Wieviel Miete steht mir zu (Hartz 4)

Diskutiere Wieviel Miete steht mir zu (Hartz 4) im Sozialleistungen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, bin alleinerziehend und wohne in einer 53qm Wohnung. Werde ab Januar arbeitslos sein. Da ich aber nur 5 Monate gearbeitet hab steht mir...
M

Merina

Hallo,

bin alleinerziehend und wohne in einer 53qm Wohnung. Werde ab Januar arbeitslos sein. Da ich aber nur 5 Monate gearbeitet hab steht mir kein ALG1 zu. Meine Kaltmiete beträgt 400€ (500€ mit Nebenkosten ohne Heizung, Strombetrieb). Wieviel würde mir das Amt denn von der Miete bezahlen?
 
Thema:

Wieviel Miete steht mir zu (Hartz 4)

Sucheingaben

wieviel miete steht mir bei hartz4 zu

,

hartz 4 wieviel miete steht mir zu

,

wieviel miete steht mir bei hartz 4 zu

,
wieviel hartz 4 steht mir zu
, hartz 4 was steht mir zu, wieviel miete bei hartz 4, wieviel miete zahlt das amt bei alleinerziehenden, alleinerziehend welche mietzahlung steht mir zu hartz 4, wieviel miete bezahlt das amt bei harz 4, wieviel miete bezahlt das amt bei hartz 4, wieviel steht mir zu an miete bei harz4, wieviel kaltmiete steht mir mit hartz4 zu, wie viel miete steht mir zu harz 4 4 personen, wie viel Hartz 4 steht mir zu, wieviel steht mir alleine harz 4 zu, wieviel miete steht mir mit einem 5 personen haushalt zu , wieviel miete steht einen zu für 4 personen, wieviel miete bei Hatz4, alleinerziehend was steht mir zu hartz 4, alleinerziehend hartz 4 was steht mir zu, Vieviel miete bezahlen Arge?, arge wieviel miete steht mir zu, wieviel miete zahlt die arge bei alleinerziehend, wieviel miete steht mir vom amt zu 2010, wieviel zahlt arbeitsamt miete bei harz iv

Wieviel Miete steht mir zu (Hartz 4) - Ähnliche Themen

  • Wieviel Elterngeld gibt es?

    Wieviel Elterngeld gibt es?: Guten Tag, kann mir jemand sagen ob man sich das Elterngeld irgendwo ausrechnen kann und wie lange es gezahlt wird, sofern man was bekommt...
  • Wieviel Miete zahlt ARGE maximal?

    Wieviel Miete zahlt ARGE maximal?: Was ist denn die Höchstgrenze bei der Arge bezüglich der Miete???
  • Wieviel Steuern auf Mieteinnahmen?

    Wieviel Steuern auf Mieteinnahmen?: Kann mir jemand schnell sagen wie hoch die Steuern auf Mieteinnahmen sind???
  • Wieviel zahlt Arge zur Miete dazu?

    Wieviel zahlt Arge zur Miete dazu?: Ist das pauschal was die Arge zur Miete dazuzahlt oder gibt´s da Richtlinien? Hab auf der Seite der Arge nix gefunden... wer kann helfen?
  • Wieviel Mieteinnahmen werden versteuert?

    Wieviel Mieteinnahmen werden versteuert?: Ich habe eine eigentumsWohnung die vermietet ist, allerdings erst seit ca. 2 Monaten. Wieviel der Mieteinnahmen muss ich denn versteuern?
  • Similar threads

    • Wieviel Elterngeld gibt es?

      Wieviel Elterngeld gibt es?: Guten Tag, kann mir jemand sagen ob man sich das Elterngeld irgendwo ausrechnen kann und wie lange es gezahlt wird, sofern man was bekommt...
    • Wieviel Miete zahlt ARGE maximal?

      Wieviel Miete zahlt ARGE maximal?: Was ist denn die Höchstgrenze bei der Arge bezüglich der Miete???
    • Wieviel Steuern auf Mieteinnahmen?

      Wieviel Steuern auf Mieteinnahmen?: Kann mir jemand schnell sagen wie hoch die Steuern auf Mieteinnahmen sind???
    • Wieviel zahlt Arge zur Miete dazu?

      Wieviel zahlt Arge zur Miete dazu?: Ist das pauschal was die Arge zur Miete dazuzahlt oder gibt´s da Richtlinien? Hab auf der Seite der Arge nix gefunden... wer kann helfen?
    • Wieviel Mieteinnahmen werden versteuert?

      Wieviel Mieteinnahmen werden versteuert?: Ich habe eine eigentumsWohnung die vermietet ist, allerdings erst seit ca. 2 Monaten. Wieviel der Mieteinnahmen muss ich denn versteuern?
    Top