wie versichern handyversicherungen?

Dieses Thema im Forum "Handy Versicherung" wurde erstellt von Unregistriert, 04.11.2011.

1. #1 Unregistriert, 04.11.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

wird da der neuwert des gerätes ersetzt im schadensfall oder nur die reparatur oder nur den geschätzten zeitwert? wie genau läuft das denn ab und was kosten die eigentlich im monat?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mesour

Mesour Gast

Da bekommst nur den Zeitwert wieder. Und du weisst ja wie hoch der Zeitwert schon nach 9 Monaten noch ist ;) Spar dir das Geld lieber und kauf dir davon dann ein neues Smartphone wenn es so weit ist. So eine Versicherung finde ich persönlich so sinnvoll wie eine Wasserschadenversicherung bei einem Boot.

Thema: wie versichern handyversicherungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handyversicherung auch nach 9 monaten

,
  2. handyversicherung neuwert oder zeitwert

Die Seite wird geladen...

wie versichern handyversicherungen? - Ähnliche Themen

1. Wo kann man Fahrrad mitversichern?

Wo kann man Fahrrad mitversichern?: In meiner Stadt werden oft Fahrräder geklaut. Wo kann ich mein Fahrrad mitversichern lassen? Und gilt dann der Neuwert?
  2. Freiwillig gesetzlich versichern?

Freiwillig gesetzlich versichern?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei folgender Entscheidung weiterhelfen: Ich war bis zum 31.07.2010 durchgehen gesetzlich versichert. Danach...
  3. Auto für Führerschein Neuling versichern

Auto für Führerschein Neuling versichern: Hallo an alle, Meine Freundin hat den Führerschein frisch gemacht und wollte sich ein kleines Auto kaufen, einen Ka oder sowas. Sie hat sich bei...
  4. Kampagne „Voraus denken - elementar versichern“ für Allianz ein Erfolg

Kampagne „Voraus denken - elementar versichern“ für Allianz ein Erfolg: Die Kampagne "Voraus denken - elementar versichern" der Bayerischen Staatsregierung ist für die Allianz schon nach 100 Tagen ein Erfolg. Nach...
  5. Teure Kamera versichern

Teure Kamera versichern: Hallo, ich habe vor mir zu meinem kommenden Geburtstag seit längerer Zeit wieder einmal etwas zu gönnen und mir eine teure Kamera für meine...