Wie zuverlässig sind die Börsennachrichten von ntv und N24 sowie Bloomberg?

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Gast, 10.02.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

ich habe angefangen auf der Börse zu handeln und habe erste Aktien auch gekauft.

Ich beobachte mit großer Aufmerksamkeit die Börsen Nachrichten auf den TV-Senden ntv und N24 insbesondere.

Aber selbst ich als Neuling, erkenne da schon Abweichungen in den Details.

So z.B. werden bei Berichten über die selben Unternehmen wichtiger Details unterschiedlich angegeben und auch dokumentiert.

Kann man sich überhaupt auf diese Sender verlassen oder sollte man zusätzliche Infos aus anderen Quellen zu Ergänzung und zum Vergleich einholen?

Was ist mit Bloomberg TV?

Wie sind eure Meinungen und Erfahrungen zu diesen Sendern?

Welche andere zuverlässige Börseninformationsquellen gibt es?

Wo kann man sich noch besser und detailliert informieren.

Schließlich will ich alles genau über die Firmen wissen, wenn ich deren Aktien kaufen will.

Danke und Gruß.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wie zuverlässig sind die Börsennachrichten von ntv und N24 sowie Bloomberg?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.ntv.börse.de

,
  2. börsennachrichten ntv

,
  3. börsennachrichten

,
  4. ntv börse,
  5. ntv.boerse.de,
  6. ntv boerse.de,
  7. ntvborse,
  8. ntvborse.de,
  9. www.ntvboerse.de,
  10. Börse n-tv n24 Mann,
  11. ntvbörse,
  12. bloomberg tv
Die Seite wird geladen...

Wie zuverlässig sind die Börsennachrichten von ntv und N24 sowie Bloomberg? - Ähnliche Themen

1. Frauen sind zuverlässiger als Männer

Frauen sind zuverlässiger als Männer: Zu diesem Ergebnis kommt zumindest der aktuelle Pago Retail Report der Deutschen Card Services GmbH für den Online Handel. Im europäischen Online...
  2. Wo finde ich zuverlässige Informationsquellen für Rohstoffinvestments?

Wo finde ich zuverlässige Informationsquellen für Rohstoffinvestments?: Mit meinem letzten Eintrag habe ich versucht darzustellen, worauf man beim Kauf von Rohstoffen achten sollte und welche Rahmenbedingungen wichtig...
  3. i bieten schnelle und zuverlässige Darlehen

i bieten schnelle und zuverlässige Darlehen: Guten Tag, Wir bieten eine Vielzahl von Krediten an Privatpersonen (Privatkredit) und kooperieren Körper zu einem Zinssatz von 3% pro...
  4. Wo finde ich zuverlässige Informationsquellen für Rohstoffinvestments?

Wo finde ich zuverlässige Informationsquellen für Rohstoffinvestments?: Mit meinem letzten Eintrag habe ich versucht darzustellen, worauf man beim Kauf von Rohstoffen achten sollte und welche Rahmenbedingungen wichtig...
  5. Sind Immobilien vor Inflation geschützt?

Sind Immobilien vor Inflation geschützt?: Ich habe letztens gehört, dass eine Kapitalanlage in Immobilien Sinn macht, weil man größtenteils von der Inflation geschützt wird. Wieso ist das...