Wie viele Fahrzeuge darf ein Halter versichern?

Diskutiere Wie viele Fahrzeuge darf ein Halter versichern? im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, ich habe gehört, dass man nicht mehr als 3 Fahrzeuge bei einer Gesellschaft versichern kann. Entweder meldet man weitere Fahrzeuge auf...
G

Gast

Hallo,

ich habe gehört, dass man nicht mehr als 3 Fahrzeuge bei einer Gesellschaft versichern kann. Entweder meldet man weitere Fahrzeuge auf eine andere Person an oder man geht zu einer anderen Gesellschaft.

Stimmt das so? Warum darf man nicht mehr als 3 Fahrzeuge anmelden? Was spricht dagegen? Außerdem welche Prozente bekommt man für jedes Fahrzeug?

Bitte um Infos

Danke
Angelo aus Frechen
 
hans08

hans08

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.06.2012
Beiträge
352
Hallo Angelo,

das ist eine allgemeine Aussage die so nicht richtig ist. Du kannst ab einer gewissen Anzahl von Fahrzeugen (Gesellschaftsabhängig ab zwischen 3-10 KfZ) einen Flottenvertrag abschließen. Je mehr Fahrzeuge eine Einzelperson anmelden je unübersichtlicher ist das Risiko.

Da gibt es viele offene Fragen, Wer fährt alles die Fahrzeuge, Wie alt ist der jüngste Fahrer bei ALLEN Fahrzeugen, usw
 
Thema:

Wie viele Fahrzeuge darf ein Halter versichern?

Sucheingaben

wie viele fahrzeuge kann ich versichern

,

wieviel autos kann man auf sich versichern

,

wieviele autos kann man versichern

,
wie viele autos kann ich auf mich versichern
, wieviel autos kann man auf eine person anmelden, wie viele autos kann man auf eine person anmelden, https://www.finanz-notes.de/threads/wie-viele-fahrzeuge-darf-ein-halter-versichern.3280/, wie viele autos darf ich auf mich zulassen, wieviel autos darf man anmelden, wie viele autos kann ich auf mich anmelden, wie viele autos darf man auf eine person anmelden, wie viele autos darf man anmelden, wie viele autos kann man auf sich anmelden, wieviel autos darf man versichern, wieviel autos kann ich versichern, wie viele autos kann man versichern, wieviel autos auf eine person anmelden, wieviel autos darf ich anmelden, wie viele autos kann ich anmelden, wie viele fahrzeuge darf man anmelden, wie viele autos kann ich versichern, wieviel autos kann man versichern, wie viele autos kann man anmelden, wieviel autos kann man auf sich anmeldung, wie viele Autos darf ich anmelden

Wie viele Fahrzeuge darf ein Halter versichern? - Ähnliche Themen

  • CBD Blüten Testpaket - wie viele Sorten?

    CBD Blüten Testpaket - wie viele Sorten?: Ich habe irgendwo mal gelesen, dass es ein CBD Blüten Testpaket als Starterpaket geben soll. Stammt es aus biologischem Anbau und aus wie vielen...
  • Ab wie vielen Personen brauche ich einen Sicherheitsdienst?

    Ab wie vielen Personen brauche ich einen Sicherheitsdienst?: Liebe Leute, ich habe mich von einem Kollegen inspirieren lassen und überlege, ein Event ins Leben zu rufen. Dieser Kollege hat es die letzten 12...
  • Wieviele Jahre müssen vergehen damit man keine Schenkungssteuer zahlen muss?

    Wieviele Jahre müssen vergehen damit man keine Schenkungssteuer zahlen muss?: Hallo, wenn ich heute Erbe, wann muss ich dann keine Steuer mehr zahlen? Danke
  • Wie viele Schulden kann ich haben?

    Wie viele Schulden kann ich haben?: Hi, Ich bin vor ein paar Wochen in einen Unfall gekommen und musste fuer viele Sachen bezahlen die die Versicherung nicht bezahlen konnte...
  • Wie viele Fahrzeuge darf ich als Selbständiger haben?

    Wie viele Fahrzeuge darf ich als Selbständiger haben?: Hallo, ich habe einen Internetshop und habe auch vor einem Jahr ein Gewerbe angemeldet. Ich verdiene gutes Geld. Ich habe leider keinen...
  • Similar threads

    Top