Wie steht es mit euren Erfahrungen mit der Kreissparkasse Köln?

Dieses Thema im Forum "Banken und Sparkassen" wurde erstellt von oscar, 26.02.2012.

  1. oscar

    oscar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2011
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in Köln gibt es zwei Sparkassen. Zum einen die Sparkasse KoelnBonn, früher Stadtsparkasse Köln und die Kreissparkasse Köln.

    Ich habe beiden Banken meine Konten. Mit der Sparkasse KoelnBonn habe ich äußerst schlechte Erfahrungen.

    Aber mit der KSK-Koeln habe ich umso bessere Erfahrungen. Wie steht es mit euren Erfahrungen?

    Welche positive und negative Erfahrungen habt ihr mit beiden Banken gemacht? Welche Bank würde ihr bevorzugen und weiter empfehlen?

    Danke und Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Gast

    Ich bin voll zufrieden mit dieser Bank und kann sie nur wärmstens empfehlen!

    Hi, Oscar

    ehrlich gesagt, am Anfang, als ich in den 90 er Jahren mein erstes Immodarlehen bekommen habe, war ich ein wenig enttäuscht gewesen.

    Aber mittlerweile habe ich mehrere Darlehen von der KSK-Köln und ich kann sagen, dass sich vieles bei dieser Bank zu meiner Zufriedenheit gebessert hat.

    Ich würde sagen, dass auch der Service sehr gut ist.

    Ich kann diese Bank jedem empfehlen, der im Raum Köln wohnt.

    Gruß
     
  4. Gast

    Gast Gast

    Kommt auf den Berater an

    Hallo,

    ich habe bei beiden die Erfaghrung gemacht, dass der Service stark vom Berater abhängig ist. Aber das ist in wohl allen Banken wohl so. Ich wohne in Köln und bin von der KSK KÖln zur Sparkasse KölnBonn gewechseln, weil ich bei der Sparkasse den deutlich kompetenteren und stressfreieren Berater hab. Ist also Personenabhängig würde ich sagen... Lass dir doch einfach bei der Sparkasse einen neuen Berater geben, oder was genau war dein Problem, warum du weg wolltest?
     
Thema: Wie steht es mit euren Erfahrungen mit der Kreissparkasse Köln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meine ksk köln

    ,
  2. kreissparkasse erfahrungen

    ,
  3. kreissparkasse köln probleme

    ,
  4. forum kreissparkasse köln,
  5. forum KSK Köln,
  6. erfahrungen kreissparkasse,
  7. kreissparkasse köln forum,
  8. kreissparkasse köln mit berater probleme,
  9. kreissparkasse koeln negativbewertungen,
  10. probleme mit kreissparkasse köln,
  11. probleme mit ksk köln,
  12. kreissparkasse köln erfahrungen,
  13. ksk köln,
  14. schlechte errfahrung mit sparkasse köln,
  15. erfahrungen mit ksk köln,
  16. erfahrung kreissparkasse köln,
  17. ksk köln erfahrungen,
  18. banken forum kreissparkasse köln,
  19. kreissparkasse köln Probleme -bonn,
  20. ksk schlechte erfahrungen,
  21. ksk schlechteste bank,
  22. schlechte erfahrungen mit der sparkasse 2011,
  23. Immobiliendarlehn Kreissparkasse Köln Forum,
  24. schlechte erfahrung kreissparkasse,
  25. erfahrungen sparkasse kölnbonn berater
Die Seite wird geladen...

Wie steht es mit euren Erfahrungen mit der Kreissparkasse Köln? - Ähnliche Themen

  1. Die Wintersportsaison steht vor der Türe

    Die Wintersportsaison steht vor der Türe: Zwar gibt es auch bei der Skibekleidung modische Merkmale, aber grundsätzlich sollte diese ein paar wichtige technische Voraussetzungen erfüllen....
  2. Wie steht ihr zu Aktien aus dem Pennystock? Zu hohes Risiko? Worauf muss ich achten?

    Wie steht ihr zu Aktien aus dem Pennystock? Zu hohes Risiko? Worauf muss ich achten?: Sers liebe Community, ich bin relativ neu im Bereich Aktien und bin nach diversen ,,normalen'' Trades jetzt auf den Trichter mit pennystock...
  3. Dax steigt erneut leicht an und steht bei 8472 Punkten

    Dax steigt erneut leicht an und steht bei 8472 Punkten: Erneut konnte der deutsche Leitindex Dax wieder nach oben klettern. Am gestrigen Dienstag fiel das Plus aber etwas geringer aus als die Tage...
  4. Anton Schlecker steht vor Vergleich mit Insolvenzverwalter

    Anton Schlecker steht vor Vergleich mit Insolvenzverwalter: Noch vor der Pleite der Drogeriekette Schlecker soll der Gründer Anton Schlecker viel Geld in Sicherheit gebracht haben. Das Privatvermögen sollte...
  5. Durch sinkende Verkäufe: Autobranche steht vor hartem Jahr 2013

    Durch sinkende Verkäufe: Autobranche steht vor hartem Jahr 2013: Im kommenden Jahr wird der europäische Automarkt weiter schrumpfen, davon geht der Branchenverband VDA aus. Möglicherweise könnten aber hohe...