Wie teuer ist Schufa Auskunft?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Unregistriert, 24.02.2012.

1. #1 Unregistriert, 24.02.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo

kann mir jemand sagen wie teuer denn eine Schufa Auskunft wirklich ist? Ich finde auf der Schufa Seite keine Preise.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moinso

Moinso Benutzer

Für die Bank oder wenn Du eine Eigenauskunft haben möchtest?
    Für Dich gibt es einen Zugang ab knapp 20€. Dann kannst Du Dir selber ansehen, welche Daten über Dich gespeichert sind, aber ich denke Du meinst die Bankenseite.

Es gibt keinen Festpreis für jeden Kunden (mit Kunden meine ich die Banken, Mobilfunkanbieter usw). Die Schufa wird das vom Abfragevolumen des Anfragers abhängig machen...
    Ich habe den Preis mal in einem Bankgespräch bei einer kleineren Sparkasse erfragt.Mir wurde von dem Berater ca. 8€ gesagt, aber das ist ein paar Jahre her und ich garantiere nicht, dass der Berater das wirklich wußte oder nur irgendwas sagen wollte...

Ansonsten die Schufa anrufen. Vielleicht verraten die mehr Details am Telefon.
    Sollten die Dir eine genauere Auskunft geben, dann gerne posten.

4. #3 Unregistriert, 24.02.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Doch doch,

da stehen schon Preise - so blöd sind die Turbo-Spießer auch nicht...

https://www.meineschufa.de/index.php?site=11_3&via=menu
    §34 ist kostenlos. Das ist das, was sie laut Verbraucherschutz anbieten müssen - Sie können denen damit 1mal jährlich die Meinung geigen. Sie sehen wie das da gemacht wird: Das Gesetzliche ist grau und unscheinbar gehalten, während der Bezahlservice € 18,50 kostet. Also bitte nicht falsch klicken!
    Das Formular, das Sie da erreichen (deutsch, englisch, türkisch), enthält erneut Werbung, also aufpassen, wo Sie es unterschreiben - eine Bankverbindung müssen Sie definitiv nicht angeben!
    `Aktuelle Warscheinlichkeitswerte´ sind insofern ungefährlich und können leicht angekreutzt werden. Wie Sie sehen können, müssen Sie das per Post schicken - wer die Hotline anruft, dem kann ich auch nicht mehr helfen...
    Diese Form des Umganges mit gesetzlichen Auflagen ist natürlich Absicht!

5. #4 Unregistriert, 24.02.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Ja, die Kosten für eine Selbsauskunft sind selbstverständlich genannt. Das ist klar...

Was muss aber eine Bank für eine Auskunft bezahlen?

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wie teuer ist Schufa Auskunft?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kostet schufa auskunft 2012

,
  2. was kostet eine schufa auskunft 2012

,
  3. wie teuer ist eine schufa auskunft

,
  4. schufa auskunft wie teuer,
  5. wie teuer ist schufa auskunft,
  6. wie teuer schufa auskunft,
  7. wie teuer ist die schufa auskunft,
  8. wie viel kostet schufa auskunft 2012,
  9. schufaauskunft wie teuer,
  10. wie teuer ist eine schufa-selbstauskunft,
  11. was kostet schufa auskunft,
  12. wie teuer ist eine schufa-auskunft,
  13. was kostet eine schufaauskunft 2012,
  14. was kostet eine schufa-auskunft 2012,
  15. wie teuer ist eine schufa auskunft 2012,
  16. schufa auskunft 2012,
  17. kosten schufa auskunft,
  18. wieviel kostet schufa auskunft,
  19. wie teuer sind schufa auskünfte,
  20. wie viel kostet schufa,
  21. wieviel kostet schufaauskunft,
  22. wieviel kostet schufa auskunft online,
  23. wieviel kostet eine schufa auskunft,
  24. wie viel kosteteine selbstauskunft bei der schufa,
  25. selbst schufa auskunft wie teuer
Die Seite wird geladen...

Wie teuer ist Schufa Auskunft? - Ähnliche Themen

1. steuern nach hausverkauf im ausland

steuern nach hausverkauf im ausland: ich möchte ein haus im ausland verkaufen . was ,wenn seit dem kauf des hauses im ausland schon 10 jahre vergangen sind ,da das hier der fall ist...
  2. Vorausgefüllte Steuererklärung?

Vorausgefüllte Steuererklärung?: Hallo, wisst ihr, bei welchem Anbieter man im Internet, möglichst schnell eine vorausgefüllte Steuererklärung bekommen kann?
  3. Spenden von den Steuern absetzen?

Spenden von den Steuern absetzen?: Hallo zusammen, ich hab mal gehört, dass man Spenden und Mitgliedsbeiträge steuerlich absetzen kann, stimmt das? Das wäre echt total gut, wenn...
  4. Kirchensteuer sparen ohne aus der Kirche auszutreten?

Kirchensteuer sparen ohne aus der Kirche auszutreten?: Hallo, mir hat mal jemand gesagt, dass es einen Weg gibt die Kirchensteuer zu sparen ohne wirklich aus der Kirche auszutreten, weiß jemand von...
  5. Suche Steuerberatung nahe Offenbach

Suche Steuerberatung nahe Offenbach: Guten Tag! Ich bin neu nach Hessen gezogen (Umkreis Offenbach) und suche eine vertrauenswürdige Steuerberatung, die mich in all meinen Belangen...