wie teuer ist eine risikolebensversicherung im monat?

Diskutiere wie teuer ist eine risikolebensversicherung im monat? im Lebensversicherung Forum im Bereich Altersvorsorge; also ungefähr, mit wieviel geld muss ich rechnen wenn ich eine risikolebensversicherung abschliesse?
U

Unregistriert

also ungefähr, mit wieviel geld muss ich rechnen wenn ich eine risikolebensversicherung abschliesse?
 
O

otta51

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
14.06.2011
Beiträge
351
Das kommt darauf an, wie hoch Sie sich absichern wollen
 
V

versicherungsabc

Neuer Benutzer
Registriert seit
27.10.2012
Beiträge
3
Ganz wie otta51 schreibt es kommt darauf an wie hoch sie sich absichern wollen.

Viel Glück
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
P

Padde

Benutzer
Registriert seit
29.08.2012
Beiträge
50
Was möchten Sie denn mit der Risikolebensversicherung absichern? Als Altersvorsorge wird sie nicht mehr empfohlen (siehe Finanzprodukte für Jedermann (1): Lebensversicherung: Altersvorsorge für Bequeme - Basiswissen - FAZ . Wenn Sie eher daran interessiert sind, im Falle eines Sterbefalls die Beerdigungskosten gedeckt sind, um Ihre Familie abzusichern, bietet sich unter Umständen eher eine Sterbegeldversicherung an. Mehr Infos auch unter: Sterbegeldversicherung Infos und Vergleich.
Liebe Grüße
Patrick
 
F

FairSicherer

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2012
Beiträge
111
Na is wohl eher nicht mehr so interessant für ihn da der tread schon etwas älter is :)
 
D

Dieter

Wer eine Risikolebensversicherung mit einer Versicherungssumme bis 100.000€ abschließt, zahlt soweit ich weiß nicht mehr als 5€-8€ im Monat. Ich würde aber jedem empfehlen, der eine gute Absicherung seiner Familie wünscht und zusätzlich noch einen Immobilienkredit hat oder eine Immobilie später haben möchte, eine Risikolebensversicherung mit mindestens 300.000€ abschließen sollte. Das kostet ca. zwischen 25€-35€. Dafür ist die Familie vor schweren finanziellen Folgen im Todesfall des Versicherten gut abgesichert.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

wie teuer ist eine risikolebensversicherung im monat?

Sucheingaben

was kostet eine lebensversicherung im monat

,

was kostet eine risikolebensversicherung im monat

,

was kostet lebensversicherung im monat

,
lebensversicherung wie teuer im monat
, was kostet risikolebensversicherung monatlich, wieviel kostet risikolebensversicherung ungefähr, lebensversicherung im monat, risikolebensversicherung monat, was kostet ungefähr eine risiko lebensverischerung, wie teuer ist eine risikolebensversicherung, wie teuer ist eine riskio lebensversicherung, lebensversicherung wie teuer, was kostest eine risikolebensversicherung im monat, wieviel kostet eine lebensversicherung im monat, risikolebensversicherung 1 monat, wie viel kostet eine risiko-lebenvversicherung ungefähr, risikolebensversicherung kostet, was lostet eine risikolebensversicherung im monat, was kostet ein lebensversicherung im monat, wie teuer ist eine risiko lebensversicherung im monat, f, wieviel kostet risikoversicherung im monat??, wie teuer ist eine risikolebensvers , was kostet eine risikoversicherung im monat , was kostet lebensversicherung monatlich

wie teuer ist eine risikolebensversicherung im monat? - Ähnliche Themen

  • Wie teuer ist ein Axialgetriebe?

    Wie teuer ist ein Axialgetriebe?: Hallöchen Zusammen, ich brauche ein Axialgetriebe und frage mich, mit welchen Kosten ich da rechnen muss? Verbaut ist aktuell ein kleines, soweit...
  • Wie ist Nachbarschaftshilfe steuerlich geregelt?

    Wie ist Nachbarschaftshilfe steuerlich geregelt?: Hallo, mein Nachbar hat wegen Falschberatung seines Anwalts 2 Monate Fahrverbot. Er hat mich gebeten, ihn gelegentlich zu fahren. Er will mir 12...
  • Wie macht Ehepaar Steuererklärung wenn Frau nur zu Hause ist?

    Wie macht Ehepaar Steuererklärung wenn Frau nur zu Hause ist?: Hallo ann alle. Wenn die Ehefrau nur zu Hause ist und der Mann arbeiten geht mit Steuerklasse 3 (also die wo man am wenigsten abgezogen bekommt)...
  • Wie teuer ist die Gesetzliche Krankenversicherung wenn man sie selbst bezahlt?

    Wie teuer ist die Gesetzliche Krankenversicherung wenn man sie selbst bezahlt?: Hallo zusammen, ich wohne wieder bei meinen Eltern bin aber nicht mehr familienversichert bei der Krankenkasse. Hab auch keine Arbeit und mich...
  • Wie hoch ist der Zinssatz bei Steuerschulden?

    Wie hoch ist der Zinssatz bei Steuerschulden?: Moinsens, wie hoch setzt denn das Finanzamt Steuerschulden an wenn es um den Verzug geht? Habe insgesamt 1240€ Steuerschulden und kann die nicht...
  • Similar threads

    Top