wie weise ich mündlichen mietvertrag nach?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Versicherungen" wurde erstellt von bertels, 08.04.2011.

  1. #1 bertels, 08.04.2011
    bertels

    bertels Gast

    mit meinem vermieter hab ich einen mündlichen mietvertrag geschlosse, vereinbart waren 350+nk und nun meinte er wären 450+nk ausgemacht. ich bin nun nicht bereit 100 euro mehr im monat zu zahlen aber wie weis ich das nun nach falls es vor gericht geht? zeugen waren zu dem zeitpunkt nicht dabei. hab ich da noch eine chance rauszukommen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 @bertels, 12.05.2011
    @bertels

    @bertels Gast

    Wenn du keinen Zeugen dabei hattest dann wird es sehr schwierig muss ich dir leider mitteilen. Meist gehts bei sowas ja um die vereinbarte Miethöhe und ggf. Nebenkosten.
     
  4. otta51

    otta51 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2011
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    So wie Du schreibst, wohnst Du schon länger in der Wohnung.

    Warum hat dann der Vermieter nicht sofort etwas gesagt?

    Einfach die Miete wie früher weiterbezahlen und abwarten was der Vermieter macht.

    Soll er doch klagen.

    Dann steht Aussage gegen Aussage. Dann hat der Vermieter schlechte Karten. Warum hat Er solange nichts gesagt!
     
Thema: wie weise ich mündlichen mietvertrag nach?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zeugenaussage mündlicher Mietvertrag

    ,
  2. mündliche mietverträge

    ,
  3. Frank-Jürgen Weise

Die Seite wird geladen...

wie weise ich mündlichen mietvertrag nach? - Ähnliche Themen

  1. Arbeitsagentur-Chef Weise wirft Manipulationsvorwürfe zurück, gibt aber Fehler zu

    Arbeitsagentur-Chef Weise wirft Manipulationsvorwürfe zurück, gibt aber Fehler zu: Der Chef der Bundesarbeitsagentur Weise nimmt nun Stellung zu den Vorwürfen des Bundesrechnungshofes, man würde tricksen. Zwar gesteht er...
  2. Dax am Donnerstag zeitweise unter Marke von 8000 Punkten

    Dax am Donnerstag zeitweise unter Marke von 8000 Punkten: Auch am gestrigen Mittwoch lief es für den deutschen Leitindex alles andere als überragend. Durch den massiven Kurstverlust an der japanischen...
  3. Möglicherweise auch verbotene Preisabsprachen beim Zucker

    Möglicherweise auch verbotene Preisabsprachen beim Zucker: Offenbar soll es nicht nur bei Kartoffeln illegale Preisabsprachen gegeben haben. Auch hinter der Preissteigerung beim Zucker wird ein Kartell...
  4. Flughafen BER soll schrittweise ab 2014 eröffnet werden

    Flughafen BER soll schrittweise ab 2014 eröffnet werden: Offenbar verdichten sich die Hinweise darauf, dass der geplante Flughafen BER schrittweise eröffnet werden könnte. Es würde laut Mehdorn, Chef des...
  5. April kann Arbeitsmarkt nicht so stark beleben wie normalerweise üblich

    April kann Arbeitsmarkt nicht so stark beleben wie normalerweise üblich: Im April wird normalerweise der Arbeitsmarkt in Deutschland belebt. Dieses Phänomen blieb aber in diesem Jahr offenbar aus, der Arbeitsmarkt...