Wieder leichte Gewinne für Dax

Diskutiere Wieder leichte Gewinne für Dax im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Zum Wochenschluss konnte der Dax mit Gewinnen aus dem Handel gehen. Um 0,69 Prozent höher schloss der Dax am Freitag und lag damit ebi 7163...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Zum Wochenschluss konnte der Dax mit Gewinnen aus dem Handel gehen. Um 0,69 Prozent höher schloss der Dax am Freitag und lag damit ebi 7163 Punkten. Auch der MDax gewann, er schloss den Handel mit einem Plus von 0,65 Prozent auf 10694 Punkten ab. Und auch der TecDax konnte Gewinne verbuchen. Er schloss mit einem Plus von 0,45 Prozent auf 897 Punkten.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Wieder leichte Gewinne für Dax

Sucheingaben

börse dax

Wieder leichte Gewinne für Dax - Ähnliche Themen

  • Dax zum Handelsschluss am Mittwoch wieder mit leichtem Plus

    Dax zum Handelsschluss am Mittwoch wieder mit leichtem Plus: Für den deutschen Leitindex Dax ging es zum Handelsschluss am Mittwoch wieder etwas nach oben. Dabei gewann der Dax mit 0,15 Prozent leicht hinzu...
  • Dax nach hohen Kursgewinnen der letzten Woche wieder mit leichtem Minus

    Dax nach hohen Kursgewinnen der letzten Woche wieder mit leichtem Minus: In der vergangenen Woche konnte der deutsche Leitindex Dax große Kursgewinne verbuchen. Damit ist nun aber vorerst Schluß. Durch Gewinnmitnahmen...
  • Dax zum Wochenschluß wieder mit leichten Verlusten

    Dax zum Wochenschluß wieder mit leichten Verlusten: Nun schwächelt auch China. Schwache Daten aus China haben zum Wochenschluß für eine trübe Stimmung an der Börse gesorgt. So sank der deutsche...
  • Dax wieder mit leichten Gewinnen

    Dax wieder mit leichten Gewinnen: Nach Einigung im griechischen Sparpaket konnte der Dax erstmals wieder steigen. Dabei konnte der Dax zum Handelsschluß noch ein Plus von 0,59...
  • Dax wieder mit leichten Gewinnen

    Dax wieder mit leichten Gewinnen: Nach einem eher unruhigen Handelstag konnte der deutsche Aktienmarkt doch noch mit Gewinnen abschließen. Der Dax konnte zum Vortag wieder 2,25...
  • Similar threads

    Top