Wie teuer ist eine Grundbuchänderung?

Diskutiere Wie teuer ist eine Grundbuchänderung? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo und guten Tag, was kostet denn eine Grundbuchänderung so in etwa? Sind das nur einfache Gebühren oder kommt da noch was dazu bezgl. Aufwand...

  1. #1 Maskiert, 16.09.2011
    Maskiert

    Maskiert Gast

    Hallo und guten Tag, was kostet denn eine Grundbuchänderung so in etwa? Sind das nur einfache Gebühren oder kommt da noch was dazu bezgl. Aufwand und dergleichen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pop Rocks, 20.09.2011
    Pop Rocks

    Pop Rocks Gast

    In etwa genauso viel wie beim Kauf der Immobilie. Also die Kosten für den Grundbucheintrag mein ich.
     
Thema: Wie teuer ist eine Grundbuchänderung?
Die Seite wird geladen...

Wie teuer ist eine Grundbuchänderung? - Ähnliche Themen

  1. Steuerliche Vorteile einer Firmengründung in den USA?

    Steuerliche Vorteile einer Firmengründung in den USA?: Hallo zusammen, ich wollte mich hier erkundigen, ob es vielleicht jemanden gibt, der sich mit Firmengründungen in Amerika auskennt. Meine Firma...
  2. Suche einen Steuerberater in Seligenstadt

    Suche einen Steuerberater in Seligenstadt: Guten Abend, ich bin momentan auf der Suche nach einem Steuerberater in oder in der Nähe von Seligenstadt. Ich kenne mich leider auf dem Bereich...
  3. Informationen über einen Steuerberater-/büro

    Informationen über einen Steuerberater-/büro: Ich würde mich selbständig machen aber will mich erst informieren was da alles auf mich zukommt vor allem wie es Steuermäßig aussieht ob man da...
  4. Darf ein Finanzbeamter für eine Firma die Steuer machen?

    Darf ein Finanzbeamter für eine Firma die Steuer machen?: Hallo, vielleicht kann mir jemand sagen, ob ein Finanzbeamter (Staatsdienst) für eine Firma tätig sein kann bzw. die Steuer machen darf?...
  5. Lohnsteuerbescheinigung verloren, kann man einen Neue beantragen?

    Lohnsteuerbescheinigung verloren, kann man einen Neue beantragen?: Hallo, nun endlich habe ich heute meine Steuerunterlagen zur Lohnsteuererklärung 2011 bekommen. Da ich aber letzten Sommer (also 2011) meinen...