Wie sied Ihr zu Hause mit Internet ausgesstattet?

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von Lisa, 10.02.2013.

  1. Lisa

    Lisa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mittlerweile dürfte fast jedes Haushalt in Deutschland einen Internetanschluss besitzen.

    Daran besteht kein Zweifel.

    Aber wie ist die Qualität dieser Anschlüsse?

    Gibt es noch Anschlüsse die über einen Modem laufen? Oder handelt es sich ausschließlich nur um DSL-Anschlüsse? Wie sind die DSL-Anschlüsse konzipiert?

    Welche Bandbreite haben die DSL-Anschlüsse?

    Wie weit ist es mit Glasfaser-Anschlüsse? Welchen Aneile haben die Anschlüsse der DSL an Kupferverdrahtung bzw. an Glasfaserkabel?

    Welche Geschwindigkeiten besitzen die Anschlüsse?

    Und dann die Frage der Kosten. Was zahlt jman für einen vernünftigen Internetanschluss für einen Privtanehaushalt in Deutschland?

    Es wäre nett wenn Ihr euch dazu äußern könntet.

    Danke und Grüße
    Lisa
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jensarndt, 18.02.2013
    jensarndt

    jensarndt Gesperrt

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Telekom-Paket mit 16.000er DSL Flat.
     
  4. Lisa

    Lisa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wie ist deine Erfahrungen damit? Welche tatsächliche Geschwindigkeit hast du? Was passiert, wenn zwei oder mehrere User ins Internet gehen?

    Bitte um deine Erfahrungen?


    **##
    Gruß
    Lisa
     
Thema:

Wie sied Ihr zu Hause mit Internet ausgesstattet?

Die Seite wird geladen...

Wie sied Ihr zu Hause mit Internet ausgesstattet? - Ähnliche Themen

  1. Alte Häuser = alte Wasseleitungen

    Alte Häuser = alte Wasseleitungen: Wer in alte Immobilien investiert kennt das Problem der alten Wasserleitungen. Viele Leitungen sind über die Jahre ziemlich verkalkt und in diesen...
  2. Kritik - Kundenbetreuung Sparkasse Hannover Herrenhausen

    Kritik - Kundenbetreuung Sparkasse Hannover Herrenhausen: ............................................ .......................................................
  3. Geld wechseln vor Ort( im Ausland) oder noch zu Hause?

    Geld wechseln vor Ort( im Ausland) oder noch zu Hause?: Hallo zusammen, ich stelle mir die Frage, was wohl am Günstigsten für meine Reise nach Amerika wäre: hier Geld wechseln oder dort? Habe...
  4. Mit dem Dienstwagen nach Hause fahren?

    Mit dem Dienstwagen nach Hause fahren?: Hallo Leute, ab und wann, wenn ich in der Nähe bin, fahre ich mit meinem Geschäftswagen zur Mittagszeit nach Hause. Jetzt habe ich hier von der...
  5. Arbeiten von zuhause

    Arbeiten von zuhause: Hallo zusammen, meine Freundin würde gerne mit Arbeiten von zuhause aus etwas Geld dazu verdienen. Wir haben mal geschaut und auch einige...