene Verischerung abschliessen oder läuft...
  • Wie teuer sind Motorradversicherungen?

    Wie teuer sind Motorradversicherungen?: Moin moin, ich weiss, pauschal sagen kann man das nie aber ich brauch mal einen Anhaltspunkt um wieviel günstiger/teurer so eine...
  • Similar threads

    • Wie hoch sind Abschlusskosten einer Lebensversicherung in der Regel?

      Wie hoch sind Abschlusskosten einer Lebensversicherung in der Regel?: Hallöchen, habe da mal eine Frage. Will eigentlich eine Lebensversicherung für mich abschliessen. Mit welchen Abschlusskosten habe ich denn dabei...
    • Wie sicher sind Immobilien als Geldanlagen?

      Wie sicher sind Immobilien als Geldanlagen?: Hallo, bis vor kurzem glaubte ich, dass man sein Geld am sichersten in Gold und Immobilien anlegen könne. An Gold glaube ich immer noch aber an...
    • Wie sicher sind Einzahlungen am Automaten?

      Wie sicher sind Einzahlungen am Automaten?: Hi, zunehmend ermöglichen die Banken, dass man an deren Automaten Gelder auf sein Konto einzahlt. Wie sicher ist das? Vor allem, was ist...
    • Wie sind Bankschliessfächer versichert?

      Wie sind Bankschliessfächer versichert?: Moin moin, wisst ihr eigentlich wie solche Bankschliessfäche versichert sind? Muss ich dafür eine eigene Verischerung abschliessen oder läuft...
    • Wie teuer sind Motorradversicherungen?

      Wie teuer sind Motorradversicherungen?: Moin moin, ich weiss, pauschal sagen kann man das nie aber ich brauch mal einen Anhaltspunkt um wieviel günstiger/teurer so eine...
    Top