Wieviel bekommt der Staat vom Lotto ab?

Diskutiere Wieviel bekommt der Staat vom Lotto ab? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Lotto ist ja soweit ich weiss staatlich, wieviel bekommt denn der Staat vom Lotto letztendlich ab?
M

MulleWupp

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
08.09.2010
Beiträge
279
Genau weiß ich es nicht, aber ich würde vermuten der Staat bzw. die Bundesländer (es heißt ja schließlich z.B. Lotto Bayern) bekommen das, was nicht als Gewinn ausgeschüttet wird. Aber sicher wissen tu ich es nicht.

LG
 
Thema:

Wieviel bekommt der Staat vom Lotto ab?

Sucheingaben

wieviel geht an den staat bei lottogewinn

,

lotto was bekommt staat

,

gewinnausschüttung lotto wieviel bekommt der staat?

,
ab wann wird gewinn ausgeschüttet lotto
, wieviel bekommt der staat von einem gewinn, wieviel bekommt ein makler, wie viel nimmt lotto ein , wieviel bekommt der Staat vom Lotto gewinn, wieviel provision erhält ein lotto laden, Lotto Einsatz wieviel Steuern bekommt der Staat?, bekommt der Staat was von einen Lottogewinn, was bekommt der Staat vom Lottogewinn, lottogewinn. Wieviel % bekommt der staat, wie viel bekommt der staat vom lotto einsatz, wieviel steuern von lotto einsatz, Bekommt der Staat was von meinem Lottogewinn?, wieviel bekommt der staat aus lottoeinsatz, wieviel führt die lotterie an den staat ab, wieviel Steuern auf Lotto, wieviel ist steuer bei lotto, lotto wieviel verdient der staat, was verdient der staat durch lotto, wieviel bekommt der, wieviel bekommt der staat vom benzinpreis, wieviel provision bekommt ein versicherungsmakler

Wieviel bekommt der Staat vom Lotto ab? - Ähnliche Themen

  • Wieviel Elterngeld gibt es?

    Wieviel Elterngeld gibt es?: Guten Tag, kann mir jemand sagen ob man sich das Elterngeld irgendwo ausrechnen kann und wie lange es gezahlt wird, sofern man was bekommt...
  • 5 Euro Münze - wieviel kann man kaufen?

    5 Euro Münze - wieviel kann man kaufen?: Ich habe gerade gesehen, dass es wieder eine neue 5 Euro Münze gibt. Mich interessiert mal eine Sache: Auf dieser Seite habe ich gelesen, dass die...
  • Wieviel Prozent vom Streitwert bekommt ein Rechtsanwalt und das Gericht?

    Wieviel Prozent vom Streitwert bekommt ein Rechtsanwalt und das Gericht?: Hallo, mich würde interessieren, wieviel Prozent ein Rechtsanwalt für seine Vertretung vor Gericht vom Streitwert bekommt und wieviel davon an das...
  • Wieviel Provision bekommt ein Versicherungsmakler?

    Wieviel Provision bekommt ein Versicherungsmakler?: Hallo Zusammen, ich möchte mal gerne wissen was die Versicherungsmakler so verdienen. Die kriegen ja kein Gehalt oder Lohn von der...
  • Wieviel Provision bekommt ein Versicherungsmakler?

    Wieviel Provision bekommt ein Versicherungsmakler?: Soweit ich weiss arbeiten Versicherungsmakler ja auf Provisionsbasis, wie hoch ist denn die Provision im Schnitt? lg Jeany
  • Similar threads

    Top