Wie teuer ist ein Geschäftsgirokonto?

Diskutiere Wie teuer ist ein Geschäftsgirokonto? im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Finanzforum, kann mir jemand sagen wie teuer ein Girokonto für Geschäftskunden so ungefähr kommt? Es sollte in jedem Fall ein Girokonto...

  1. #1 VPN8228, 13.04.2011
    VPN8228

    VPN8228 Gast

    Hallo Finanzforum,

    kann mir jemand sagen wie teuer ein Girokonto für Geschäftskunden so ungefähr kommt? Es sollte in jedem Fall ein Girokonto bei einer Fillialbank sein da man doch das ein oder andere Mal etwas persönlich klären muss. Bisher hab ich im Monat so rund 6-7 Euro für ein Privatkonto bezahlt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Junior-HEF, 13.04.2011
    Junior-HEF

    Junior-HEF Gast

    Keine Ahnung ob mich meine bank damals übers Ohr gehauen hat aber ich hab damals 25 € im Monat bezahlt. Das war bei der Volksbank.
     
Thema: Wie teuer ist ein Geschäftsgirokonto?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie teuer kostet ein konto

Die Seite wird geladen...

Wie teuer ist ein Geschäftsgirokonto? - Ähnliche Themen

  1. Wie teuer sind Marketingmaßnahmen?

    Wie teuer sind Marketingmaßnahmen?: Hallo zusammen, mein Vater arbeitet für einen Rechtsanwalt, welcher bei Google gerne besser positioniert sein möchte. D.h, dass er in den...
  2. Infiltrieren Sie ein Steuerparadies

    Infiltrieren Sie ein Steuerparadies: "In inventing the homo oeconomicus, economists have engaged in a double abstraction. First, the unwarranted one of having conceived of a man with...
  3. Steuerausgleich trotz Studienkredit?

    Steuerausgleich trotz Studienkredit?: Hallöchen! Ich bin gerade sehr knapp bei Kasse, da eine Einkommensquelle ausbleibt und ich meine Ausgaben erst Ende des Monats wieder senken...
  4. Steuerliche Vorteile einer Firmengründung in den USA?

    Steuerliche Vorteile einer Firmengründung in den USA?: Hallo zusammen, ich wollte mich hier erkundigen, ob es vielleicht jemanden gibt, der sich mit Firmengründungen in Amerika auskennt. Meine Firma...
  5. Steuererklärung: Als Freiberufler

    Steuererklärung: Als Freiberufler: Ich habe gehört man muss kaum Steuern zahlen als Freiberufler, wie sieht es dann mit der Steuererklärung eigentlich aus?

Diese Seite empfehlen