Wie verkauft man am besten eine Immobilie privat?

Dieses Thema im Forum "Immobilien" wurde erstellt von Gast, 06.11.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

Ich habe vor mein Wohn-und Geschäftshaus zu verkaufen. Möchte aber keinen Makler einschalten, weil dieser die Kaufkostem für den Käufer erhöht. Deshalb habe vor selbst meine Immobilie zu verkaufen.

Brauche deshalb gute Tipps wie man da vorgeht. Das wäre das erste Mal, dass ich eine Immobilie verkaufen möchte. Was muss ich beachten?

Oder meint Ihr ist es doch besser einen Makler einzuschalten?

Danke für die guten Tipps

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie verkauft man am besten eine Immobilie privat?

Die Seite wird geladen...

Wie verkauft man am besten eine Immobilie privat? - Ähnliche Themen

1. Aktien verkauft wegen brexit?

Aktien verkauft wegen brexit?: Wie macht ihr das mit euren Geldanlagen nach dem Brexit? Hat das Einfluss auf euer Verhalten?
  2. Lucasfilm an Disney verkauft: George Lucas spendet rund eine Milliarde Dollar

Lucasfilm an Disney verkauft: George Lucas spendet rund eine Milliarde Dollar: George Lucas verkauft sein Filmimperium. Insgesamt soll der Verkauf rund vier Milliarden Dollar einbringen. Der Erfinder von „Star Wars“ will...
  3. Internetkonzern Yahoo verkauft Alibaba-Anteile für 3,3 Milliarden Euro

Internetkonzern Yahoo verkauft Alibaba-Anteile für 3,3 Milliarden Euro: Der Konzern Yahoo konnte durch den Verkauf der Hälfte seiner Anteile am chinesischen Internetkonzern Alibaba rund 3,3 Milliarden Euro Gewinn...
  4. Großinvestor Pimco verkauft Bundesanleihen

Großinvestor Pimco verkauft Bundesanleihen: Deutschlands Image als sicherer Hafen für Anleger bekommt Kratzer: Bei Investoren geht die Angst um, dass die Rettungsschirme und Verluste den...
  5. Griechische Bahn soll an Russen verkauft werden

Griechische Bahn soll an Russen verkauft werden: Griechische Unternehmen sollen nun Stück für Stück an das Ausland verkauft werden. Dazu zählt nun offenbar auch die griechische Eisenbahn....