Wie stark sinken Zinsen nach Kontoeröffnung?

Dieses Thema im Forum "Tagesgeldkonto" wurde erstellt von Unregistriert, 16.09.2011.

  1. #1 Unregistriert, 16.09.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallöchen,

    bei den meisten Tagesgeldkonten sinkt ja meist nach 6 Monaten der anfänglich hohe Zinssatz ab. Auf wieviel Prozent geht es denn dann abwärts? Gerade wenn man das Tagesgeldkonto ein Jahr nutzen möchte?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silver101, 16.09.2011
    Silver101

    Silver101 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in der Regel gehen die Zinsen nach dem Aktionszeitraum drastisch runter. Von daher sollte man dann nach den 6 Monaten wechseln da es wesentlich bessere Angebote dann auf dem Markt gibt.
    Alternativ kann man natürlich direkt ein Tagesgeldkonto auswählen was ohne die "Lockangebote" arbeitet und den Zinssatz nich begrenzt z.B. wie die Bank of Scotland.
    Da wir ja hier von einem Tagesgeldkonto sprechen können die Zinskonditionen natürlich jeden Tag angepasst werden und dann ist eine Zinsgarantie von 6 MOnaten auch nicht verkehrt.
    Die aktuellen Zinskonditionen findet Du hier Tagesgeld Vergleich – Aktuelle Tagesgeldzinsen im Überblick und auch sämtliche zusätzlichen Infos wie Laufzeit oder aber Betragsbegrenzung bis wo ein Zinssatz gezahlt wird.

    Gruss
    Silver101
     
  4. #3 Unregistriert, 16.09.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Haben die Banken denn was dagegen wenn man dann auf einmal gleich mit 10 000 Euro kommt und die einzahlen will?
     
Thema: Wie stark sinken Zinsen nach Kontoeröffnung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tagesgeldkonto zinssatz sinkt nach 1 jahr

    ,
  2. tagesgeldkonto forum

    ,
  3. wo tagesgeldkonto forum

Die Seite wird geladen...

Wie stark sinken Zinsen nach Kontoeröffnung? - Ähnliche Themen

  1. Exporte sinken so stark wie zuletzt vor drei Jahren

    Exporte sinken so stark wie zuletzt vor drei Jahren: Deutsche Exporte gehen nach neuesten Zahlen deutlich zurück. Auch die Ökonomen wurden davon nun kalt erwischt. Es wurde schlicht nicht damit...
  2. Wie stark kann man mit einer LED-Beleuchtung die Firmen-Stromkosten senken?

    Wie stark kann man mit einer LED-Beleuchtung die Firmen-Stromkosten senken?: Obwohl es Gott sei Dank nicht dringend notwendig wäre, sucht unsere Firma wieder einmal nach Wegen um die fixen Betriebskosten zu senken. Im...
  3. Goldpreis stürzt so stark ab wie zuletzt vor knapp 100 Jahren

    Goldpreis stürzt so stark ab wie zuletzt vor knapp 100 Jahren: Eigentlich gilt Gold ja bekanntlich als krisensicher. Doch derzeit erlebt das Edelmetall einen gewaltigen Preisverfall. Seit über 90 Jahren hat es...
  4. Renten im Osten steigen stärker an als Renten im Westen

    Renten im Osten steigen stärker an als Renten im Westen: Wer als Rentner im Osten lebt, der hat einen höheren Rentenanstieg. Ab dem 1. Juli steigen etwa die Renten im Osten um 3,29 Prozent, während im...
  5. Autopreise stiegen in den letzten 30 Jahre um 200 Prozent an, stärker als Inflation

    Autopreise stiegen in den letzten 30 Jahre um 200 Prozent an, stärker als Inflation: Autos von heute sind gegenüber älteren Wägen von damals sowohl sicherer als auch komfortabler und auch schneller. Allerdings stieg auch der Preis...