wie sind die momentanen immobilienpreise zu bewerten?

Dieses Thema im Forum "Immobilien" wurde erstellt von Unregistriert, 21.02.2011.

  1. #1 Unregistriert, 21.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    sind die momentanen immobilienpreise eher niedrig, normal oder hoch? und wie sieht die entwicklung in den nächsten jahren aus? weiter steigend oder weiter fallend?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 22.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Die Preise für Immobilien in Deutschland sind - im Gegensatz zu anderen europäischen Ländern - weitgehend stabil. Bedingt durch die steigende Inflationsrate werden die Nominalpreise zwar steigen, der Realwert bleibt allerdings bestehen, da Immobilien inflationssichere Sachwerte darstellen. Weitere Infos rund um das Thema: xxx
     
  4. #3 Unregistriert, 24.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    ich bin der Ansicht, dass die Preise in den nächsten Jahren aufgrund der Nachfrage steigen werden. Wer sich also jetzt eine Immbilie kauft, kann mit erheblichen Wertsteigerungen rechnen. Zu empfehlen sind hierzu insbesondere ETW in den aufstrebenden ostdeutschen Städten Dresden und Leipzig. Die m²-Preise sind dort (noch!) erschwinglich, und diese Städte werden in den kommenden Jahren noch an Einwohnern zulegen, so dass ein optimaler Vermietungsstand gewährleistet ist.

    siehe hierzu: pressemitteilungen-online.de/index.php/wirtschaftswachstum-2010-in-21-staedten-dresden-und-hamburg-wachsen-am-meisten/

    oder
     
  5. cx 7

    cx 7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Genau das hat man in den 90ern eben gerade in den Oststädten auch propagiert. Und was war die Folge????
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: wie sind die momentanen immobilienpreise zu bewerten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. MOMENTANE IMMOBILIENPREISE

    ,
  2. entwicklung immobilienpreise dresden

    ,
  3. immobilienpreise bewerten

    ,
  4. immobilienpreise deutschland entwicklung,
  5. wie sind die momentanen immobilienpreise,
  6. entwicklung grundstückspreise dresden,
  7. immobilienmarkt dresden entwicklung,
  8. entwicklung von immobilienpreise dresden,
  9. momentane imobilienpreise,
  10. entwicklung immobilienpreise deutschland,
  11. immobilienpreise dresdenentwicklung,
  12. immobilienpreise dresden entwicklung,
  13. entwicklung immobilienmarkt dresden,
  14. immobilien preise bewerten,
  15. entwicklung abfallgebühren 2011dresden,
  16. 2011 dresden entwicklung grundstückspreise,
  17. entwicklung immobilienpreise
Die Seite wird geladen...

wie sind die momentanen immobilienpreise zu bewerten? - Ähnliche Themen

  1. Sind Immobilien vor Inflation geschützt?

    Sind Immobilien vor Inflation geschützt?: Ich habe letztens gehört, dass eine Kapitalanlage in Immobilien Sinn macht, weil man größtenteils von der Inflation geschützt wird. Wieso ist das...
  2. Wo sind die Risiken bei einer Hausfinanzierung?

    Wo sind die Risiken bei einer Hausfinanzierung?: Was kann bei einer Hausfinanzierung denn schief gehen? Welche Risiken gibt es grundsätzlich?
  3. Welche Programme sind am besten fuer Darlehen und Krediten?

    Welche Programme sind am besten fuer Darlehen und Krediten?: Ich suche einen Programm fuer Leute ohne Arbeit. Welche Bank kann Darlehen geben? Haben Sie Erfahrungen mit einige?
  4. Wie hoch sind Sozialabgaben für eine "faule Haut"

    Wie hoch sind Sozialabgaben für eine "faule Haut": Hallo ! Ich weiß, ich weiß, wie bescheuert das ist. Trotzdem möchte ich aus akutem Anlass in meinem Freundeskreis folgendes wissen:...
  5. Welche kroatischen banken sind per sepa-verfahren erreichbar

    Welche kroatischen banken sind per sepa-verfahren erreichbar: Hallo, hat einer von euch irgendwelche Informationen, welche Banken in Kroatien das Sepa-verfahren nutzen. Ich habe mich totgegoogelt, und kann...