Wieviel bringt mein Zahngold ein ?

Diskutiere Wieviel bringt mein Zahngold ein ? im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Hab noch 2 Füllungen Zahngold daheim die ich nicht mehr brauche . Wieviel würde das denn ungefähr einbringen ?
U

Unregistriert

Hab noch 2 Füllungen Zahngold daheim die ich nicht mehr brauche . Wieviel würde das denn ungefähr einbringen ?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Das hängt davon ab wo du es hinbringst. Hab gestern gelesen: 34,50 Euro pro Gramm. Schick es jedenfalls nicht an die Firmen, die über TV werben.
 
Thema:

Wieviel bringt mein Zahngold ein ?

Sucheingaben

wieviel bekomme ich für zahngold

,

was bringt zahngold

,

was bekomme ich für zahngold

,
wie erkenne ich zahngold
, wie rein ist zahngold, was bekommt man für zahngold, woran erkenne ich zahngold, was bekommt man für 1 gramm zahngold, wieviel bringt zahngold, was bekomme ich für mein zahngold , wieviel bekommt man für ein gramm zahngold, zahngold wieviel, wieviel ist zahngold wert, Was ist mein Zahngold wert, wieviel euro bekommt man für zahngold, wieviel bekommt man für zahngold, wieviel ist zahngold wert 2011, zahngold wert 2011, www.finanzforen24.de 2703-wieviel-bringt-zahngold, zahngold wieviel pro gramm, die erkenne ich zahngold , zahngold als geldanlage, mein zahngold, wie erkenne ich was für zahngold ich habe, wieviel bekomme ich für mein gold

Wieviel bringt mein Zahngold ein ? - Ähnliche Themen

  • Wieviel Elterngeld gibt es?

    Wieviel Elterngeld gibt es?: Guten Tag, kann mir jemand sagen ob man sich das Elterngeld irgendwo ausrechnen kann und wie lange es gezahlt wird, sofern man was bekommt...
  • 5 Euro Münze - wieviel kann man kaufen?

    5 Euro Münze - wieviel kann man kaufen?: Ich habe gerade gesehen, dass es wieder eine neue 5 Euro Münze gibt. Mich interessiert mal eine Sache: Auf dieser Seite habe ich gelesen, dass die...
  • Wieviele Jahre müssen vergehen damit man keine Schenkungssteuer zahlen muss?

    Wieviele Jahre müssen vergehen damit man keine Schenkungssteuer zahlen muss?: Hallo, wenn ich heute Erbe, wann muss ich dann keine Steuer mehr zahlen? Danke
  • Wieviel für die Rente sparen? Rentenlücke berechnen

    Wieviel für die Rente sparen? Rentenlücke berechnen: was haltet Ihr für Sinnvoll? Kann man es prozentual vom Einkommen abhängig machen Oder gibt es eine Schwelle ab der es sich erst lohnt einen...
  • Wieviel Steuern muß ich beim Hausverkauf bezahlen?

    Wieviel Steuern muß ich beim Hausverkauf bezahlen?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich den Verkauf des Wohnhauses in dem ich wohne und gleichzeitig einen Teil davon für mein Gewerbe benutzte...
  • Similar threads

    Top