Wie viel Geld muss man haben um mit Optionsscheine Geld zu verdienen?

Diskutiere Wie viel Geld muss man haben um mit Optionsscheine Geld zu verdienen? im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, Ich möchte mit Optionsscheine handeln. Da ist der Gewinn pro Optionsschein sehr niedrig. Entsprechend sollte man doch viele...
G

Gast

Hallo,

Ich möchte mit Optionsscheine handeln. Da ist der Gewinn pro Optionsschein sehr niedrig. Entsprechend sollte man doch viele Optionsscheine kaufen.

Wo sollte die Grenze liegen? Wie viel Geld sollte man in die Hand nehmen?

LG
Klaus D.
 
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hallo, lieber Klaus

Wenn du Neuling bist und das behauptest du nun mal dann solltest du dich bzw. deine Begierde zügeln.

Denn als Anfänger sofort in der obersten mitmischen zu wollen ist keine kluge Idee. Davon würde ich dir abraten.

Falls du dennoch dich auf ein Abenteuer einlassen willst dann würde ich sagen, dass du mit 10.000€ schon etwas bewegen kannst.

Aber wie gesagt, nicht zu hoch fliegen. Da der Fall entsprechend hart sein kann!

Gruß
Marco
 
Thema:

Wie viel Geld muss man haben um mit Optionsscheine Geld zu verdienen?

Sucheingaben

wieviel kann man mit optionsscheinen verdienen

,

kann ich mit optionsscheinen viel geld verdienen

,

optionsscheine geld verdienen

,
was kann man mit optionsscheinen verdienen

Wie viel Geld muss man haben um mit Optionsscheine Geld zu verdienen? - Ähnliche Themen

  • Wie viel Geld muss ich abgeben?

    Wie viel Geld muss ich abgeben?: Aufgrund einer langen Krise haben ich viele Schulden. Bisher konnte man nichts pfänden, weil ich keine Arbeit hatte. Doch jetzt habe ich endlich...
  • Wieviel Elterngeld gibt es?

    Wieviel Elterngeld gibt es?: Guten Tag, kann mir jemand sagen ob man sich das Elterngeld irgendwo ausrechnen kann und wie lange es gezahlt wird, sofern man was bekommt...
  • Wie viel Geld braucht in Rentnerehepaar heute

    Wie viel Geld braucht in Rentnerehepaar heute: Hallo, Viele reden über verarmte Rentner in Deutschland. Aber was bedeutet Armut? Wieviel Geld braucht ein Rentner bzw. Rentnerehepaar nun mal...
  • Wie viel Geld investieren?

    Wie viel Geld investieren?: Wie viel vom eigenen Vermögen sollte man in Gold investieren?
  • Wie viel Geld muss ich haben um ein Haus für 1 Mio. Euro zu kaufen?

    Wie viel Geld muss ich haben um ein Haus für 1 Mio. Euro zu kaufen?: Hallo, ich würde mir ein Wohn- und Geschäftshaus kaufen um von den Mieteinnahmen zu leben. Allerdings soll mein Haus nicht weniger als 1...
  • Similar threads

    • Wie viel Geld muss ich abgeben?

      Wie viel Geld muss ich abgeben?: Aufgrund einer langen Krise haben ich viele Schulden. Bisher konnte man nichts pfänden, weil ich keine Arbeit hatte. Doch jetzt habe ich endlich...
    • Wieviel Elterngeld gibt es?

      Wieviel Elterngeld gibt es?: Guten Tag, kann mir jemand sagen ob man sich das Elterngeld irgendwo ausrechnen kann und wie lange es gezahlt wird, sofern man was bekommt...
    • Wie viel Geld braucht in Rentnerehepaar heute

      Wie viel Geld braucht in Rentnerehepaar heute: Hallo, Viele reden über verarmte Rentner in Deutschland. Aber was bedeutet Armut? Wieviel Geld braucht ein Rentner bzw. Rentnerehepaar nun mal...
    • Wie viel Geld investieren?

      Wie viel Geld investieren?: Wie viel vom eigenen Vermögen sollte man in Gold investieren?
    • Wie viel Geld muss ich haben um ein Haus für 1 Mio. Euro zu kaufen?

      Wie viel Geld muss ich haben um ein Haus für 1 Mio. Euro zu kaufen?: Hallo, ich würde mir ein Wohn- und Geschäftshaus kaufen um von den Mieteinnahmen zu leben. Allerdings soll mein Haus nicht weniger als 1...
    Top