Wie sind die Immobilienpreise in Österreich?

Dieses Thema im Forum "Rund um Baufinanzierung" wurde erstellt von Gast, 17.04.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hi,

mich interessiert, wie die Immo-Preise in Österreich aufgestellt sind.

Wie hoch sind dort, falls vorhanden, die Grunderwerbssteuer? In welchen Städten sollte man Immobilien kaufen?

Was ist besser, Wohn- oder Gewerbeimmobilien? Wer kann aus Österreich etwas darüber schreiben.

Ich überlege ernsthaft in Österreich in Immobilien zu finanzieren.

Wie sind dort die Bauzinsen?

Würde mich auf Rückkopplung freuen und eventuell eine Zusammenarbeit mit einem dortigen Investor anbahnen.

Herzlichen Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Gast

Auch in Österreich sind Unterschiede zwischen Regionen vorhanden!

Hallo,

in Österreich kann man nicht von einer allgemeinen Lage sprechen.

Immobilien in Wien, Graz, Linz, Salzburg, Insbruck usw. sind unterschiedlich.

In Österreich gibt es auch Immo-Darlehen. Die Zinsen hängen von der Bonität ab.

Sie liegen zwischen 4,00% und 6,00%.

Es lohnt sich in Wien und Salzburg Immobilien zu kaufen. Hier ist der Wertzuwachs gut.

Faktoren liegen aber in der Regel über 15 für Kapitalanlagen.

Gruß

Thema: Wie sind die Immobilienpreise in Österreich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. immobilienpreise österreich

,
  2. grundstückspreise 2210 wien

,
  3. wie sind die grundstückspreise hauspreise in österreich forum

,
  4. immobilien Österreich,
  5. immobilienpreisentwicklung in österreich,
  6. immobilien wien kaufen lohnt,
  7. die immobilienmarkt in österreich,
  8. österreich immobilienpreise,
  9. immobilien preisentwicklung in österreich,
  10. immobilien in österreich hoch,
  11. immobilienpreise in österreich
Die Seite wird geladen...

Wie sind die Immobilienpreise in Österreich? - Ähnliche Themen

1. Immobilienpreise in Holland, wie sind sie?

Immobilienpreise in Holland, wie sind sie?: Hallo, Mich interessiert, wie der Immobilienmarkt in den Nachbarländern, vor allem aber in Niederlande, struktruiert ist. Wie ist der...
  2. Sind Immobilien vor Inflation geschützt?

Sind Immobilien vor Inflation geschützt?: Ich habe letztens gehört, dass eine Kapitalanlage in Immobilien Sinn macht, weil man größtenteils von der Inflation geschützt wird. Wieso ist das...
  3. Wo sind die Risiken bei einer Hausfinanzierung?

Wo sind die Risiken bei einer Hausfinanzierung?: Was kann bei einer Hausfinanzierung denn schief gehen? Welche Risiken gibt es grundsätzlich?
  4. Welche Programme sind am besten fuer Darlehen und Krediten?

Welche Programme sind am besten fuer Darlehen und Krediten?: Ich suche einen Programm fuer Leute ohne Arbeit. Welche Bank kann Darlehen geben? Haben Sie Erfahrungen mit einige?
  5. Wie hoch sind Sozialabgaben für eine "faule Haut"

Wie hoch sind Sozialabgaben für eine "faule Haut": Hallo ! Ich weiß, ich weiß, wie bescheuert das ist. Trotzdem möchte ich aus akutem Anlass in meinem Freundeskreis folgendes wissen:...