Wie sinnvoll sind Festgeldkonten heut zu tage?

Dieses Thema im Forum "Festgeldkonto" wurde erstellt von HannesG, 16.11.2010.

  1. #1 HannesG, 16.11.2010
    HannesG

    HannesG Gast

    Braucht man heut zu tage überhaupt noch ein festgeld Konto? Würde gern mein Geld anlegen aber ich weis nicht was gut ist.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MulleWupp, 18.11.2010
    MulleWupp

    MulleWupp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also Festgeld ist derzeit nicht gerade empfehlenswert wegen magerer Zinsen. Besser ist Tagesgeld ( h**p://www.321finanzcheck.de/pages/vergleichsrechner/tagesgeldrechner.php , ** = tt)

    Wobei ich persönlich bei den Entwicklungen der letzten Wochen und Monate (Griechenland, Irland, Fed-Politik) nicht mehr allzu viel auf unsere Währungen gebe. Ich schichte seit ein paar Monaten vieles in Gold und Silber um. Die Edelmetalle sind einfach IMMER etwas wert, egal welche Währung gerade aktuell ist. Aber das ist nur meine Meinung.
     
Thema: Wie sinnvoll sind Festgeldkonten heut zu tage?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festgeldkonto sinnvoll

    ,
  2. konto schutzbrief sinnvoll

    ,
  3. http:www.321finanzcheck.depagesvergleichsrechnertagesgeldrechner.php

    ,
  4. elementarversicherung sb,
  5. 0,
  6. festgeldkonto sinnvoll?,
  7. festgeldkonten in griechenland in gefahr?
Die Seite wird geladen...

Wie sinnvoll sind Festgeldkonten heut zu tage? - Ähnliche Themen

  1. Ist die Pflegeversicherung der Gothaer sinnvoll?

    Ist die Pflegeversicherung der Gothaer sinnvoll?: Hallo, das Thema private Pflegeversicherung beschäftigt mich immer mehr. Daher bin ich auf der Suche nach einer passenden Versicherung.Ich bin...
  2. Zahnzusatzversicherung sinnvoll?

    Zahnzusatzversicherung sinnvoll?: Hallo zusammen! Mein Sohn benötigt unbedingt eine Zahnspange, nachdem sich seine Zähne total verschoben haben. Das allein ist schon eine...
  3. Handyversicherung sinnvoll?

    Handyversicherung sinnvoll?: Bei meiner letzten Vertragsverlängerung wollte mir die nette Dame bei der Telekom direkt eine Handyversicherung andrehen. Ich habe wie immer...
  4. Wie kann man Lücke in der Alterspflege stopfen? Altersanlage noch sinnvoller?

    Wie kann man Lücke in der Alterspflege stopfen? Altersanlage noch sinnvoller?: Hallo, mit Besorgen habe ich die Entwicklung in der Pflegebranche in den letzten Monaten und Jahren mitverfolgt. Ich bekomme ehrlich gesagt...
  5. Mietkautionsversicherung - ist das sinnvoll?

    Mietkautionsversicherung - ist das sinnvoll?: Hallo, eine Bekannte von mir ist im Moment auf Wohnungssuche und macht sich nun Gedanken um die Kaution. Ihre Kaution bekommt sie frühstens in...