Wie stark beeinflusst die Inflation die Zinsen?

Diskutiere Wie stark beeinflusst die Inflation die Zinsen? im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Muss man sich nun auf deftige Zinssätze einstellen wenn die Inflation weiterhin so stark steigt? Würde mir gern in 2-3 Jahren eine...
C

Con Versation

Muss man sich nun auf deftige Zinssätze einstellen wenn die Inflation weiterhin so stark steigt?

Würde mir gern in 2-3 Jahren eine Eigentumswohnung finanzieren, Kostenpunkt rund 100.000 Euro. Hab irgendwie Sorgen ob ich das noch so hinbekomme.
 
Thema:

Wie stark beeinflusst die Inflation die Zinsen?

Wie stark beeinflusst die Inflation die Zinsen? - Ähnliche Themen

  • Wie stark kann man mit einer LED-Beleuchtung die Firmen-Stromkosten senken?

    Wie stark kann man mit einer LED-Beleuchtung die Firmen-Stromkosten senken?: Obwohl es Gott sei Dank nicht dringend notwendig wäre, sucht unsere Firma wieder einmal nach Wegen um die fixen Betriebskosten zu senken. Im...
  • Goldpreis stürzt so stark ab wie zuletzt vor knapp 100 Jahren

    Goldpreis stürzt so stark ab wie zuletzt vor knapp 100 Jahren: Eigentlich gilt Gold ja bekanntlich als krisensicher. Doch derzeit erlebt das Edelmetall einen gewaltigen Preisverfall. Seit über 90 Jahren hat es...
  • April kann Arbeitsmarkt nicht so stark beleben wie normalerweise üblich

    April kann Arbeitsmarkt nicht so stark beleben wie normalerweise üblich: Im April wird normalerweise der Arbeitsmarkt in Deutschland belebt. Dieses Phänomen blieb aber in diesem Jahr offenbar aus, der Arbeitsmarkt...
  • Exporte sinken so stark wie zuletzt vor drei Jahren

    Exporte sinken so stark wie zuletzt vor drei Jahren: Deutsche Exporte gehen nach neuesten Zahlen deutlich zurück. Auch die Ökonomen wurden davon nun kalt erwischt. Es wurde schlicht nicht damit...
  • So stark wie 2009: Durch gesunkene Auftragslage schrumpft deutsche Wirtschaft

    So stark wie 2009: Durch gesunkene Auftragslage schrumpft deutsche Wirtschaft: Nun bekommt auch die deutsche Industrie die kränkelnde Weltkonjunktur zu spüren. In die Auftragsbücher kommt immer weniger rein. Auch die...
  • Similar threads

    Top