Wie war eure Reise?

Diskutiere Wie war eure Reise? im Krankenversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo zusammen! Ich kämpfe schon seit einiger Zeit mit einer leichten Zahnfehlstellung und habe mich endlich entschlossen, das Problem zu lösen...
ManuelNeuner

ManuelNeuner

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.06.2017
Beiträge
72
Hallo zusammen! Ich kämpfe schon seit einiger Zeit mit einer leichten Zahnfehlstellung und habe mich endlich entschlossen, das Problem zu lösen. Hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht? Wie war eure Reise?
 
Ricardo25

Ricardo25

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
29.05.2017
Beiträge
124
Ort
Nürnberg
Hallo zusammen! Meine Freundin hatte eine ähnliche Situation mit leicht verschobenen Zähnen und hat sich nach einem Gespräch mit ihrem Kieferorthopäden für die einzige gute Methode, die Aligner, entschieden. Sie fand die Aligner sehr bequem und sie haben ihre Sprache überhaupt nicht beeinträchtigt. Dass sie sie zum Essen und Trinken herausnehmen kann, war ein großes Plus für sie, denn sie ist eine Kaffeeliebhaberin und möchte nicht auf ihr tägliches Gebräu verzichten. Sie erwähnte, dass die Aligner angenehm zu tragen waren, obwohl sie beim Wechsel zu einem neuen Set ein wenig Druck verspürte, was völlig normal ist, da sich die Zähne anpassen. Die Behandlung verlief für sie ziemlich reibungslos, und sie bemerkte Woche für Woche allmähliche Verbesserungen. Was die Kosten angeht, würde ich vorschlagen, dass du dich mit deinem Kieferorthopäden in Verbindung setzt, um einen individuellen Kostenvoranschlag zu erhalten. Es stimmt, dass invisible Zahnspange teurer sind als traditionelle Zahnspangen, aber viele finden, dass der Komfort es wert ist. Viel Glück!
 
Thema:

Wie war eure Reise?

Wie war eure Reise? - Ähnliche Themen

  • Wie war das nochmal?

    Wie war das nochmal?: Neulich war ich mit meinen Schülern bei einem Freund auf der Feuerwehrwache. Er hat sich Zeit genommen und alles ganz toll erklärt. Nur den...
  • Nie war Mobiltelefonieren so beliebt wie heute

    Nie war Mobiltelefonieren so beliebt wie heute: Der Empfang von Mobiltelefonen ist aufgrund der Fortschritte in der drahtlosen Technologie zuverlässig und von hoher Qualität geworden...
  • Wie viel kostet uns eine neue Wärmepumpe, welche Erfahrungen macht ihr?

    Wie viel kostet uns eine neue Wärmepumpe, welche Erfahrungen macht ihr?: Wir haben die Möglichkeit, für einen relativ günstigen Preis ein Haus zu übernehmen. Gemäß dem aktuellen Besitzer ist die Immobilie weitgehend in...
  • Altwarenhändler in Wien gesucht!

    Altwarenhändler in Wien gesucht!: Hey ihr Lieben, unsere Nachbarin, eine sehr nette alte Dame, ist leider vor ein paar Wochen verstorben. Da sie niemanden hatte, also keine...
  • Toyota dämpft die Erwartungen durch Schwierigkeiten in China und Europa

    Toyota dämpft die Erwartungen durch Schwierigkeiten in China und Europa: Die Geschäfte vom weltgrößten Autobauer Toyota sind gut. Die Ergebnisprognose wurde vom Unternehmen für das laufende Geschäftsjahr sogar noch...
  • Similar threads

    Top