Wie steht ihr zu Aktien aus dem Pennystock? Zu hohes Risiko? Worauf muss ich achten?

Dieses Thema im Forum "Aktien" wurde erstellt von Humberto, 04.12.2014.

1. #1 Humberto, 04.12.2014
    Humberto

Humberto Neuer Benutzer

Sers liebe Community,
    ich bin relativ neu im Bereich Aktien und bin nach diversen ,,normalen'' Trades jetzt auf den Trichter mit pennystock Aktien gekommen.
    Hat von euch jemand Ahnung in dem Bereich? Worauf sollte ich achten?
    Bin gerade am überlegen zynga zu kaufen- ist ein Software-Hersteller…
    Vielen lieben Dank für eure Vorschläge;)
    LG

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 astrofuchs, 04.12.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.12.2014
    astrofuchs

astrofuchs Neuer Benutzer

Von Pennystock-Aktien sollte man besser die Finger lassen! Das gilt vor allem für Börsenanfänger. Oft stecken hier Schrott-Aktien dahinter, die kurz vor dem Konkurs stehen. Da kann man sich schnell die Finger verbrennen wenn man unvorsichtig ist und sich nicht so gut auskennt. Außerdem nutzen schwarze Schafe im Finanzbereich den Pennystock-Markt, um naive Privatanleger abzuzocken, hier wird geschildert wie das vonstatten geht. Am besten man meidet Pennystocks ganz!

4. #3 rema-vermoegen, 21.03.2016
    rema-vermoegen

rema-vermoegen Neuer Benutzer

Wenn jemand "Pennystocks" erwähnt, muss ich sofort an den Film - The Wolf of Wall Street" denken. In diesem Film betitelt Leonardo DiCaprio Pennystocks als Schrott. Klar kann man mit Pennystocks Gewinne erzielen, aber zu welchem Preis? Schau dir den Film mal an, sofern du ihn noch nicht kennst.

Beste Grüße
    rema-vermoegensaufbau

5. #4 LeonL78, 20.09.2016
    LeonL78

LeonL78 Neuer Benutzer