Wie teuer ist eine Grundbuchänderung?

Dieses Thema im Forum "Immobilien" wurde erstellt von Maskiert, 16.09.2011.

1. #1 Maskiert, 16.09.2011
    Maskiert

Maskiert Gast

Hallo und guten Tag, was kostet denn eine Grundbuchänderung so in etwa? Sind das nur einfache Gebühren oder kommt da noch was dazu bezgl. Aufwand und dergleichen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pop Rocks, 20.09.2011
    Pop Rocks

Pop Rocks Gast

In etwa genauso viel wie beim Kauf der Immobilie. Also die Kosten für den Grundbucheintrag mein ich.

Thema: Wie teuer ist eine Grundbuchänderung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie teuer ist eine Grundbuchänderung

,
  2. grundbuchänderung wie teuer

,
  3. was kostet eine grundbuchänderung

,
  4. grundbuchänderung kosten,
  5. grundbuchänderung,
  6. wie teuer ist Grundbuchänderung,
  7. was kostet grundbuchänderung,
  8. kosten grundbuchänderung,
  9. grundbuchänderung wie,
  10. wie teuer grundbuchänderung,
  11. grundbuch,
  12. kosten grundbuchaenderung,
  13. grundbuchänderung forum,
  14. einfache grundbuchänderung
Die Seite wird geladen...

Wie teuer ist eine Grundbuchänderung? - Ähnliche Themen

1. Suche einen Steuerberater in Seligenstadt

Suche einen Steuerberater in Seligenstadt: Guten Abend, ich bin momentan auf der Suche nach einem Steuerberater in oder in der Nähe von Seligenstadt. Ich kenne mich leider auf dem Bereich...
  2. Informationen über einen Steuerberater-/büro

Informationen über einen Steuerberater-/büro: Ich würde mich selbständig machen aber will mich erst informieren was da alles auf mich zukommt vor allem wie es Steuermäßig aussieht ob man da...
  3. Darf ein Finanzbeamter für eine Firma die Steuer machen?

Darf ein Finanzbeamter für eine Firma die Steuer machen?: Hallo, vielleicht kann mir jemand sagen, ob ein Finanzbeamter (Staatsdienst) für eine Firma tätig sein kann bzw. die Steuer machen darf?...
  4. Lohnsteuerbescheinigung verloren, kann man einen Neue beantragen?

Lohnsteuerbescheinigung verloren, kann man einen Neue beantragen?: Hallo, nun endlich habe ich heute meine Steuerunterlagen zur Lohnsteuererklärung 2011 bekommen. Da ich aber letzten Sommer (also 2011) meinen...
  5. Griechenland-Rettung: Finanzsteuer eine Option

Griechenland-Rettung: Finanzsteuer eine Option: Vor dem EU-Gipfel zur Schuldenkrise diskutieren die Unterhändler verschiedene Möglichkeiten zur Rettung Griechenlands. Dabei bekommt eine Idee...