Wie viel Geld muss man haben um mit Optionsscheine Geld zu verdienen?

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Gast, 01.12.2012.

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo,

    Ich möchte mit Optionsscheine handeln. Da ist der Gewinn pro Optionsschein sehr niedrig. Entsprechend sollte man doch viele Optionsscheine kaufen.

    Wo sollte die Grenze liegen? Wie viel Geld sollte man in die Hand nehmen?

    LG
    Klaus D.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marco

    marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, lieber Klaus

    Wenn du Neuling bist und das behauptest du nun mal dann solltest du dich bzw. deine Begierde zügeln.

    Denn als Anfänger sofort in der obersten mitmischen zu wollen ist keine kluge Idee. Davon würde ich dir abraten.

    Falls du dennoch dich auf ein Abenteuer einlassen willst dann würde ich sagen, dass du mit 10.000€ schon etwas bewegen kannst.

    Aber wie gesagt, nicht zu hoch fliegen. Da der Fall entsprechend hart sein kann!

    Gruß
    Marco
     
Thema: Wie viel Geld muss man haben um mit Optionsscheine Geld zu verdienen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel kann man mit optionsscheinen verdienen

    ,
  2. was kann man mit optionsscheinen verdienen

    ,
  3. optionsscheine geld verdienen

    ,
  4. kann ich mit optionsscheinen viel geld verdienen
Die Seite wird geladen...

Wie viel Geld muss man haben um mit Optionsscheine Geld zu verdienen? - Ähnliche Themen

  1. Wie viel Geld investieren?

    Wie viel Geld investieren?: Wie viel vom eigenen Vermögen sollte man in Gold investieren?
  2. Viele ALG1-Empfänger müssen mit Hartz IV aufstocken damit das Geld zum Leben reicht

    Viele ALG1-Empfänger müssen mit Hartz IV aufstocken damit das Geld zum Leben reicht: Trotz Arbeitslosengeld auf Hartz-IV angewiesen – das traf zuletzt 82 000 Jobsucher. Das Geld vom Arbeitsamt reichte nicht zum Leben. Die Zahl der...
  3. EZB pumpt erneut viel Geld in die Finanzmärkte

    EZB pumpt erneut viel Geld in die Finanzmärkte: Schon im Dezember hat die Europäische Zentralbank rund 500 Milliarden Euro in die Finanzmärkte gepumpt. Diese Aktion wurde nun wiederholt. Dabei...
  4. Griechenland braucht viel mehr Geld

    Griechenland braucht viel mehr Geld: Hallo, Die bisher von der EU an Griechenland geleisteten Finanzspritzen haben wohl nicht ausgereicht, so noch mehr Bedarf von Griechenland...
  5. Apple hat zu viel Geld...

    Apple hat zu viel Geld...: Bei der ersten Hauptversammlung von Apple nach dem Tod von Steve Jobs ging es unter anderem um die Frage: "Wohin mit dem ganzen Geld?" Insgesamt...