Wie viel Gebühren zahlt man für die EC-Karte?

Diskutiere Wie viel Gebühren zahlt man für die EC-Karte? im Banken und Sparkassen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, Die Banken nehmen für alles Geld. Ich weiss nicht, ob sie auch für die EC- oder Kundenkarte auch gebühren kassieren. Ich und meine Frau...
G

Gast

Hallo,

Die Banken nehmen für alles Geld. Ich weiss nicht, ob sie auch für die EC- oder Kundenkarte auch gebühren kassieren. Ich und meine Frau haben jeweils eine EC-Karte. Wird für nur eine oder auch beiden Gebühren kassiert?

Wer kennt sich damit aus und kann Infs dazu hier mit mir teilen?

Danke und Gruss
 
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Hallo,

In der Regel wird von den Banken alleine für die EC-bzw. Kundenkarte pro Monat 2,00€ Gebühr erhoben.

:(Wenn man zwei Karten hat, eine für sich und eine andere Für die Frau oder dem Mann, dann zahlt man im Jahr alleine für die Karte 48,00€ an Gebühren.

Ganz schön viel Geld für eine Plastikkarte und das Jahr für Jahr.

Gruss
 
Thema:

Wie viel Gebühren zahlt man für die EC-Karte?

Sucheingaben

sparkassencard gebühr

,

gebühren sparkassenkarte

,

sparkassenkarte Gebühren

,
gebühren für sparkassencard
, wieviel gebühren zahlt man mit der sparkassenkarte, wieviel zahlt man für eine bankkarte, Gebühr für Sparkassenkarte , wieviel zahlt man gebuehr bei auslandsabhebung, Gebühren wenn man mit ec Karte zahlt, wieviel , wieviel gebühren zahlt man bei der sparkasse, bearbeitungsgebuhr ec karten 2, wer trägt die bankgebühren bei zahlung mit ec karte, sparkassenkarte im Ausland gebühr , sparkassencard 2015, 2 jahres gebühr ec karte, was kostet sparkassencard im jahr, wie viel gebühren sparkassencard, jahrespreis fur sparkassenkarte, gebühr sparkassenkarte, gebüren fur die sparkassenkarte, gebühr für sparkassencard 2015, wieso zahlt man für bankkarte im jahr gebühren, wieviel kosten ec karte bei sparkasse, wieviel zählt man für zweite bankkarte

Wie viel Gebühren zahlt man für die EC-Karte? - Ähnliche Themen

  • Wie viel Geld muss ich abgeben?

    Wie viel Geld muss ich abgeben?: Aufgrund einer langen Krise haben ich viele Schulden. Bisher konnte man nichts pfänden, weil ich keine Arbeit hatte. Doch jetzt habe ich endlich...
  • Wie viel kostet Korrekturlesen ungefähr?

    Wie viel kostet Korrekturlesen ungefähr?: Hallo, mein Bruder arbeitet momentan an seiner Bachelorarbeit und wir möchten diese vor der Abgabe gerne lektorieren lassen. Wo finden wir einen...
  • Zahnersatz ohne Versicherung wie viel?

    Zahnersatz ohne Versicherung wie viel?: Hallo alle zusammen, kann mir wer wohl sagen, wie viel man ungefähr bei einem Zahnarzt für einen Zahnersatz zahlen muss, wenn man keine...
  • Wie viel kostet uns eine neue Wärmepumpe, welche Erfahrungen macht ihr?

    Wie viel kostet uns eine neue Wärmepumpe, welche Erfahrungen macht ihr?: Wir haben die Möglichkeit, für einen relativ günstigen Preis ein Haus zu übernehmen. Gemäß dem aktuellen Besitzer ist die Immobilie weitgehend in...
  • Für Wieviele Geräte muss ich GEZ-Gebühren zahlen?

    Für Wieviele Geräte muss ich GEZ-Gebühren zahlen?: Hallo, guten Tag Ich habe mehrere Fernsehgeräte und auch mehrere Radios bei mir zu Haus. Weil ich drei Kinder noch im Haus habe. Jetzt habe...
  • Similar threads

    • Wie viel Geld muss ich abgeben?

      Wie viel Geld muss ich abgeben?: Aufgrund einer langen Krise haben ich viele Schulden. Bisher konnte man nichts pfänden, weil ich keine Arbeit hatte. Doch jetzt habe ich endlich...
    • Wie viel kostet Korrekturlesen ungefähr?

      Wie viel kostet Korrekturlesen ungefähr?: Hallo, mein Bruder arbeitet momentan an seiner Bachelorarbeit und wir möchten diese vor der Abgabe gerne lektorieren lassen. Wo finden wir einen...
    • Zahnersatz ohne Versicherung wie viel?

      Zahnersatz ohne Versicherung wie viel?: Hallo alle zusammen, kann mir wer wohl sagen, wie viel man ungefähr bei einem Zahnarzt für einen Zahnersatz zahlen muss, wenn man keine...
    • Wie viel kostet uns eine neue Wärmepumpe, welche Erfahrungen macht ihr?

      Wie viel kostet uns eine neue Wärmepumpe, welche Erfahrungen macht ihr?: Wir haben die Möglichkeit, für einen relativ günstigen Preis ein Haus zu übernehmen. Gemäß dem aktuellen Besitzer ist die Immobilie weitgehend in...
    • Für Wieviele Geräte muss ich GEZ-Gebühren zahlen?

      Für Wieviele Geräte muss ich GEZ-Gebühren zahlen?: Hallo, guten Tag Ich habe mehrere Fernsehgeräte und auch mehrere Radios bei mir zu Haus. Weil ich drei Kinder noch im Haus habe. Jetzt habe...
    Top