Wie teuer ist die Gesetzliche Krankenversicherung wenn man sie selbst bezahlt?

Diskutiere Wie teuer ist die Gesetzliche Krankenversicherung wenn man sie selbst bezahlt? im Krankenversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo zusammen, ich wohne wieder bei meinen Eltern bin aber nicht mehr familienversichert bei der Krankenkasse. Hab auch keine Arbeit und mich...
W

Wjotla

Hallo zusammen,

ich wohne wieder bei meinen Eltern bin aber nicht mehr familienversichert bei der Krankenkasse. Hab auch keine Arbeit und mich nicht auf Hartz IV gemeldet. Muss nun also die Krankenversicherung selbst bezahlen bis ich wieder Arbeit gefunden hab. Wie teuer ist das denn wenn man es aus eigener Tasche bezahlt?

Möchte aber so schnell wie möglich wieder Arbeit finden daher melde ich mich nicht auf Hartz IV an. Wer kann mir sagen wie teuer das ist?
 
U

Unregistriert

Es wird ein (fiktives) Mindesteinkommen von 875 Euro zugrunde gelegt, und davon zahlt man 15,5 %: Macht 135 Euro.
 
W

Wjotla

Dann hoffe ich das ich schnell wieder neue Arbeit finde, das ist ja richtig teuer.

Und danke nochmal für deine Antwort.
 
H

herman

Benutzer
Registriert seit
30.07.2012
Beiträge
42
Du solltest wenn möglich auch eine private Krankenversicherung in Erwägung ziehen. Soweit ich weiß, gibt es da einige hervorragende Angebote. Herman
 
Thema:

Wie teuer ist die Gesetzliche Krankenversicherung wenn man sie selbst bezahlt?

Sucheingaben

krankenversicherung selber zahlen wie teuer

,

selbst krankenversichern wie teuer

,

krankenkasse selber zahlen wie teuer

,
selbst versichern wie teuer
, was zahlt man für die gesetzliche krankenkasse wenn man es selbst bezahlt, wie teuer ist es wenn man sich selber krankenversichert, Selbst Krankenversicherung zahlen wie teuer, krankenversicherung wie teuer wer zahlt, wie teuer ist eine krankenversicherung, selber bezahlen gesetzliche krankenkasse, was kostet die Krankenversicherung wenn man selber bezahlt, sich selber krankenversichern, wie teuer ist eine Krankenversicherung wenn man sie selbst zahlt, wie teuer ist es sich selbst zu versichern, wie hoch ist die krankenkasse wenn man selbst versichern muss, ich muss mich selbst krankenversichern wieviel kostet das, wie hoch ist der Beitrag wenn man sich selber gesetzlich krankenversichert, wie teuer krankenversicherung, Bei Kkh Kranckenversicherunng selber bezahlen was koszet das, wie teuer ist die durchschnittliche krankenversicherung, wie teuer ist der eigenbeitrag an die Krankenkasse, wie teuer ist es wenn man sich selbst krankenversichern, selbst krankenversichern wie teuer ist das, krankenversichert selbst wie teuer, sich selbst anzeigen bei der krankenkasse

Wie teuer ist die Gesetzliche Krankenversicherung wenn man sie selbst bezahlt? - Ähnliche Themen

  • Wie teuer ist ein Axialgetriebe?

    Wie teuer ist ein Axialgetriebe?: Hallöchen Zusammen, ich brauche ein Axialgetriebe und frage mich, mit welchen Kosten ich da rechnen muss? Verbaut ist aktuell ein kleines, soweit...
  • Wie ist Nachbarschaftshilfe steuerlich geregelt?

    Wie ist Nachbarschaftshilfe steuerlich geregelt?: Hallo, mein Nachbar hat wegen Falschberatung seines Anwalts 2 Monate Fahrverbot. Er hat mich gebeten, ihn gelegentlich zu fahren. Er will mir 12...
  • Wie macht Ehepaar Steuererklärung wenn Frau nur zu Hause ist?

    Wie macht Ehepaar Steuererklärung wenn Frau nur zu Hause ist?: Hallo ann alle. Wenn die Ehefrau nur zu Hause ist und der Mann arbeiten geht mit Steuerklasse 3 (also die wo man am wenigsten abgezogen bekommt)...
  • Wie hoch ist der Zinssatz bei Steuerschulden?

    Wie hoch ist der Zinssatz bei Steuerschulden?: Moinsens, wie hoch setzt denn das Finanzamt Steuerschulden an wenn es um den Verzug geht? Habe insgesamt 1240€ Steuerschulden und kann die nicht...
  • Wie teuer ist ein Grundbuchauszug?

    Wie teuer ist ein Grundbuchauszug?: Moin moin, wenn man sich einen Grundbuchauszug geben lassen will, mit welchen Kosen hat man dabei denn zu rechnen? Und vor allem, wo genau...
  • Similar threads

    • Wie teuer ist ein Axialgetriebe?

      Wie teuer ist ein Axialgetriebe?: Hallöchen Zusammen, ich brauche ein Axialgetriebe und frage mich, mit welchen Kosten ich da rechnen muss? Verbaut ist aktuell ein kleines, soweit...
    • Wie ist Nachbarschaftshilfe steuerlich geregelt?

      Wie ist Nachbarschaftshilfe steuerlich geregelt?: Hallo, mein Nachbar hat wegen Falschberatung seines Anwalts 2 Monate Fahrverbot. Er hat mich gebeten, ihn gelegentlich zu fahren. Er will mir 12...
    • Wie macht Ehepaar Steuererklärung wenn Frau nur zu Hause ist?

      Wie macht Ehepaar Steuererklärung wenn Frau nur zu Hause ist?: Hallo ann alle. Wenn die Ehefrau nur zu Hause ist und der Mann arbeiten geht mit Steuerklasse 3 (also die wo man am wenigsten abgezogen bekommt)...
    • Wie hoch ist der Zinssatz bei Steuerschulden?

      Wie hoch ist der Zinssatz bei Steuerschulden?: Moinsens, wie hoch setzt denn das Finanzamt Steuerschulden an wenn es um den Verzug geht? Habe insgesamt 1240€ Steuerschulden und kann die nicht...
    • Wie teuer ist ein Grundbuchauszug?

      Wie teuer ist ein Grundbuchauszug?: Moin moin, wenn man sich einen Grundbuchauszug geben lassen will, mit welchen Kosen hat man dabei denn zu rechnen? Und vor allem, wo genau...
    Top