Wie sollte man sein Haus am besten versichern?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Versicherungen" wurde erstellt von Gast, 14.05.2012.

  1. Gast

    Gast Gast

    Hi,

    Ich habe in der Innenstadt von Olpe ein Mehrfamilienhaus gekauft. Ich will aber die bestehenden Versicherungen beenden.

    Danach will ich es von neum vereichern. Wie kann ich das Haus am besten versichen? Welche Faktoren sollte ich beachten?

    Welche Beträge sind in der Regel für ein Mehrfamilienhaus normal? Wovon hängen die Beiträge ab?

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marco

    marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Du solltest dein Haus ein mal mit der sogennnten Gebäude-Versicherung absichen.

    Damit kannst du eventuelle Schäden die an deinem Gebäude entstehen decken.

    Darin sollte auf jedenfall stehen.

    Schutz gegen Erdbeben, Feuer, hochwasser, Hagell und obstige Unwetter, Vandalismus und Krieg soll auf jeden Fall bestehen.

    Achte drauf, dass der Wert des Hauses nicht meh als es ist angesetzt wird.

    Das machen Versicherungen gerne um die Prämie anzuheben.

    In einem Schadensfall wird die Versicherung nicht mehr zahlen, als den Gesamtwert deines Hauses.

    Weiterhin solltest du dein Haus mit einer Haftpflichtversicherung abdecken.

    Damit schützt du dich gegen eventuelle Schäden von deinem Haus ausgend m dritte absichern.

    Angenommen, da fällt in Dachziegel auf einen Passanten.

    Der Schaden kann nur von einer sogenannten Gebäudehaftpflichversicherung reguliert werden.

    Gruß
     
Thema: Wie sollte man sein Haus am besten versichern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gegen was muß ein haus versichert sein

    ,
  2. wie muß ein Haus versichert sein

    ,
  3. wie muss ich mein haus versichern

    ,
  4. muß ein haus versichert sein,
  5. kannman sein gebäude gegemn erdbeben versichern ,
  6. wie muss ein Haus versichert sein,
  7. Wie versichere ich mein Haus,
  8. wie versichert man ein haus,
  9. muss ein haus versichert sein,
  10. wie muss ich mein Haus versichern?,
  11. wie sollte ein haus versichert sein,
  12. wie muss mein haus versichert sein,
  13. www.finanz-notes.de 2535-wie-sollte-man-sein-haus-am-besten-versichern,
  14. wie sollte man sein haus versichern,
  15. gegen was sollte man sein haus versichern,
  16. wiesollte man sein eigenheim versichern,
  17. wie muss ein einfamilienhaus versichert sein,
  18. was muss beim haus unbedingt versichert sein,
  19. wie ist mein haus am besten versichert,
  20. soll man eigenheim erdbeben versichern,
  21. muß ich mein haus gegen erbeben versichern,
  22. gegen was sollte mein haus versichert sein,
  23. wie hasu am besten versichern,
  24. kann man sein einfamilienhaus gegen erdbeben versichern,
  25. wie kann man ein haus am besten versichern
Die Seite wird geladen...

Wie sollte man sein Haus am besten versichern? - Ähnliche Themen

  1. Welche Mindestrente sollte für unsere Rentner sein?

    Welche Mindestrente sollte für unsere Rentner sein?: Hallo, liebe Community, wie man aus dem Forum ließt, beklagen sich die meisten Beitragsschreiber darüber, dass die Rente der deutschen Rentnern...
  2. Worauf sollte man bei der Wahl der Steuerberaters achten?

    Worauf sollte man bei der Wahl der Steuerberaters achten?: Hallo, ich habe ab und zu ein paar Probleme mit den Finanzsachen und bin jetzt auf der Suche nach einem geeigneten Steuerberater, der mir mit Rat...
  3. Unternehmer sollten auch an die eigene Vorsorge denken

    Unternehmer sollten auch an die eigene Vorsorge denken: Die Axa weist in einer aktuellen Meldung neben der betrieblichen Absicherung auch auf die persönliche Absicherung hin. So sollten Unternehmer...
  4. Sollte man Garantieverlängerung im Elektro-Markt abschließen

    Sollte man Garantieverlängerung im Elektro-Markt abschließen: Hallo, es geht um folgendes. War vor ein paar Tagen mit meiner Frau im Mediamarkt wegen einer Waschmaschine. Haben dort eine gefunden und auch...
  5. Wann lohnt sich ein Keredit und wann sollte man es bleiben lassen?

    Wann lohnt sich ein Keredit und wann sollte man es bleiben lassen?: Die Überschrift fasst das Thema zusamen über das ich hier gerne sprechen möchte, vorallem für junge Menschen ist es immer ein großes Risiko einen...