Wie teilt mir meine Krankenkasse den Zusatzbeitrag mit?

Dieses Thema im Forum "Gesetzliche Krankenversicherung" wurde erstellt von ToToTo, 29.06.2011.

  1. ToToTo

    ToToTo Gast

    Wie muss mir denn meine Krankenkasse einen möglichen Zusatzbeitrag mitteilen also wie bekomme ich sowas mit? Weil ich hab schon öfters Infopost bekommen und da war IMMER Werbung drin. Ich schmeiss das meistens weg. Aber was wenn die nun solche Ankündigungen als Werbung tarnen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. otta51

    otta51 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2011
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Die brauchen das nicht zu tarnen.

    Das bekommst du einfach über deinen Lohnzettel (Krankenversicherungsbeitrag) abgezogen.
     
  4. #3 Pop Rocks, 01.07.2011
    Pop Rocks

    Pop Rocks Gast

    Was ein Quatsch.

    Natürlich müssen sie es ankündigen, da man ja immer noch die Möglichkeit der Sonderkündigung hat.
     
Thema:

Wie teilt mir meine Krankenkasse den Zusatzbeitrag mit?

Die Seite wird geladen...

Wie teilt mir meine Krankenkasse den Zusatzbeitrag mit? - Ähnliche Themen

  1. Löschungsbewilligung wird nicht erteilt was tun

    Löschungsbewilligung wird nicht erteilt was tun: Hallo, Ich habe ein privates Darlehen aufgenommen und dafür eine Sicherungshypothek eintragen lassen. Nun habe ich mein Haus verkauft. Der...
  2. Japan verteilt mehrere Milliarden an lahmende Wirtschaft

    Japan verteilt mehrere Milliarden an lahmende Wirtschaft: Mit milliardenschweren Investitionshilfen versucht nun der neue japanische Ministerpräsident Shinzo Abe die Wirtschaft im eigenen Land wieder...
  3. Google wegen irreführender Werbung in Australien verurteilt

    Google wegen irreführender Werbung in Australien verurteilt: Googles Werbekunden schalten ihre Anzeigen gerne dann, wenn eigentlich die Konkurrenten gesucht werden. Die EU hat nichts dagegen. Doch in...
  4. Wirt ein Lottogewinn ab einer gewissen Höhe automatisch dem Finanzamt mitgeteilt?

    Wirt ein Lottogewinn ab einer gewissen Höhe automatisch dem Finanzamt mitgeteilt?: Hi, Im Internet habe ich mehrmals gelesen, dass ein Lottogewinn ab einer gewissen Höhe dem Finanzamt automatisch mitgeteilt wird, obwohl es...
  5. WTO verurteilt Milliardenhilfe für Boeing

    WTO verurteilt Milliardenhilfe für Boeing: Im Endlos-Streit mit den USA um milliardenschwere Subventionen für die Flugzeugbauer Airbus und Boeing hat die EU nach eigenen Angaben einen...