Wieder Sorgen um Griechenland - Dax fällt

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 20.09.2011.

  1. #1 Newsmaster, 20.09.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem Finanzministertreffen steht nun erstmal wieder Ernüchterung an, auch ist wieder verstärkte Nervosität wergen Griechenland zu spüren. Das bekamen auch die Finanzmärkte zu spüren. Dies traf ebenfalls wieder den Dax. Er konnte die gute Vorwoche nicht fortsetzen, stattdessen sank er um 2,83 Prozent auf 5415 Punkte. Zwischenzeitlich stand der Dax sogar bei 5362, er konnte am im weiteren Verlauf die Verluste wieder wettmachen. Für den MDax der mittelgroßen Werte ging es um 2,13 Prozent nach unten, er schloß bei 8720 Punkten. Auch der TecDax verlor an Wert, zum Schluß stand ein Minus von 2,35 Prozent auf 689 Punkte zu Buche.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieder Sorgen um Griechenland - Dax fällt

Die Seite wird geladen...

Wieder Sorgen um Griechenland - Dax fällt - Ähnliche Themen

  1. Sorgen um Schuldenkrise und Konjunkturflaute - Dax bricht wieder ein

    Sorgen um Schuldenkrise und Konjunkturflaute - Dax bricht wieder ein: An der deutschen Börse herrscht nun wieder Ernüchterung. Dabei verlor der Dax am gestrigen Tag wieder deutlich an Boden. Grund dafür waren neue...
  2. Sorgen um Griechenland lassen den Dax wieder fallen

    Sorgen um Griechenland lassen den Dax wieder fallen: Durch die erneute Unsicherheit über die Zukunft von Griechenland brach der deutsche Aktienmarkt erneut ein. Dabei verlor der deutsche Leitindex...
  3. Sorgen um Griechenland bringen Dax wieder Verluste

    Sorgen um Griechenland bringen Dax wieder Verluste: Sorgen um die Verhandlungen des Sparpakets für Griechenland haben den Leitindex Dax zum Wochenschluß wieder ins Minus gedrückt. Dabei ging der Dax...
  4. Erneute Sorgen um Italien - Dax verliert wieder deutlich

    Erneute Sorgen um Italien - Dax verliert wieder deutlich: Die erneuten Sorgen um Italien konnten den Dax nicht helfen und drückten ihn erneut ins Minus. Dabei verlor der Leitindex 2,2 Prozent ein. Er...
  5. gerichts und notarkosten bei Übertragungsvertrag Immobilie mit Wiederkaufsbelastung

    gerichts und notarkosten bei Übertragungsvertrag Immobilie mit Wiederkaufsbelastung: Hallo, mir wurde eine Immobilie ohne Gegenleistung überschrieben. Im Grundbuch ist in Abt. II lfd. Nr. 1 ein befristetes Wiederkaufsrecht...