Wie teuer ist ein Geschäftsgirokonto?

Diskutiere Wie teuer ist ein Geschäftsgirokonto? im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Finanzforum, kann mir jemand sagen wie teuer ein Girokonto für Geschäftskunden so ungefähr kommt? Es sollte in jedem Fall ein Girokonto...
V

VPN8228

Hallo Finanzforum,

kann mir jemand sagen wie teuer ein Girokonto für Geschäftskunden so ungefähr kommt? Es sollte in jedem Fall ein Girokonto bei einer Fillialbank sein da man doch das ein oder andere Mal etwas persönlich klären muss. Bisher hab ich im Monat so rund 6-7 Euro für ein Privatkonto bezahlt.
 
J

Junior-HEF

Keine Ahnung ob mich meine bank damals übers Ohr gehauen hat aber ich hab damals 25 € im Monat bezahlt. Das war bei der Volksbank.
 
Thema:

Wie teuer ist ein Geschäftsgirokonto?

Sucheingaben

wie teuer kostet ein konto

Wie teuer ist ein Geschäftsgirokonto? - Ähnliche Themen

  • Wie teuer ist ein Axialgetriebe?

    Wie teuer ist ein Axialgetriebe?: Hallöchen Zusammen, ich brauche ein Axialgetriebe und frage mich, mit welchen Kosten ich da rechnen muss? Verbaut ist aktuell ein kleines, soweit...
  • Wie ist Nachbarschaftshilfe steuerlich geregelt?

    Wie ist Nachbarschaftshilfe steuerlich geregelt?: Hallo, mein Nachbar hat wegen Falschberatung seines Anwalts 2 Monate Fahrverbot. Er hat mich gebeten, ihn gelegentlich zu fahren. Er will mir 12...
  • Wie macht Ehepaar Steuererklärung wenn Frau nur zu Hause ist?

    Wie macht Ehepaar Steuererklärung wenn Frau nur zu Hause ist?: Hallo ann alle. Wenn die Ehefrau nur zu Hause ist und der Mann arbeiten geht mit Steuerklasse 3 (also die wo man am wenigsten abgezogen bekommt)...
  • Wie teuer ist die Gesetzliche Krankenversicherung wenn man sie selbst bezahlt?

    Wie teuer ist die Gesetzliche Krankenversicherung wenn man sie selbst bezahlt?: Hallo zusammen, ich wohne wieder bei meinen Eltern bin aber nicht mehr familienversichert bei der Krankenkasse. Hab auch keine Arbeit und mich...
  • Wie hoch ist der Zinssatz bei Steuerschulden?

    Wie hoch ist der Zinssatz bei Steuerschulden?: Moinsens, wie hoch setzt denn das Finanzamt Steuerschulden an wenn es um den Verzug geht? Habe insgesamt 1240€ Steuerschulden und kann die nicht...
  • Similar threads

    Top